Kanzlei für Versicherungsrecht / Rechtsanwalt Jürgen Wahl

STARK im Versicherungsrecht – Ihr Experte im Versicherungsrecht Rechtsanwalt Jürgen Wahl

Als Fachanwalt und Experte für Versicherungsrecht treten wir zahlungsunwilligen Versicherungsunternehmen mit schlagkräftigen Argumenten entgegen. Unsere...

Kaiserstraße 74
63065 Offenbach

Jürgen Wahl

Nach monatelangem Ärger mit der privaten Krankenzusatzversicherung meines verstorbenen Mannes hat Herr Wahl erreicht, dass die Leistungen ausbezahlt wurden.
Top Anwalt, würde ich immer wieder konsultieren.
06.02.2024Anonym
Herr Wahl hat mich im Arzthaftungsrecht herausragend vertreten. Unbezahlbare Expertise und ein echtes Engagement für Gerechtigkeit.
06.12.2023Florian K.
Nach einer fehlerhaften medizinischen Behandlung fühlte ich mich hilflos. Zum Glück stand mir Herr Wahl zur Seite. Sein durchdringendes Wissen im Arzthaftungsrecht und sein Engagement haben dazu geführt, dass meine Ansprüche schnell und vollständig anerkannt wurden. "Als Fachanwalt für Versicherungsrecht..." – dieser Satz beschreibt genau, was ich erfahren habe: kompetente und zielgerichtete Unterstützung.
29.11.2023Daniela F.
Wir haben hier eine sehr kompetente Beratung bekommen, auch wurden wir im weiteren Verlauf druchgehend gut Vertreten. Herr Wahl ist sehr zum empfehlen! Danke für alles.
29.10.2022M.
Sehr erfahrener Rechtsanwalt für Versicherungsrecht und Arzthaftung!! Ich bin begeistert.
28.10.2022Manfred K.
Einfach Top. ich bin absolut zufrieden. Vielen Dank für die hervorragende Vertretung.
19.06.2022Frank S.
Unsere Bewertung bezieht sich auf die geschäftliche Zusammenarbeit mit Herrn Wahl und dem Personal der Kanzlei, da wir diese online betreuen.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zügig in der Umsetzung. Wir schätzen sehr die positive Art von Herrn Wahl und dass wir auch als Dienstleister sehr freundlich behandelt werden.

Sehr zu empfehlen.
18.06.2022xeomueller S.
Mein ehem. Vermieter wollte nach unserem Auszug, dass wir einen Schaden am Parkett bezahlen. Meine Versicherung weigerte sich, den Schaden zu übernehmen, da der Versicherungsschutz für den Fall nicht abgedeckt sei. Nach langem hin und her nahm sich Herr Wahl der Sache an und es dauert nicht lange bis unsere Versicherung einsichtig war und den Schaden übernahm. Danke noch Mal an dieser Stelle!
23.04.2020Andreas B.
Ich hatte den Fall, dass sich meine Gebäudeversicherung nach einem Brand gestreubt hatte zu zahlen. Herr Wahl hatte sich die Zeit genommen alles zu analysieren & mir sehr geholfen. Der durch den Brand verursachte Schaden musste sofort behoben werden, was mich in große finanzielle Schwierigkeiten gebracht hätte. Ebenfalls bewegte er meine Versicherung zu einer schnellen Zahlung. Wirklich sehr empfehlenswert und versiert auf seinem Gebiet.
05.04.2020Marcel G.

40 Bewertungen auf KennstDuEinen

26.01.2022

23.03.2024

Ihre Nachricht an Kanzlei für Versicherungsrecht / Rechtsanwalt Jürgen Wahl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kanzlei für Versicherungsrecht / Rechtsanwalt Jürgen Wahl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden