Rechtsanwältin

67126 Hochdorf-Assenheim

Juliette Guérin

Super schnelle Reaktion, fachlich sehr zielorientiert, einfach zu Empfehlen
19.04.2024W M.
Es war das erste Mal, dass ich einen Anwalt in einem schwierigeren Fall benötigte. Meine bisherigen Erfahrungen mit Anwälten waren eher negativer Art, deswegen war ich anfangs auch etwas skeptisch, als ich Frau Guérin für den konkreten Fall als Anwältin kontaktierte und hinzuzog. Frau Guérin hat mich jedoch eines Besseren belehrt, meine Skepis war unbegründet. Sie war stets fachlich kompetent, empathisch, freundlich und verlässlich, sie hat mich durch den Fall auf Augenhöhe begleitet, ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben, die Zusammenarbeit war tadellos. Insbesondere möchte ich hervorheben, dass sie mich ganz ehrlich auf das ehrhebliche Prozesskostenrisiko hingewiesen und erst danach die Klage eingereicht hat. Ein sehr sympathischer und feiner Charakterzug, den ich in dieser Offenheit bisher noch von keinem Anwalt erlebt habe. Ich würde Frau Guérin immer weiter empfehlen und ihr wieder einen Fall übergeben, wenn sie den Fall übernehmen könnte. Vielen lieben Dank für Ihre Arbeit und die stets sehr gute Zusammenarbeit.
09.03.2024Alexander H.
Fr. Guérin ist eine sehr sympathische und sehr kompetente Anwältin. Nach dem 1. Gespräch mit Fr. Guérin war mir klar, dass ich mich auf sie verlassen kann und sie mir immer zur Seite steht. Sie nimmt sich die nötige Zeit um alle Anliegen von mir zu klären und redet offen und ehrlich was die beste Vorangehensweise wäre. Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Ich würde die Kanzlei von Fr. Guérin jedem weiterempfehlen und ans Herz legen, der eine menschliche, ehrliche und empathische Anwältin sucht, auf die man vertrauen kann.
07.03.2024Julia I.
Bin über den Verein für Impfgeschädigte an Frau Guérin als Empfehlung gekommen.
Gleich beim ersten Telefonat, wusste ich, sie steht voll hinter mir und ist bereit alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Sie ist sich Ihrer Grenzen bewusst und bleibt ehrlich, bodenständig und vertrauenswürdig.
Frau Guérin ist herzlich, empathisch, ich kann sie Guten Gewissens empfehlen und hoffe für alle, die eine kompetente Anwältin suchen, dass Frau Guérin sie unterstützen kann.
22.01.2024Bettina M.

Ihre Nachricht an Kanzlei Guérin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kanzlei Guérin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden