Kanzlei RPE Roglmeier Pranzo Rechtsanwälte PartGmbB

Rechtsberatung vor & nach dem Erbfall sowie bei Eheschließung.

Wir sind spezialisiert auf alle Themenbereiche rund um den Erbfall, die (steueroptimierte) Vermögensweitergabe zu Lebzeiten und von Todes wegen sowie die Gestaltung von Eheverträgen.

Brienner Straße 48
80333 München

Kanzlei RPE Roglmeier Pranzo Rechtsanwälte

Als Nicht Fachmann möchte ich juristische Probleme nachvollziehbar aufgezeigt und auch behoben bekommen. Das hat mich in Art und Weise, die Frau Roglmeier verfolgt, beeindruckt - gerade auch im Vergleich zu anderen Vorerfahrungen. Nochmals vielen Dank!
16.10.2023Anonym
Frau Roglmeier hat uns super weitergeholfen. Wirklich auch sehr nett. Können wir nur weiterempfehlen
08.03.2023Anonym
Kanzlei RPE Roglmeier Pranzo Rechtsanwälte PartGmbB Kommentar von Kanzlei RPE Roglmeier Pranzo Rechtsanwälte PartGmbB:
Bewertungen, die vor dem 01.07.2023 abgegeben wurden, betreffen die Kanzlei RDS, die mit Wirkung zum 30.06.2023 aufgelöst wurde. Rechtsanwältin Julia Roglmeier ist alleinige Rechtsnachfolgerin. Sie hat das Unternehmen in die Kanzlei RPE eingebracht.
Sehr netter Kontakt. Kann man nur weiterempfehlen.
30.03.2022Monika J.
Frau Demirci hat mich in meinem Anliegen im Erbrecht hochprofessionell, mit exzellentem Fachwissen und der richtigen Portion Empathie für meine Situation ausgezeichnet beraten. Ich habe mich stets in den "richtigen Händen" gefühlt. Sehr empfehlenswert!
10.12.2021Brigitte L.
Sehr kompetente Beratung in einer komplizierten Erbschaftsangelegenheit die für mich auch emotional fordernd war….ich fühlte mich mit jeder meiner Fragen ernstgenommen.
02.09.2021Marion B.
Wir waren sehr zufrieden, sowohl was die Organisation/Administration angeht, als auch mit der sehr freundlichen, unkomplizierten und ausführlichen Beratung! Vielen Dank!
19.07.2021von B.
Gut
Für Vermögensnachfolgeplanung der ideale Ansprechpartner.
14.06.2021Anonym
30.03.2022Anonym
18.02.2022Anonym
03.12.2021Anonym
20.05.2021A.

18.03.2024

Ihre Nachricht an Kanzlei RPE Roglmeier Pranzo Rechtsanwälte PartGmbB

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kanzlei RPE Roglmeier Pranzo Rechtsanwälte PartGmbB sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden