Steuerberatung aus Schmallenberg & Kreuztal

Kanzlei Johannes Schmidt
"Steuerberatung mal anders" - Dieser Slogan ist für uns nicht nur ein bloßes Motto, sondern unsere gelebte Unternehmenskultur.

Digitalisierung wird bei uns großgeschrieben. Bereits 2009 haben wir uns bewusst für die Digitalisierung entschieden...

Weststraße 4
57392 Schmallenberg

Antje Schirmer

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 21.01.2020

Flexibilität

Erreichbarkeit

Sorgfalt

Schlank aufgestellte, konsequent auf IT-Unterstützung ausgerichtete und deshalb auch preiswerte Steuerberatungskanzlei!
21.01.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der sehr guten kompetenten, persönlichen, freundlichen Beratung, der Zuverlässigkeit und der Erreichbarkeit. Ich fühle mich in meinem Praxisbereich sorglos und kann mich auf meine eigentliche Arbeit konzentrieren mit der Sicherheit das alles gut geregelt ist. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Dirk Schulte.
23.12.2018Herr S.
Sehr gute Zusammenarbeit, kompetente Mitarbeiter, schnellstmögliche Bearbeitung und immer ein
"offenes Ohr"!!!
18.12.2018A.
Das gesamte Team ist hochmotiviert, gut ausgebildet und absolut am Puls der Zeit. Gerade bei der Digitalisierung der FIBU/DATEV Online sind Antje Schirmer und Andrea Igel sehr weit vorne. Mir persönlich macht es ungemein Spaß als Kreativer mit kreativen Steuerberatern zusammen zu arbeiten. Hier spreche ich von SteuerBERATERN und nicht von SteuerVERWALTERN.
Kanzlei Johannes Schmidt
18.12.2018A.Affronti | Disegno W.
Professionelle Kanzlei mit freundlichen und hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern. Probleme werden konsequent und zeitnah bearbeitet und gelöst. Fortlaufende Information über Änderungen und neue Möglichkeiten bzw. deren Umsetzung. Kurze Wege, direkter Konktakt zu jeder Zeit - vorbehaltlos zu empfehlen!
11.12.2018Herr B.
Ein sehr kompetentes und sympathisches Team, das ich gerne weiter empfehle.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! :-)
11.12.2018Robert T.

15.01.2021
1 Bewertung auf Google

21.01.2020

Ihre Nachricht an Kanzlei Johannes Schmidt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kanzlei Johannes Schmidt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2021   |  Profil melden