Ehescheidungen, Trennungsvereinbarungen, Vermögensauseinandersetzungen

Angebote

Scheidungsverfahren gerichtlich außergerichtliche Beratung und Verhandlung von Scheidungsfolgenvereinbarungen

Schweriner Straße 42
01067 Dresden

auf ProvenExpert.com

Ich bin seh zufriegen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen uns sich gut und Kompetent um mein Anliegen gekümmert.
23.04.2024Anonym
Die Beratung von Herrn Eichhorn war ausgesprochen kompetent. All meine offenen Fragen wurden umfangreich und verständlich beantwortet.
Am besten hat mir die schnelle Hilfe gefallen, die mir Herr Eichhorn zukommen ließ, ich musste nie auf eine Antwort warten und es blieben keine Fragen offen.
Alles in allem kann ich Ihnen bei Rechtsfragen nur wärmstens Empfehlen, sich von ihm Beraten und helfen zu lassen.
Ich bin äußert zufrieden.
22.03.2024Martin M.
Ich möchte mich herzlich bei Rechtsanwalt Eichhorn und seinem Team der Anwaltskanzlei bedanken. Ihre vertrauensvolle und fachlich fundierte Bearbeitung sowie Vertretung meiner Ansprüche haben zu einem hervorragenden Ergebnis geführt. Ich war mir anfangs unsicher, ob ich diesen Schritt gehen soll, aber es hat sich gelohnt. Danke!
07.03.2024V.
Eine schnelle und sehr kompetente Beratung zu meinem Anliegen. Herr Eichhorn hat die ihm übertragenen Aufgaben zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
29.02.2024Ralph L.
Herr Eichhorn ist ein kompetenter Ansprechpartner im Scheidungsrecht. Seine Arbeitsweise ist zuverlässig, lösungsorientiert und rechtliche Sachverhalte/Zusammenhänge erklärt er Laien verständlich. Empfehlenswert.
18.02.2024Anonym
Ich habe Herrn Eichhorn bereits in zwei Angelegenheiten engagiert: im Bereich Familienrecht sowie im Bereich Immobilie und Vermögensauseinandersetzung. In beiden Angelegenheiten hat Herr Eichhorn mich kompetent, umfassend und schnell beraten und vertreten. Ich kann Herrn Eichhorn sehr weiterempfehlen.
09.02.2024K. B.

18.04.2024
2 Bewertungen auf Cylex

21.03.2024

Ihre Nachricht an Kanzlei Eichhorn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kanzlei Eichhorn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden