Idyllische Ferienwohnungen am Naturhafen auf der Insel Rügen an der Ostsee

Kapitänsferienhaus.de
Das historische Kapitänsferienhaus in Schaprode auf Rügen / Ostsee liegt direkt am idyllischen Naturhafen – von der Terrasse lässt sich das Treiben am Hafen oder die abendliche Ruhe des Ortes genießen. Im Umkreis von 200 Metern Ihrer Unterkunft...

Lange Strasse 29

Ausstattung
Verpflegung
Service

Atmosphäre

Sehr freundliche und nette Gastgeber, schnelle Rückmeldung, Zufriedenheit der Gäste wird immer priorisiert. Tolles Haus ( Rügen ferienhaus) Super entspannte Lage, gleich am Hafen. Riesen Garten mot viele Möglichkeiten für Familien und Kinder.
30.12.2023K.
Ein wunderschönes Haus eingebettet in dem kleinen beschaulichen Schaprode. Wir haben uns im Kapitänshaus sehr wohlgefühlt und es hat uns an nix gefehlt. Die kurzen Wege zum Hafen, zum kleinen Laden um früh die Brötchen zu holen und beim Fährmann am Abend lecker essen zu gehen, haben uns sehr gefallen. Zum Abschalten und Ausspannen kommen gerne wieder ins Kapitänshaus. Die geführten Angeltouren auf der Ostsee von Schaprode aus, können wir ebenfalls nur empfehlen. Lg
30.10.2023Anonym
Wir waren nun zum zweiten Mal hier und es wird sicher nicht das letzte Mal sein. Das Reethaus und der Garten lädt zum Erholen und zum Verweilen ein. Die Idylle des Ortes und die Liebe zum Detail der Familie,die hier vermietet,ist unglaublich. Wir waren mit 3 Kindern hier ( Alter: 4 bis 17) und alle fühlten sich pudelwohl. Die beiden großen Kiddies haben das Gartenhäuschen für sich gehabt und konnten somit sich auch mal zurückziehen.

Über diesem Wege sagen wir noch einmal ganz herzlich DANKE!!!

Liebe Grüße
Familie Greese
23.08.2023G.
Zentrale Lage mit Hafenblick
sehr freundliches Reinigungspersonal, die auch dafür gesorgt haben das wir dort 2 Autos unterbringen können.
Komme nächstes Jahr wieder, weiss aber den Termin noch nicht.
Bei der Spülmaschine sollte auf Salz geachtet werden, es war kein Krümel Salz drin und in der Maschine und auf einigem Geschirr waren weisse Belege. Habe den Rest des Salzes reingeschüttet.
02.08.2023Anonym
Wunderschöne, liebevoll eingerichtete Ferienwohnung in toller Lage.
Haben uns sauwohl gefühlt.
24.05.2023Anonym
Sehr schöne Lage!! Hofladen und Restaurant direkt vor der Tür!
05.05.2023J.
Sauberkeit und Ausstattung waren sehr sehr gut nur die Internetverbindung war nicht so besonders. Das Kapitänshaus ist nur zu empfehlen.
30.10.2022H.
Sehr schöne Unterkunft haben uns sehr wohl Gefühlt. Ausstattung war auch sehr zufriedenstellend.
Der Vermieter war auch sehr entgegenkommend und freundlich bei unseren kleinen Problem. Vielen Dank dafür.
Kommen auch jederzeit gerne wieder, kann man nur weiter empfehlen.
D.Becker
01.06.2022D. B.
Im Großen und Ganzen waren wir sehr zu Frieden mit dem Aufenthalt in dem Kapitänsferienhaus in Schaprode. Wer das „Ländliche“ und die Ruhe mag, ist dort an der richtigen Adresse. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Liebe Grüße aus Leipzig.
05.03.2022Anonym
Im Dezember 2021 haben wir eine Woche im Kapitänsferienhaus in Schaprode verbracht. Die Lage direkt am Hafen ist toll und das historische ehemalige Kapitänshaus hat es uns gleich angetan. Vor Ort hat sich der positive Eindruck mehr als eingelöst, denn die Ferienwohnung ist bestens ausgestattet mit allem, was man braucht, Schillings Gasthof gegenüber mit kleinem Hofladen ist sehr zu empfehlen (tolle Küche!) und die Umgebung ist wunderbar für ausgedehnte Spaziergänge. Wir haben unseren Aufenthalt im winterlichen Schaprode genossen. Der Austausch mit den Gastgebern war sehr angenehm und unkompliziert, so dass wir die Ferienunterkunft gerne weiterempfehlen.
27.01.2022Anonym
Sehr schöne Lage, Ausstattung ok, sauber und toller Kontakt mit den Vermietern! Gerne wieder!
28.11.2021T.
Gut
Gemütlich, aber doch auch etwas klein für eine Familie. Aber für 1 Woche ok. Strand ist nicht so schön, aber Weg nach Hiddensee ist schnell...
Hofladen war super!
01.11.2021Familie G.
Gerne bewerte ich, der Urlaub war toll nur mal wieder viel zu kurz....
05.09.2021Frau T.
Saubere Wohnungen vorgefunden, schönes gemütliches Dorf
05.09.2021Herr A.
Also wir hatten einen traumhaften Urlaub! Sorry nochmal für die kaputten Weingläser.
31.08.2021Kraft T.
Also Verpflegung gibt es nicht aber dafür ist das Restaurant gegenüber umso besser ;-)) Die Eisdiele im Hafen ist eine absolute Empfehlung
11.02.2021Anonym
Hatte den Manager der Ferienwohnung mal auf einer Fahrradtour kennen gelernt und mich direkt für die nächste Saison eingemietet. war alles unkompliziert und die Wohnung überdurchschnittlich sauber
Einfach klasse!!!!!
11.02.2021Anonym
Also den Kindern hat es super gut gefallen - es war zwar etwas kuschelig mit 2 Kindern und 2 Erwachsenen (Dachgeschosswohnung), aber bei gutem Wetter ist das kein Problem.
11.02.2021A. R.
schönes historisches Kapitänsferienhaus!
10.02.2021Anonym

17.04.2024
16 Bewertungen auf airbnb

25.07.2022
Gut
18 Bewertungen auf FeWo-direkt

05.04.2022
Gut
25 Bewertungen auf Booking

15.03.2024

Ihre Nachricht an Kapitänsferienhaus.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kapitänsferienhaus.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden