Rechtsberatung, Rechtsanwalt, Fachanwalt, Frankfurt, Darmstadt, Offenbach

Die Rechtsanwaltskanzlei Sachse ist eine moderne, erfolgreiche und etablierte Rechtsanwaltskanzlei mit langjähriger Tradition und heute 5 Standorten im Rhein Main Gebiet. An unseren Kanzleistandorten in Frankfurt, Langen (Hessen) - (HAUPTSITZ),...

August Bebel Straße 29
63225 Langen

Fabian Sachse

Zielerreichung

Ohne die äußerst professionelle Arbeit von RA Fabian Sachse und seine Kanzlei hätten wir „Haus und Hof“ verloren. Herr RA Sachse hat über mehr als 4 Jahre alle Gerichtsverfahren für uns gewonnen. Dabei wurden wir stets sehr zeitnah via E-Mail und z.T. per Telefon über alle Einzelheiten verständlich informiert. Wir empfehlen die Kanzlei Sachse uneingeschränkt weiter und bedanken uns nochmals sehr herzlich für sein Engagement und die erreichten Ergebnisse!
07.09.2023Willi Torka
Verkehrsrecht
Frankfurt, Rechtsanwalt Markus Weber
Ich war beeindruckt durch die ausgesprochen unkomplizierte und herausragende Durchführung.
Von der Annahme meines Falles, der Handhabung und dem Vergleich, der zur wesentlich schnelleren
positiven Abwicklung führte und völlig in meinem Sinne lag. Herzlichen Dank dafür
14.11.2022Birgit Th.
Herr Erne hat sich vom ersten Tag an um unseren Fall gekümmert. Er reagierte unmittelbar (und ausführlich) auf Rückfragen, wir fühlten uns sicher. Die Angelegenheit wurde sodann zu unserer Zufriedenheit zügig zum Abschluss gebracht. Vielen Dank, Herr Erne!
20.04.2022Anonym
Alle meine Rechtsangelegenheiten wurden bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, zuletzt durch Herrn Rechtsanwalt Markus Weber. Herr Weber erkennt sehr schnell die Chancen für erfolgreiche Massnahmen zugunsten des Mandanten und ergreift diese dann konsequent. Dabei bleibt er bodenständig und realistisch. Für seinen Einsatz bin ich Herrn Weber sehr dankbar. Aufgrund der sehr positiven Erfahrungen mit der Kanzlei Sachse, kann ich diese uneingeschränkt empfehlen.
27.11.2021Gerald A. Wiederhold
Nach erheblichen Datenverstößen im Beamtenrecht wurden diese Straftaten geahndet per gerichtlicher Einstellung. Das ist sauber und effektiv gewesen und liefert eine Verfahrensgrundlage.
22.11.2021Tim Bauer
Trotz großer räumlicher Distanz (Objekt, um das es im Streitfall ging, steht in Offenbach und damit 500 km vom Wohnsitz des Auftraggebers entfernt) war die telefonische Beratung und später Bearbeitung im E-Mail-Austausch hervorragend. Die Reaktion auf Anfragen und Rückmeldungen erfolgte stets sehr zügig und verständig. Der knifflige und sicherlich nicht alltägliche Sachverhalt wurde problemlos erfasst und vor Gericht so gelungen vorgetragen, dass die positiv eingeschätzten Erfolgsaussichten auch tatsächlich zum Klagegewinn führten. Mit Herrn Rechtsanwalt Saglam war ich sehr zufrieden, u.a. auch deshalb, weil es sich nur um einen geringen Gegenstandwert handelte, trotzdem aber keine Vernachlässigung des Falls zu bemerken war. Danke vielmals!
22.11.2021Ireland1372
Ich fühlte mich mich sehr gut betreut, auch wenn die Bemühungen nicht zum Erfolg geführt haben
und eine Klage aus unserer gemeinsamen Entscheidung heraus, keinen Sinn gemacht hätte.
Jederzeit zu empfehlen.
30.07.2021Ralf Loch
Ich wurde in der Sache ÜBERBRÜCKUNGSHILFEN sehr umfangreich betreut, meine Forderungen wurden durchgesetzt und es sind keinerlei zusätzliche Kosten entstanden, obwohl die Kommunikation mit der Hessischen Behörde nicht easy war. Ganz wichtig: Ich konnte in diesen schweren Zeiten das Honorar nach dem Erhalt der Überbrückungshilfen bezahlen. Frau P. hat mich also hervorragend vertreten und ist auf jeden Fall empfehlenswert.
27.07.2021Alexander A.
Herr Weber hat mich in dem gegen mich laufenden Ermittlungsverfahren äußerst kompetent und umfassend beraten und betreut. Die Zusammenarbeit war jederzeit unkompliziert und sehr angenehm. Er hat sich viel Zeit genommen, um den Fall entsprechend aufzuarbeiten. Letztendlich konnte eine Einstellung des Verfahrens erreicht werden. Ich kann Herrn Weber vorbehaltlos weiterempfehlen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.
03.02.2021Tariq O
Eine langwierige und nicht so einfache Angelegenheit wurde erfolgreich beendet.
Kann die Kanzlei nur empfehlen.
14.10.2020Heinrich Walter
Wir können Herrn ReA Sachse sehr empfehlen. Er hat sich für unsere Sachs sehr eingesetzt.
04.03.2020Frankfurter Klavierschule
Die Beratung von Herrn Lorenzo Cusa war kompetent und kundenorientiert. Weiterempfehlung meinerseits.
Besten Dank.

130 Bewertungen auf ANWALT.DE

08.03.2024

10.04.2024

25.03.2024

Ihre Nachricht an Kanzlei Sachse - Rechtsanwälte Frankfurt, Offenbach, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Langen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kanzlei Sachse - Rechtsanwälte Frankfurt, Offenbach, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Langen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden