Idyllische Ferienwohnungen am Naturhafen auf der Insel Rügen an der Ostsee

Kapitänsferienhaus.de
Das historische Kapitänsferienhaus in Schaprode auf Rügen / Ostsee liegt direkt am idyllischen Naturhafen – von der Terrasse lässt sich das Treiben am Hafen oder die abendliche Ruhe des Ortes genießen. Im Umkreis von 200 Metern Ihrer Unterkunft...

Lange Strasse 29

Unterkunft
Ausstattung
Service

Atmosphäre

Die Lage des Hauses gefällt uns sehr gut. Essen,Trinken,morgens frische Brötchen direkt gegenüber.
24.08.2020Familie S.
Herr Janz hat war sehr freundlich, hilfsbereit und total unkompliziert.
Rückfragen wurden sehr schnell und problemlos beantwortet.
Die Wohnung ist sehr geschmackvoll und freundlich eingerichtet und war blitzsauber.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt in diesem tollen Urlaubsambiente.
16.08.2020Frau B.
Die Ausstattung der Wohnung ist ansprechend und gut. Die Wohnung liegt im Mittelpunkt des Ortes und mit einem Kleinkind ist man schnell am Strand. Wir waren hier gern Gast .
Der Service war im großen und ganzen gut.
Nur die telefonische Erreichbarkeit vor Ort war nicht vorhanden und hat mir gefehlt.
02.08.2020Ramona M.
Wir waren rundum begeistert! MfG Familie Schirmer
25.07.2020Susann S.
Frische Brötchen direkt im Hofladen gegenüber. Tolle Lage direkt am Hafen. Eis um die Ecke. Einfach toi zum Entspannen.
01.06.2020Herr Markus L.
sehr saubere Räumlichkeiten alles in top Zustand, sehr gut ausgestattete FeWo, alles was man benötigt ist vorhanden, Dankeschön war sehr angenehmer Urlaub,
01.06.2020B G.
Gut
Die Kommunikation war steht's freundlich, zuvorkommend und zeitnah. Auch für Sonderwünsche wurde eine adequarte Lösung gefunden.
Die Lage im Ort ist perfekt mit dem kleinen Laden dirkt gegenüber ist super, wir mussten kaum in einen größeren Supermarkt gehen. Auch Eis und leckere Fischbrötchen gibts ganz nah.
Gerne wieder
07.10.2019Julia K.
Sehr flexible und freundliche Vermieter, wir haben uns sehr wohl gefühlt!
06.09.2019Michaela H.
Gut
Die Ferienwohnung befindet sich zentral aber doch erstaunlich ruhig. Die Wohnung ist modern eingerichtet, gemütlich und es war alles vorhanden. Etwas mehr Sauberkeit wäre wünschenswert gewesen. Ansonsten 👍
18.08.2019Anonym
Gut
Das Kapitänsferienhaus ist unbedingt weiter zu empfehlen! Wir sind eine 5-köpfige Familie und hatten die Ferienwohnung Admiralität - ausreichend und Platz für alle. Alles war vorhanden und sauber.
Nur eine Klitzekleinigkeit hat gefehlt: ein richtig großer Topf zum Spaghetti kochen für 5 Personen - da mussten wir leider etwas improvisieren, was aber im Urlaub völlig ok ist.
Leider hatten wir von unseren 2 Wochen Sommerurlaub - 1 Woche 15 Grad und Windstärke 8, da ist es nirgends schön :-( und um dann was zu unternehmen, muss man weiter fahren!

Der Ort Schaprode ist ein kleines verschlafenes Örtchen, wo man entspannen und Energie tanken kann!

Ein schönes Ferienhaus, super gelegen direkt am Hafen!!!!
01.08.2019R.
Sehr gut ausgestattete Ferienwohnung. Super Lage. Schön wäre wenn Bettwäsche dabei wäre und flexiblere Buchungsmöglichkeit (nicht nur Sonntag bis Sonntag)
01.07.2019Anonym
Wir waren über den Jahreswechsel 18/19 eine Woche mit allen Kindern und Enkeln im Kapitänsferienhaus und reden immer wenn wir uns sehen gerne von diesem wunderschönen Urlaub. Die Wohnungen sind sehr schön groß genug und sehr gut ausgestattet. Direkt gegenüber ist ein Hofladen mit frischen, selbstgebackenen Brötchen täglich frisch und daneben ein Restaurant mit sehr gutem Essen und die Umgebung läd zum spazieren und Rad fahren ein. Sehr gerne kehren wir hierher zurück.
21.02.2019Anonym
wir machen nun schon viele Jahr Urlaub in Schaprode und haben uns immer für das kapitänsferienhaus entschieden. Die Liebe zum Detail vom Vermieter und die Lage (direkt im Hafen) ist einfach wunderbar. Hoffentlich sind wir noch lange genug fit, um die Reise aus dem Schwarz Wald anzutreten.
12.02.2019Anonym
Super nette und flexible Kommunikation/Entgegenkommen. Unterkunft auch für große Gruppe gut geeignet. Lage ist toll, Schaprode sehr schön. Definitiv weiter zu empfehlen. Ein Besuch bei Schillings darf auch nicht fehlen! Danke für alles & bis bald.
21.01.2019Camilla E.
Wir haben uns super wohl gefühlt😊sehr zu empfehlen !
09.12.2018Thimo J.
Ein wunderschönes, sehr authentisches Ferienhaus direkt am Hafen und dadurch wundervoll maritim! Viele liebevolle Details der Gastgeber hießen einen gleich Willkommen und man hat sich sofort Zuhause gefühlt. Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen!
10.11.2018C. H.
Die Lage direkt am Hafen und zum Gasthof über die Strasse, sowie das Angebot des fangfrischen Fischs ist hervorragend.
Die Wohnungen sind modern ausgebaut und der Service stimmt.
Gern kommen wir wieder und können das Kapitänsferienhaus nur weiterempfehlen.
02.11.2018Rolf W.
Wir waren mit unserer Ferienwohnung sehr zufrieden, es war sauber und angenehm. Durch die zentrale Lage im Ort waren alles schnell zu erreichen z.B. Hofladen, Restaurant oder Hafen. Es gibt nur zwei kleine Kritikpunkte, in unserer Wohnung war der Platz für unser Reisekinderbett sehr eng und der Wäschekorb im Bad sollte mal gewechselt werden. Ansonsten hatten wir, auch dank der Wohnung einen schönen Urlaub.
10.09.2018Herr B.
We really liked the location, Schaprode is a very cute little village, but you could still get fresh bread and cheese and had quite a few options for dinner and drinks. The house was very clean and well equipped.
03.09.2018Friederike F.
Gerne wieder.
Leider ist die Barriere Freiheit nur im EG nicht im OG. Da sollte bitte bei der Reservierung mit berücksichtigt werden.
05.08.2018Frau T.
13 Bewertungen auf airbnb

01.09.2019

12.09.2020
17 Bewertungen auf FeWo-direkt

17.01.2020
Gut
82 Bewertungen auf Booking

19.09.2020

Ihre Nachricht an Kapitänsferienhaus.de

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2020   |  Profil melden