Karima Stockmann

Die Lebensfreude-Stifterin: Autorin | Speakerin | Workshops, Vorträge, Videos...

Karima Stockmann
Ob auf der Bühne, in interaktiven Workshops, Büchern, Blogbeiträgen oder Videoclips – Karima Stockmann hat stets das eine im Sinn: Die Welt ein Stückchen „lebensfreudiger“ machen und die Menschen zu einem bewussten Umgang mit den körperlichen und...
lebensfreude-heute e.K.
Altlaufstr. 38
85635 Höhenkirchen (bei München)

auf ProvenExpert.com
Karima Stockman ist mit Ihrer Lebensfreude auf der Bühne nicht nur ansteckend, sondern Sie inspiriert mit Ihren Vorträgen auch zu einem gesünderen Lifestyle und man merkt bei jedem Wort, dass Sie nicht nur redet, sondern Ihre Prinzipien auch lebt. Sie ist mit Ihren Vorträgen wirklich eine Bereicherung für jedes Event und wir werden Sie gerne wieder buchen.
25.07.2018Martina Fuchs | E. - Experten + Marketing
Aus Frau Stockmann´s Veranstaltung habe ich viele praktische Tipps für mehr Selbstbestimmung im Leben mitgenommen. Aber Achtung: Der sprühenden Lebensfreude von Frau Stockmann kann sich kaum einer entziehen! Daher, allein für den persönlichen Motivationschub, eine absolut Top-Empfehlung von mir!
24.07.2018Nils T.
Frau Stockmann arbeitet sehr professionell. Schon im Vorgespräch sprüht sie vor Lebensfreude, mit der sie auch in Ihren Vorträgen und Workshops alle Teilnehmer ansteckt. Mit großem Know-How vermittelt sie so ein Thema, das Jeder heutzutage nur zu gut gebrauchen kann - in die eigene Freude und Kraft zu kommen, Herausforderungen in Chancen verwandeln und das Leben genießen. Mich hat sowohl der Workshop wie ihr Vortrag sehr inspiriert und ich danke Frau Stockmann sehr.
24.07.2018Anonym
106 Bewertungen auf edudip

24.07.2018

Ihre Nachricht an Karima Stockmann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 31.08.2018   |  Profil melden