Steuerberatung aus Schmallenberg & Kreuztal

Veröffentlicht:
"Steuerberatung mal anders" - Dieser Slogan ist für uns nicht nur ein bloßes Motto, sondern unsere gelebte Unternehmenskultur.

Digitalisierung wird bei uns großgeschrieben. Bereits 2009 haben wir uns bewusst für die Digitalisierung entschieden...
Weststraße 4
57392 Schmallenberg

Antje Schirmer

Dienstag 08:00-17:00
23.12.2018

Flexibilität

Erreichbarkeit

Sorgfalt

Ich bin sehr zufrieden mit der sehr guten kompetenten, persönlichen, freundlichen Beratung, der Zuverlässigkeit und der Erreichbarkeit. Ich fühle mich in meinem Praxisbereich sorglos und kann mich auf meine eigentliche Arbeit konzentrieren mit der Sicherheit das alles gut geregelt ist. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Dirk Schulte.
23.12.2018
Sehr gute Zusammenarbeit, kompetente Mitarbeiter, schnellstmögliche Bearbeitung und immer ein
"offenes Ohr"!!!
18.12.2018
Das gesamte Team ist hochmotiviert, gut ausgebildet und absolut am Puls der Zeit. Gerade bei der Digitalisierung der FIBU/DATEV Online sind Antje Schirmer und Andrea Igel sehr weit vorne. Mir persönlich macht es ungemein Spaß als Kreativer mit kreativen Steuerberatern zusammen zu arbeiten. Hier spreche ich von SteuerBERATERN und nicht von SteuerVERWALTERN.
18.12.2018
Professionelle Kanzlei mit freundlichen und hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern. Probleme werden konsequent und zeitnah bearbeitet und gelöst. Fortlaufende Information über Änderungen und neue Möglichkeiten bzw. deren Umsetzung. Kurze Wege, direkter Konktakt zu jeder Zeit - vorbehaltlos zu empfehlen!
11.12.2018
Ein sehr kompetentes und sympathisches Team, das ich gerne weiter empfehle.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! :-)
20.06.2019
19.12.2018
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

02.01.2018

Ihre Nachricht an Kanzlei Johannes Schmidt

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.06.2019   |  Profil melden