Internetrecht, IT-Recht, Markenrecht, Urheberrecht, Wettbewerbsrecht

Kanzlei Plutte
Wir sind eine hochspezialisierte Kanzlei aus Mainz mit den Schwerpunkten IT/IP/Media und beraten bundesweit Unternehmen rund um Onlinerecht. Nutzen Sie unsere unverbindliche und kostenlose Ersteinschätzung.

Prunkgasse 61
55126 Mainz

Niklas Plutte

Donnerstag 09:00-20:00

Zusatzleistungen

Bearbeitungszeit

Handlungsempfehlungen

echt viel mühe gegeben mit dem internetauftritt für it recht zu empfehlen
27.11.2020Anonym
Vielen Dank für die super schnelle Hilfe und den sehr netten Kontakt mit Herrn Rechtsanwalt Wolf. Diese Kanzlei ist ehrlich zu empfehlen.
28.09.2020Anonym
Wertschätzende Kommunikation mit Anwalt und auch Frau Kipping. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Empfehlung!
18.08.2020Anonym
Sehr schnelle Rückmeldung - schnelle und kompetente Bearbeitung / Beratung
15.07.2020Anonym
Markenanmeldung ging sehr schnell. Jetzt liegt es nur noch an der DPMA. Ich bin sehr zufrieden mit der Kanzlei.
01.07.2020Anonym
They are very flexible and help you quickly in judging your situation. I needed a licencing agreement and all was reasonable.
23.06.2020Anonym
Ich habe mich von Anfang gut und schnell gut beraten und aufgehoben gefühlt. Nun hoffe ich, dass die von der Kanzlei Plutte verfasste modifizierte Unterlasungserklärung an einen "Abmahner" dazu führt, dass wir "in Ruhe gelassen werden.
15.06.2020Anonym
Meine Anfrage wurde innerhalb eines halben Tages geklärt. Vielen Dank für die nette und schnelle Beratung.
09.06.2020Anonym
Sehr freundlicher Ansprechpartner mit höchstem Maß an sachlicher und zwischenmenschlicher Kompetenz.
29.05.2020Anonym
Super freundlich! Kann ich nur empfehlen
13.05.2020Anonym
Sehr schnelle Bearbeitung, professionell und unkompliziert
25.03.2020Anonym
Kompetent, super service, schnell, sympathisch – was will man mehr. Absolute Empfehlung dieser Kanzlei!!!
27.02.2020Anonym
Ich habe bereits nach ca.1 Stunde einen Rückruf auf meinen kostenlosen Ersteinschätzungswunsch zum Thema Filesharing/Urheberrecht erhalten. Ich wurde sehr ausführlich, freundlich und zielgerichtet beraten. Ich habe klare Handlungsempfehlungen erhalten und bin sehr zufrieden aus dem Gespräch gegangen. Für mich war das eine sehr wertvolle und konkrete Hilfe, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Das auch noch kostenlos !
20.02.2020Anonym
Sehr freundlich, engagiert, und Problem schnell gelöst.
16.02.2020Anonym
Tolle Beratung, schnelle Umsetzung. Sehr gut!
30.01.2020Anonym
Toller Service! Vielen Dank für den Generator! Sehr hilfreich, wenn man nur ein kleines Budget hat!
08.01.2020Anonym
Problemlose, strukturierte und freundliche Abwicklung.
24.10.2019Anonym
Nach Kontaktaufnahme zeitnaher Rückruf. Sehr angenehmes und sachliches Gespräch; überzeugt mit Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung. Eine sehr empfehlenswerte RA-Kanzlei.
13.08.2019Anonym
In nur 12 Minuten Telefonat mit Herrn Wolf wurde meine Frage erklärt und beantwortet. Sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage, mit einer ehrlichen Einschätzung der Lage gegen ein Mandat. Vielen Dank für diesen kostenfreien Service.
26.07.2019Anonym
Schnelle Reaktionszeit, hohe Fach- und Medienkompetenz, realistische und entgegenkommende Kostenrechnung. Sehr schnelle Umsetzung eines Antwortschreibens bei einer Abmahnung. Ich würde die Kanzlei jederzeit weiterempfehlen.
31.05.2019Anonym

12.12.2020

13.01.2020

Ihre Nachricht an Kanzlei Plutte

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.12.2020   |  Profil melden