Idyllische Ferienwohnungen am Naturhafen auf der Insel Rügen an der Ostsee

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Das historische Kapitänsferienhaus in Schaprode auf Rügen / Ostsee liegt direkt am idyllischen Naturhafen – von der Terrasse lässt sich das Treiben am Hafen oder die abendliche Ruhe des Ortes genießen. Im Umkreis von 200 Metern Ihrer Unterkunft...

Lange Strasse 29
18569 Schaprode

Kapitaensferienhaus.de

Montag 09:00-18:00

Atmosphäre

Also Verpflegung gibt es nicht aber dafür ist das Restaurant gegenüber umso besser ;-)) Die Eisdiele im Hafen ist eine absolute Empfehlung
11.02.2021Anonym
Hatte den Manager der Ferienwohnung mal auf einer Fahrradtour kennen gelernt und mich direkt für die nächste Saison eingemietet. war alles unkompliziert und die Wohnung überdurchschnittlich sauber
Einfach klasse!!!!!
11.02.2021Anonym
Also den Kindern hat es super gut gefallen - es war zwar etwas kuschelig mit 2 Kindern und 2 Erwachsenen (Dachgeschosswohnung), aber bei gutem Wetter ist das kein Problem.
11.02.2021A. R.
schönes historisches Kapitänsferienhaus!
alles ok
10.02.2021R.
Die Wohnungen sind mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet. Ich nehme das nächste mal meine eigene Wäsche mit. Der Geruch von Weichspüler ist nicht mein Fall, aber das ist von Person zu Person unterschiedlich. Absolutes Highlight ist das Restaurant gegenüber. Ziemlich teuer, aber das Rind schmeckt fantastisch
10.02.2021Anonym
Ich bewerte eigentlich nicht gern im Internet, aber wir haben uns ins das Reethaus verliebt und möchten unbedingt wieder kommen, wenn es geht
10.02.2021Anonym
Wir waren erst skeptisch, da die Buchung nahezu automatisiert war. Am Ende hat alles geklappt und wir konnten die Zeit genießen.
10.02.2021Dirk U.
War eine Empfehlung von Freunden - kommen gerne wieder!
10.02.2021M.
Tolles Ferienhaus - wir fahren jetzt regelmäßig nach Rügen
Gut
Schade dass es dieses Jahr nicht geklappt hat. Wir fahren immer nach Schaprode zum Angeln mit meinen Schwiegereltern. Den Kindern gefällts auch
09.02.2021A.
alles super
09.02.2021Anonym
Gut
Wir hatten 2020 einen tollen Urlaub in Schaprode. Werden dieses Jahr auf jeden Fall wieder nach Rügen fahren!
09.02.2021Anonym
Wir hatten traumhafte Flitterwochen - vielen Dank!
08.02.2021Anonym
alles super
08.02.2021Fam. M.
Gut
War Ende Oktober in der Ferienwohnung Admiralität.
Wohnung hat uns insgesamt gut gefallen, sie ist ausreichend eingerichtet, guter Standard, keine Specials.

Als besonder positiv empfanden wir die Ausblicke auf den zentralen Platz von Schaprode von der Küche / WoZi sowie auf die Kirche vom Schlafzimmer aus.

Da keine Fussbodenheizung verbaut wurde, kann der Fliesenbelag in der Küche / WoZi als kalt wahrgenommen werden. Gut zu wissen auch, dass die Heizkörper nachts automatisch runtergeregelt werden, egal welche Temp. man voreingestellt hat.
01.11.2020Familie L.
Gut
Eine Woche im Kapitänshaus. Es hat uns an nichts gefehlt. Alles sauber und alles da, was man braucht. Der kinderfreundliche Strand fast nebenan und auch ein Eisladen direkt vor Ort. Die Wohnung war gemütlich eingerichtet, wir kommen gern wieder.
18.10.2020Anonym
Das Kapitänshaus liegt sehr schön am Wasser, ist hell und freundlich. Fußläufig kann man gut essen gehen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
18.10.2020Anonym
Das Ferienhaus ist ruhig gelegen, sehr schön eingerichtet und verfügt über alles was man braucht. In der nähe gibt es einige kleine Einkaufsmöglichkeiten. Ich habe dort eine sehr schöne Zeit verlebt.
18.10.2020Anja P.
13 Bewertungen auf airbnb

01.09.2019

24.02.2021
17 Bewertungen auf FeWo-direkt

21.04.2021
Gut
101 Bewertungen auf Booking

25.07.2021

Ihre Nachricht an Kapitänsferienhaus.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kapitänsferienhaus.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2021   |  Profil melden