Fachanwälte im Insolvenzrecht, Fachanwalt im Arbeitsrecht, Insolvenzverwalter

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Die Kanzlei SHNF ist spezialisiert auf das Insolvenzrecht, die Schuldnerberatung und das Arbeitsrecht.

Weidestraße 134
22083 Hamburg

Handlungsempfehlungen

Interessenvertretung

Durchsetzungsstärke

Ich bin begeistert von der tollen Beratung. Ich habe einen ganz schnellen Termin bei Herrn Maurischat bekommen und er hat mich bei meinen Schulden sehr gut aufgeklärt und mir gezeigt wie ich jetzt aus dem Schuldensumpf rauskomme.
15.04.2024Anonym
Ich hatte heute einen Termin bei SHNF. Herr Maurischat ist mir sehr behilflich gewesen und hat mir einen Weg aufgezeigt, meine Schulden mit den Gläubigern zu regulieren. Für die Art und Weise wie mir hier geholfen wird bin ich sehr dankbar.
26.03.2024Anonym
Vielen Dank für den schnellen ersten Termin zur Schuldnerberatung. Das hat mir sehr geholfen!
26.03.2024Anonym
Sehr kompetent, netter Kontakt .
07.03.2024F.
Nachdem ich heute bei SHNF angerufen habe, habe ich noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Mein Fall wurde aufgenommen und mit der Schuldenregulierung wurde sofort begonnen. Ich danke Herrn Maurischat für die tolle Beratung und dass ich jetzt wieder positiv in meine Zukunft schauen kann.
19.02.2024Anonym
Super Beratung. Jetzt habe ich ein Ziel vor Augen. Danke.
09.02.2024Anonym
Ich bin Handwerker und selbstständig. In der Vergangenheit habe ich erhebliche Schulden aufgebaut bei verschiedenen Banken und auch beim Finanzamt. Bei der Beratung in der Kanzlei habe ich erkannt, dass es so nicht mehr weitergeht. Mir wurde aufgezeigt, wie ein Insolvenzverfahren abläuft und ich muss sagen, das mir meine Angst hiervor nun genommen wurde.
25.01.2024Anonym
Sehr schnell, gründlich und kundenorientiert.
25.01.2024Anonym
Ich bin im Pflegedienst tätig und habe einfach zu viele Schulden. Den Schritt zu SHNF und den Rechtsanwälten hätte ich schon viel früher machen sollen. Danke für die tolle Beratung und die Beantwortung aller Fragen. Tatsächlich fühle ich mich gleich viel wohler. Danke.
25.01.2024Anonym
Nach meinem Anruf bei SHNF habe ich sogar noch am selben Tag einen Termin vor Ort erhalten. Ich bin Einzelkaufmann mit einem laufenden Betrieb aber meine Schulden kann ich nicht mehr ausgleichen. Meine Fragen wurden alle beantwortet und ich bin froh, dass ich diesen Schritt zur Beratung nun endlich gewagt habe. Danke.
18.01.2024Anonym
Nach meinem Anruf bei SHNF wurde mir sehr kurzfristig ein Termin gegeben. Meine Verschuldenssituation wurde aufgenommen und mir wurde dargelegt wie eine Restschuldbefreiung aussieht. Ich sehe jetzt wieder Licht am Ende des Tunnels. Danke an das Team.
18.01.2024Anonym
Ich war ehemals selbständig und habe viele Schulden, u.a. beim Finanzamt und diverse Kredite. Ohne Hilfe komme ich von den Schulden nicht weg. Die Kanzlei SHNF und die Herren Rechtsanwälte haben mir nun einen Weg aus der Schuldenfalle dargelegt. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Vor allem wurde mir verständlich dargelegt, wie ich von den Schulden wegkomme. Ich kann die Kanzlei SHNF weiterempfehlen.
15.01.2024Anonym
Schneller Termin, sehr gutes Gespräch, erfahrene Rechtsanwälte. So stellt man sich eine Beratung vor.
12.01.2024Anonym
Ich habe bei SHNF angerufen und sofort einen Termin für die Schuldnerberatung bekommen. Die Beratung im Büro war super. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Und verstehe nun auch endlich wie ich von meinen Schulden wegkomme.
11.01.2024Anonym
Ich bin Rentnerin und verschuldet. Ich habe einen Termin bei SHNF gemacht. Die Kommunikation, die telefonische Erreichbarkeit und die Beratung vor Ort verlief sehr gut. Auf meinen Fall wurde genau eingegangen. Alle Fragen wurden beantwortet. Mein Eindruck ist, dass sehr viel Erfahrung vorhanden ist. Auch wurde mir meine Angst vor einem Insolvenzverfahren genommen.. Ich bedanke mich.
11.01.2024Anonym
Ich kann mich hier nur anschließen. Ich bekam sehr schnell einen persönlichen Termin vor Ort. Die Beratung erfolgte durch zwei Rechtsanwälte. Mir wurde erklärt, wie eine Insolvenz abläuft. Nun weiß ich, wie ich meine Schulden loswerde. Das beste ist, dass ich auf einmal weniger Druck verspüre. Danke.
11.01.2024Anonym
Tolle Betreuung und Beratung. Auf meine Selbständigkeit wurde genau eingegangen. Immer erreichbar. Ich konnte immer schnell einen persönlichen Termin vereinbaren. Vielen Dank.
09.01.2024Anonym
Mir konnten alle Fragen in der Beratung beantwortet werden. Man merkt sofort, das hier jede Menge Erfahrung vorhanden ist. Danke!
02.11.2023Anonym
Endlich bin ich meinem Ziel der Schuldenregulierung einen großen Schritt näher gekommen.
30.10.2023Anonym
Ich bin super zufrieden mit Herrn Maurischat und der Schuldnerberatung. Ich hätte nicht gedacht dass in der Erstberatung sämtliche Fragen beantwortet werden können. Ich weiß nun wie ich mit meinen Schulden umzugehen habe. Vielen Dank.
09.10.2023Anonym

19.04.2024

Ihre Nachricht an Kanzlei SHNF

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kanzlei SHNF sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden