Rechtsanwalt Erbrecht Familienrecht Gesellschaftsrecht Arbeitsrecht

veröffentlicht (99 %)
Unser Anwalts- und Steuerberaterteam besteht aus Spezialisten in Ihren jeweiligen Fachgebieten. Gerne übernehmen wir Terminsvertretungen vor allen Stuttgarter Gerichten und in der Umgebung.

Kontakt unter 0711/ 2483830 oder unter info@kanzlei-koenigstrasse.de

Königstraße 64
70173 Stuttgart

Bewertung vom 11.04.2024

Engagement

Persönliches Auftreten

Besten Dank an die Kanzlei und insbesondere Rechtsanwältin Saskia Anthes. Sie hat uns in einer Immobilienangelegenheit beraten, in der für uns viel auf dem Spiel stand. Besonders gefallen hat mir die schnelle Antwort und kompetente Beratung. Schlussendlich konnte sie die Angelegenheit in unserem Sinne lösen. Deshalb gerne wieder und meine wärmste Empfehlung.
Kanzlei Königstraße - Köster & Kollegen - Rechtsanwälte Fachanwälte Steuerberater
11.04.2024Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir wurden von Frau Herr sehr gut beraten. Sie hat sich Zeit für uns genommen. Durch die Tipps und Infos durch Frau Herr wurde uns schnell weitergeholfen. Nochmals vielen Dank :-)
13.03.2024Timo W.
Meine Anwältin Frau Herr, war nur super, hat sich viel Mühe gegeben. Frau Herr hatte viel Geduld mit mir, Sie hat mir manchmal auch 5 mal erklärt wenn ich was nicht verstanden habe. Kann nur Dankeschön sagen. Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen.
Danke
20.02.2024Ria H.
Kanzlei Königstraße Köster & Kollegen Rechtsanwälte Fachanwälte Steuerberater Kommentar von Kanzlei Königstraße Köster & Kollegen Rechtsanwälte Fachanwälte Steuerberater:
Vielen Dank für Ihre Wertschätzung!
Der Umgang mit Mandanten ist hier sehr freundlich und zuvorkommend, professionell und man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Ich würde jederzeit wieder die Dienste dieser Kanzlei in Anspruch nehmen und kann Sie nur an jeden weiterempfehlen. Vielen Dank.
26.01.2024Johanna B.
Gut
Sehr kompetente Beratung und Tätigkeit.
Etwas teuere als andere Kanzleien, Fachpersonal kostet eben seinen Preis.

Jederzeit wieder
27.11.2023Daniel B.
Frau Herr ist eine sehr engagierte Rechtsanwältin. Sie ist fachlich kompetent, hat einen tollen Überblick, nimmt sich Zeit für eine persönlich fundierte Beratung, reagiert zügig und versucht das Maximale für den Mandaten zu erreichen. Gerne jederzeit wieder, absolut zu empfehlen. Vielen herzlichen Dank nochmal für die hervorragende Arbeit.
27.06.2023Schondelmaier T.
Die Beratung war vollumfänglich, zeitnah, korrekt und sehr freundlich. Eine ausgezeichnete Arbeit von Frau RA Herr, die ich sehr gern weiterempfehle.
25.03.2022Herr J.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Sehr gute Anwalterin, kann Mann sich ruhig verlassen im Ihrer Hände. Sehr nettes Menschen und zuverlässig.
02.03.2022Frau R.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Die Kompetenz und das Engagement sind sehr gut. Vor allem der ganzheitliche Ansatz, auch quer über Fachgebiete und exzellentes Know-How haben überzeugt. Ich kann die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen und würde sie jederzeit bei Bedarf wieder kontaktieren.
31.01.2022Volker G.
Ich hatte einen telefonischen Beratungstermin mit Frau Herr und wurde umfangreich und sehr präzise beraten. Sollte es noch etwas zu besprechen geben, würde ich sie jederzeit wieder kontaktieren.
13.01.2022Andrea G.
Ich habe die Kanzlei Königstr Köster & Kollegen schon einmal weiterempfohlen und würde dies auch jeder Zeit wieder tun. Die Kommunikation war immer freundlich und unkompliziert und das Ergebnis mehr als zufriedenstellend.
10.11.2021Anonym
Herr Köster hat uns in einer komplexen Erbangelegenheit vertreten und konnte ein herausragendes Ergebnis erzielen. Alle 5 Parteien trotz des jahrelangen Streits wieder an den Tisch gebracht und eine Einigung verhandelt.

Fachlich extrem kompetent, menschlich und engagiert - absolute Empfehlung!
16.06.2020Anonym
Ich wurde von Frau Schuhmacher vertreten. Frau Schuhmacher hat von Anfang bis zum Ende einen kompetenten, professionellen Eindruck auf mich gemacht. Sie stand immer in Kontakt mit mir entweder telefonisch oder per E Mail. Außerdem Frau Schuhmacher verfügt über ein sehr hohes Maß an Verhandlungsgeschick auch im gerichtlichen Verfahren. Sie verfügt über eine sehr gute positive Kommunikation, die verständlich aber auch sehr professionell ist. Ich fühlte mich sehr gut vertreten, Frau Schuhmacher ist sehr einfühlsam, herzlich und hat mir in meiner Situation sehr viel Kraft und Mut gegeben. Ich bin sehr dankbar dafür. S.F
21.11.2019S.
Unkompliziert und sehr gutes Ergebnis
06.10.2019Anonym
Sehr kompetentes Team; Schnelle zeitliche Terminvereinbarung; hervorragende fachliche Unterstützung und Betreuung.
02.10.2019Chris M.
Wunderbarer Support. Hat mir sehr weitergeholfen. Vielen Dank für ihre fachkundige Unterstützung.
13.09.2019Anonym
Fühlte mich stets gut beraten und betreut. Das nächste Mal gerne wieder.
10.09.2019Anonym
Die Kanzlei bietet eine sehr kompetente Beratung. Die Kontaktaufnahme und Rückrufe erfolgten sehr zeitnah. Alle ( Rechtsanwälte und Rechtsanwaltsgehilfinnen) sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Beratung ist sehr kompetent und dennoch immer verständlich erklärt. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Ich könnte alle Fragen in Ruhe stellen.
17.04.2019Dagmar R.
Schnell, kompetent, kundenorientiert und sehr freundlich 😊
07.06.2018Stephanie W.
Herr Steffen Köster hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Dabei hat er alle Sachverhalte ausführlich erklärt und alle Fragen professionell und ohne Zeitdruck beantwortet. Wir waren sehr zufrieden und können die Kanzlei Köster & Kollegen sehr empfehlen.
15.04.2018Anonym

62 Bewertungen auf ANWALT.DE

13.04.2024
Gut

18.04.2024

Ihre Nachricht an Kanzlei Königstraße Köster & Kollegen Rechtsanwälte Fachanwälte Steuerberater

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kanzlei Königstraße Köster & Kollegen Rechtsanwälte Fachanwälte Steuerberater sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden