Fachanwalt für Strafrecht

Spezialisierte Kanzlei für Strafverteidigung

Wir sind eine auf Strafverteidigung hochspezialisierte Kanzlei. Seriöse Strafverteidigung kann nicht nebenbei, als ein Rechtsgebiet unter vielen, geleistet werden.

Wilhelmstrasse 19
35392 Gießen

auf ProvenExpert.com

Zielerreichung

Ein sehr netter Anwalt ! Immer wieder gerne ☺️
25.03.2024Anonym
(Strafsache), bei welchem ich durch den RA Carsten Marx begleitet wurde. Ich finde seine Kompetenz hervorragend und auch die Art sehr angenehm (er ist kurz & knapp, trotzdem immer kompetent aber auch kein "alles wird gut" Redner und Zudem lässt er sich auch nicht von einer Staatsanwaltschaft oder einem Richter (m/w) einschüchtern, was ich bei einigen Anwälten sehr vermisse. Für mich Besten vom Beste. Abermals Lebens Retta. Ich endfehle jedem. Herr Ek. Mfg
23.05.2023Herr E.
Herr Marx hat mich in einem komplexen Verfahren exzellent vertreten. Er war immer für mich zu erreichen und konnte die Sachverhalte perfekt auflösen. In der Hauptverhandlung war er Herr des Verfahrens und hat den Prozess so zu einem guten Ende geführt.
Absolut empfehlenswert.
13.02.2023R.
Ein Anwalt vom Fach, der genau weiß wie er mit seinem Gegenüber verhandeln muss.
Da ich Herrn C.Marx nun erneut zu einem Gerichtstermin hatte. War ich mal wieder erstaunt, was für ein Wissen er hervor zaubert im Saal.
Einfach nur mega Leistung abgeliefert.
5 Sterne plus.
Hiermit möchte ich mich nochmals bei Ihnen bedanken Herrn Marx.
Also wer einen super Anwalt braucht, der sich für sein Mandanten einsetzt, ist bei Herrn Marx genau richtig.
Alle bis dato geschrieben Bewertungen, kann ich ebenfalls nur bestätigen.

Dankeschön !!!!!
I.N MD
08.11.2022N.
Herr Marx nimmt sich richtig Zeit und setzt sich ein hat verdammt viel Erfahrung und kann ihn nur weiter empfehlen ohne ihn würde ich jetzt im Knast sitzen danke dafür kann ihn absolut nur weiter empfehlen
24.05.2022Kratzer M.
Überragende Betreuung immer erreichbar und sehr souveräne Arbeit.
12.04.2022David A.
Ich habe mich mit mehreren rechtlichen Problemen an Herrn Marx gewandt und muss sagen, dass ich sehr begeistert von ihm bin. Er hat mir unverbindlich geholfen und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Es ist einfach beruhigend einen Profi an seiner Seite zu haben. Man sieht dass dieser Fachanwalt nicht aufs Geld aus ist, sondern einem wirklich helfen möchte.
08.04.2022M. J.

29.04.2024
10 Bewertungen auf Frag-einen-Anwalt.de

08.04.2022

Ihre Nachricht an Kanzlei Marx

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kanzlei Marx sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden