Grabmale · Grabsteine · Grabanlagen · Urnengräber

Moderne und klassische Grabsteine aus eigener Herstellung
Meisterliche Steinmetzkunst zeichnet uns schon bereits in der vierten Generation aus. Jahrzentelange Erfahrung in der Bearbeitung von Naturstein und hohe Standards bei der Qualität sind für...

Untere Stockstädter Str. 39-45
63762 Grossostheim

Pia Kapraun

Persönliches Auftreten

Die Ausstellung der Urnengrabmale ist sehr ansprechend.
Auf Wünsche wird eingegangen und umgesetzt.
Die Arbeiten auf dem Friedhof werden fachgerecht und sauber ausgeführt.
15.06.2023Ute E.
Wir fanden das gesamt Paket , von der Beratung über die Darstellung der Grabanlage bis hin zur Ausführung sehr gekonnt und professionell. Wir können Kapraun Grabmale ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
11.05.2023Göbel, N.
Insgesamt sehr zufrieden. Prima Beratung. Sehr zuverlässig. Ergebnis sehr schön. Vielen Dank!
19.04.2023Anonym
Gut
Schnell, zuverlässig, freundlich und kompetent
18.04.2023M.
Schnelle Terminvergabe und sehr, sehr gute Beratung. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Der Grabstein wurde perfekt hergestellt und ich bin mit der Qualität der Arbeit mehr als zufrieden. Ich würde das Unternehmen uneingeschränkt weiter empfehlen.
18.04.2023Anonym
Die hervorragende Beratung gilt es zu betonen sowie die zeitliche Umsetzung , wie bereits im Kundengespräch anvisiert.
18.04.2023Anonym
Super Beratung, gute und zügige Abwicklung, sehr nette Beratung
17.04.2023F.
Große Ausstellung!
Durch Handarbeit kann jeder Extrawunsch erfüllt werden.
Sehr anschauliche Planung durch 3D Planungsprogramm.
17.04.2023Anonym
Bereits mit dem ersten Kontakt hatten wir ein gutes Gefühl bei der Beratung, Umsetzung eigener Ideen und zügige Darstellung auf dem Rechner. - Das Ergebnis entsprach vollständig unseren Vorstellungen, sowohl hinsichtlich des Aufbaus als auch des Preises, der günstig und angemessen scheint.
17.04.2023M.
Professionelle Beratung, zuverlässige Ausführung hinsichtlich Gestaltung und Termintreue.
17.04.2023K.
Die Beratung durch Hr. Brehm war vorzüglich.
24.05.2022Cress P.
Mit der Beratung vor Ort waren wir sehr zufrieden. Besonderes schön war, dass man vorher schon sehen konnte, wie es nachher aussieht. Wir können Kapraun sehr weiterempfehlen.
12.04.2022K.
Wir hatten bereits bei der umfassenden und unaufdringlichen Beratung ein gutes Gefühl. Es besteht eine gepflegte und gut sortierte Ausstellung incl. Accessoires . Einzelne Arbeitschritte wurden erläutert und keine Frage blieb offen. Der Kunde kann die Planung an grosser Leinwand verfolgen und gewinnt somit einen realen Eindruck. Der Liefertermin der Anlage war im Verhältnis zu Konkurrenz Anbietern wohltuend kurz. Nötige telefonische Kontakte waren stets professionell und sehr freundlich. Rückrufe erfolgten umgehend. Die Montage wurde ebenso perfekt erledigt. Alles ist so wie vereinbart. Wir bedanken uns und empfehlen Ihre Firma sehr gerne weiter.
21.03.2022Giron A.
Liebe Familie Kapraun ,

wir danken Ihnen für die tolle Beratung ,..
Es wurde alles Besprochene sehr schön und schnell umgesetzt , der Grabstein mit der Einfassung sieht einfach wunderschön aus ,..
Und wir haben dies alles zu einem fairen Preis von Ihnen Erhalten ,..

Familie Gerhard Brand aus Langstadt. wünscht Ihnen und Ihren Mitarbeitern
Ein gutes Neues Jahr 2022
26.12.2021Brand G.
Zufrieden waren wir eigentlich mit allem! Vor allem haben wir uns aber von Anfang an super beraten gefühlt und es wurde einem alles gezeigt wie die einzelnen z.B. Schriften aussehen und auch rüber kommen. Auf Wünsche oder Ideen wurde direkt eingegangen. Das mit der Präsentation an der Leinwand war echt super und man konnte sich schon ein Bild vom Grabstein/Grabmal machen.
23.12.2021Stjepan J.
Aus der riesigen und sehr schönen Auswahl wurde durch eine eingehende Beratung eine Grabgestaltung erreicht, wie man es sich persönlich gewünscht hat ! Die Ausführung vor Ort ist hervorragend und sehr schön !!! Auch der Hinweis der Mitarbeiter vor Ort, mit der Bepflanzung ein bis zwei Tage zu warten, war
sehr hilfreich. Ich würde Kapraun jedem Angehörigen wärmstens empfehlen !!!
16.12.2021Y.
Ich kann mich nur nochmals dedanken für die sehr gute Arbeit und Abwicklung.
ewald Rössner
07.12.2021R.
Die Erwartungen wurden aufjedenfall übertroffen.
02.12.2021W.
Alles war super, angefangen von der Beratung, über dieLieferung und die Aufstellung des Grabmals.
Ich hätte mir nur gewünscht, das bei Aufstellung des Grabmals, die dort vorhandenen abgeblühten Pflanzen nicht einfach neben das Grab gelegt wurden sondern in den aufgestellten Container entsorgt wurden.
30.11.2021S.
Ich war sehr sehr zufrieden in Allem und mit Jedem!!

Herzliche Grüße und Gottes Segen
30.11.2021D.

09.12.2023

Ihre Nachricht an KAPRAUN | Grabmale aus Meisterhand

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KAPRAUN | Grabmale aus Meisterhand sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden