Rechtsanwalt Erbrecht - Testamente

Habsburgerstraße 10

Jürgen Pillig

Montag 09:00-18:00

Bewertung vom 02.06.2022

RA Pillig hat mich kürzlich erfolgreich in einer Erbschaftsangelegenheit juristisch vertreten und erwies sich in diesem Zusammenhang als fachlich sehr kompetenter und engagierter Rechtsanwalt, der mir stets sehr hilfsbereit und freundlich zur Seite stand. Ich fühle mich durch Herrn Pillig bestens betreut, so dass er auch in etwaigen künftigen Rechtsangelegenheiten mein uneingeschränktes Vertrauen genießt.
02.06.2022Anonym
Ich bin wahnsinnig zufrieden und kann Herrn Pillig nur weiterempfehlen. Er nimmt sich jede menge Zeit und hört sich auch alles genau an ohne einem ins Wort zu fallen. Ich bin wirklich sehr begeistert und werde sofort wieder dorthin gehen wenn ich einen Anwalt in dieser Angelegenheit benötige.
Ich bedanke mich an dieser stelle auch nochmal recht herzlich für die tolle Unterstützung.
09.05.2022Diana J.
Herr Pillig hat mich umgehend zurück gerufen und mir eine erstklassige Telefonberatung zum Thema Erbengemeinschaft und Abwicklung dieser gegeben. Zur Erbauseinandersetzung werde ich Herrn Pillig in jedem Fall wieder konsultieren und kann ihn nur weiterempfehlen.
05.05.2022Leon G.
Einfühlsam und verständnisvoll mit einer hohen Motivation und großen Fachexpertise gepaart, erlebte ich meine Rechtsberatung bei Herrn Rechtsanwalt Pillig. Zu jeder Zeit offen und transparent mit viel Arrangement bei der telefonischen und persönlichen Beratung, bin ich ebenso mit den übermittelten Schriftsätzen sehr zufrieden und kann Herrn Pillig aufrichtig und gerne weiterempfehlen. Seine Geschäftsräume sind repräsentativ und die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Ich bin davon überzeugt auch zukünftig Herrn Pillig zu beauftragen, falls ich erneut Rechtsbeistand benötige.
20.04.2022Benjamin M.
Sehr nette und kompetente Beratung durch Herrn Pillig bereits beim Erstgespräch zum Thema Erbrecht, nur zu empfehlen.
08.04.2022Anna F.
Absolut empfehlenswert!
Herr Pillig hat mich, wie vereinbart, zurückgerufen, telefonisch kostenfrei beraten und war dabei sehr kompetent, ehrlich und freundlich. Das übertrifft meine Erwartungen an eine Beratung durch einen Anwalt. Vielen Dank! Ich werde bei Gelegenheit gerne auf Sie zurückkommen.
24.03.2022Maria T.
Herr Pillig hat mich heute differenziert und klar beraten. Er hat verschiedene Möglichkeiten zu agieren aufgezeigt und erläutert, welche Vor- und Nachteile sich aus einzelnen Schritten ergeben könnten. Ich kann auf Grund seiner professionellen Beratung nun sicher Handeln.
Herzlichen Dank.
10.03.2022Laura M.
Immer freundlich, verständnisvoll , schnelle Antworten, weniger Postverkehr, stattdessen Email... 👍 Und das wichtigste, das Vertrauen 100%. Ich würde Herrn Pillig jederzeit weiter empfehlen 👌😊

Vielen Danke für Ihre Arbeit 😀
15.02.2022Markus W.
Sehr kompetent in seinen Aussagen. Sehr netter Kontakt. Hat sich immer schnell und auch persönlich zurück gemeldet. Haben unseren Versicherungsfall zu 100% mit ihm gewonnen. Gerne immer wieder. Ist nur zu empfehlen.
12.02.2022Jennifer D.
Wir wurden super vertreten und waren erfolgreich. Sehr gute Beratung im Vorfeld. Hier kümmert man sich!! Empfehlenswert.
02.02.2022Gabriele E.
Kompetent und Fair! Ich habe in einem sehr dringenden Fall kurzfristig einen Termin bekommen und wurde ausführlich informiert! Das ist es was meiner Meinung nach eine sehr gute Kanzlei ausmacht!
27.01.2022Daniela S.
Herr Pillig hat meine Angelegenheit souverän und ohne großes Zutun von mir gelöst. Dabei haben wir ein Ergebnis erzielt, das mich vom Hocker gehauen hat. Ich bin echt froh darüber diese Kanzlei für mich entdeckt zu haben und habe absolut nichts zu bemängeln. Sowohl der Schriftverkehr mit ihm als auch die Telefonate mit den Angestellten der Kanzlei waren frei von jeglichen Komplikationen.

Ein Meister seines Fachs. Chapeau!
18.01.2022Barbara S.
Sehr guter Anwalt. Ist ein Mensch der wirklich als Anwalt geboren ist.
Sehr gute Beratung und kompetent.
16.01.2022Dirk M.
Wer auf der Suche nach einem kompetenten Rechtsanwalt ist, der auch sein Bestes gibt, um eine Lösung zu finden, der ist bei Herrn RA Pillig bestens aufgehoben. Nett, lieb und auf Augenhöhe mit seinen Mandanten - Attribute, die vielen Anwälten oftmals leider fehlen. Absolut empfehlenswert!
12.01.2022Jana G.
Großartige Betreuung, wir wurden zu jeder Zeit ernst genommen und ausführlich informiert.
So wünscht man sich den Ablauf, vielen Dank.
17.12.2021F. K.
Vielen Dank an Herrn Pillig für die kompetente und zuverlässige Arbeit. Wir würden Sie jederzeit wieder nach Hilfe und Rat fragen. Sehr gute Kanzlei!
13.12.2021Axel P.
Auf diesem Wege möchte ich Herrn Pillig für seine schnelle und professionelle Hilfe herzlich danken! Für die Beratung und das Ergebnis sowie die sympathische Art des Anwalts gibt es von mir die volle Punktzahl.
24.09.2021Tobias F.
Es war mir eine Ehre, mit dieser Anwaltskanzlei zusammenzuarbeiten. Ich habe einen sehr effizienten Service bekommen und großartige Ergebnisse erzielt. Herr Pillig und die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Ich kann es nur weiterempfehlen.
23.09.2021Edith S.
Die Anwaltskanzlei vertritt mich seit vielen Jahren. Auch bei einem neuen Fall wurde ich bestens beraten. Deswegen habe ich die Kanzlei auch weiter empfohlen und auch hier wurde eine sehr gute Arbeit abgeliefert.

Ich habe schnell und unkompliziert einen Termin zur Beratung erhalten und meine Probleme wurden immer bestens gelöst. TOP!
22.09.2021Patrick M.
Diesen Rechtsanwalt möchte ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Er hat eine für mich sehr unangenehme Erbschaftsangelegenheit sachlich, ohne überflüssige Worte, rasch und unkompliziert geregelt. Die Liqidation ist absolut fair und angemessen. Herzlichen Dank dafür.
25.08.2021Dana S.

29.06.2022
Gut
1 Bewertung auf Yelp

28.01.2019

Ihre Nachricht an Kanzlei Pillig

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kanzlei Pillig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2022   |  Profil melden