Beziehungscoaching Paartherapie Persönlichkeitsentwicklung

Beziehung wieder glücklich leben oder gesund lösen!

Mein Name ist Alexandra Karin Dexheimer, ich Ich begleite seit über 20 Jahren Paare und Einzelpersonen in schwierigen Krisensituationen und in Trennungsprozessen.
Ich bin Expertin in Beziehungs-Themen und Trennungscoach....

Robert-Bosch-Straße 15A
40668 Meerbusch

Karin Alexandra Dexheimer-Birgels

Überprüfbarkeit

Mobilisierung

Sie ist sehr einfühlsam und gibt super hilfreiche Tipps, egal um welche "Problemchen" es gibt. Sie ist immer für einen da.
02.04.2024Anonym
Ich habe ein online Seminar bei Karin gebucht das mir sehr geholfen hat nach einer schlimmen Erfahrung wieder mein Selbstwertgefühl aufzubauen und auch meine entstandenen Ängste wieder los zu werden. Man bemerkt dass sie lange Erfahrung darin hat und sich mit diesen Themen extrem gut auskennt.
Kann es absolut empfehlen.
31.03.2024Anonym
Hatte bereits schon Erfahrung mit einer Psychotherapie und hatte dadurch auch viele Dinge reflektiert aber durch die Arbeit mit Karin Dexheimer haben sich neue Türen für mich geöffnet und ich kann wirklich mit vielen Problemen anders umgehen und habe vieles besser verstanden, so werden sie viel leichter.
Die Menschen um mich herum haben auch das auch bemerkt!
29.03.2024Anonym
Habe Sie schon mehrfach im Freundeskreis empfohlen. Es gibt leider viele Menschen mit Beziehungsproblemen die viel zu lange damit feststecken.
25.03.2024Anonym
Man hat sich sehr gut betreut gefühlt. Die Termine waren zeitnah möglich, online, was mir viel Zeit gespart hat.
Außerdem sehr kompetent in Beziehungsthemen und persönlicher Weiterentwicklung.
24.03.2024Anonym
Frau Dexheimer hat uns geholfen unsere Ehe zu retten und einen viel besseren Umgangs in Konfliktsituationen miteinander zu bekommen. Wir hätten es schon viel früher angehen sollen und können sie nur jedem empfehlen der Beziehungsprobleme hat.
24.03.2024Anonym
Karin hat mir in der schlimmsten Zeit meines Lebens geholfen - als ich an einem Punkt war, wo ich keinen Ausweg mehr gesehen habe. Karin ist super einfühlsam, eine perfekte Zuhörerin und kann zwischen den Zeilen lesen. Sie stellt geschickt die richtigen Fragen und bringt einen dazu, selber auf die Lösung zu kommen. Auch wenn man denkt, dass das ganze Leben nach dem Schritt zusammen bricht, ist sie da und hilft. Manchmal kommt es einen vor als wenn Sie in den Kopf rein gucken kann. Mir hat sie auch nochmal einen kleinen Tritt gegeben, weil ich es sonst nicht geschafft hätte..
Ein gewohntes Umfeld zu verlieren ist schwer, aber wenn es einen nicht mehr glücklich macht, muss man es ändern. Nach all den Monaten bin ich Karin soo dankbar den Schritt gegangen zu sein.
Also 1000% Weiterempfehlung. Traut euch, euer Leben in die Hand zu nehmen und spricht über eure Probleme.
15.02.2024Anonym
vielen dank für die beziehungs hilfe, alles gute und bitte weiter so
15.01.2024Anonym
Frau Dexheimer konnte mir in der Begleitung helfen, die eigenen Blockaden zu überwinden, um in Zukunft die richtigen Signale an meinen Partner zu senden, die nicht immer wieder im Chaos landen. Es hat sich bereits nach kurzer Zeit eine deutlich entspanntere Atmosphäre in der Beziehung eingestellt, sodass mein Partner auch bereit war, in die Beratung mit einzusteigen, was unsere Beziehung vor dem Aus gerettet hat.
15.01.2024Anonym
15.01.2024A.
20 Bewertungen auf jameda

19.03.2024

Ihre Nachricht an Karin Alexandra Dexheimer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Karin Alexandra Dexheimer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden