Positionierung, authentisches Marketing, Markenstrategie, Branding

Karin Amber - Positionierungsexpertin
Karin Amber ist Positionierungs-Professional, ausgebildet im Elitekader der Positionierungsakademie für die Wirtschaft. Sie ist gefragte Positionierungsexpertin für KMUs, und Gründerin des "Zentrums für strategische Unternehmenspositionierung"....

Karin Amber - Positionierungsexpertin
bbck brand strategy & advertising gmbh
Schottenfeldgasse 72
1070 Wien
Österreich

Karin hat mir Raum und Zeit gelassen, meinen Prozess zu gehen. Durch ihre Fragen spürte ich meinen Herzensweg und sehe diesen jetzt klar vor mir. Mit Karin habe ich die Machbarkeit für die Umsetzung erkannt und das hat meine Blockade gelöst. Ich habe meine authentische Positionierung mit Karin gefunden.
Danke Karin, hast du mich auf diesem Weg begleitet. Ich komme bei Bedarf sehr gerne wieder auf dich zurück. Du machst das super !!! :)
05.03.2024S.
Der Workshop und die Zusammenarbeit mit Karin hat sehr viel Spass gemacht. Einmal mein Business von der Seite einer kreativen Marketing Strategin zu beleuchten, hat mir viele neue Erkenntnisse und Mut gegeben, mich offensiver bei meinen Kunden zu präsentieren.

Im Positionierung-Workshop haben wir mein Business in seine Einzelteile zerlegt und schliesslich neu zusammengesetzt. Gegenüber dem Altzustand konnte ich im Workshop meine Kundenpositionierung schärfen, ich habe meine Servicepakete neu geschnürt und die Unternehmensziele neu definiert.

Ich bin mir sicher, ich habe meine Zusammenarbeit mit Karin gut gewählt und Zeit und Geld gut darin investiert. Ich hoffe, wir werden den Positignierungsprozess gemeinsam weiterführen.
Unternehmenspositionierung INTENSE | 1-3 Tage
09.06.2020M.
Ein motivierendes Beratungsgespräch, das mich inspiriert hat und den Blick auf eine klare Positionierung geschärft hat.
15.12.2019Christina H.
E effektiv
R affiniert
U nbedingt empfehlenswert auf dem Weg zur eigenen KLARHEIT
N iveauvoll
G enau richtig, wenn man seine Positionierung auf die solide Basis seiner Berufung aufstellen möchte .
DANKE von HERZEN für die wundervolle Begleitung durch Premium - wie Solitärprogramm - ich habe unglaublich viel gelernt und freue mich über so viel Klarheit - klar positioniert geht Marketing leicht von der Hand und macht Spaß!
10.10.2019L.
Karin Amber hat das fachliche Wissen und kann bei der Bearbeitung den Fokus auf das Wesentliche richten. Wir haben als Kleingruppe viel voneinander profitiert und sinnvolle Marketingtrainingsinhalte erhalten, sowie eine kompetente Begleitung in meinen Marketingmassnahmen für mein Unternehmen. Herzlichen Dank dafür. Anne Matiatos
02.10.2019Anne M.
Karin Amber ist eine Koriphäe auf ihrem Gebiet der Positionierung und des glasklaren emotionalen Marketings. Zu jeder Zeit würde ich sie wieder buchen.
01.10.2019Y.
Frau Amber hat mich mit ihrer hohen Professionalität, Ihrer warmen Persönlichkeit zu einer sehr klaren Positionierung geführt. Außerdem hat Ihr Programm viel Kreativität in mir und meinem Leben freigesetzt. Ich bin sehr dankbar, dass ich Frau Amber begegnet bin und sie mich in meine letzte selbständige Lebensphase so kompetent begleitet hat, meine Klienten werden es Ihr danken!
01.10.2019Christine Elisabeth H.
Besonders gefallen hat mir dir große Integrität, die ich in unserem Gespräch wahrgenommen habe. Aber natürlich auch ihre Erfahrung und ihr Wissen - eine Stunde Strategiegespräch ist zu kurz, um über ALLES zu sprechen, aber das, was wir anschauen konnten, hat sie mit viel Klarheit und Fokus analysiert.
Ich habe mich gesehen und wertschätzend gespiegelt gefühlt und würde am liebsten sofort mit ihr arbeiten.
03.09.2019A.
Das Programm von Karin Amber hat mich mein Business unter ganz anderen Blickwinkeln sehen lassen. Ich habe eine klare Positionierung mit ihr erarbeiten können und weiß jetzt endlich, was mich von anderen in meiner Branche abhebt und wie ich das entsprechend kommuniziere. Die Unterstützung durch Karin war erstklassig und ich würde jederzeit wieder mit ihr arbeiten.
25.07.2019U.
Gut
Sehr angenehm, empathisch im Gespräch und motivierend. Frau Amber ist kompetent, mir hat gefallen, dass ich gleich im Erstgespräch wertvolle Anregungen bekommen habe, danke dafür!
27.02.2019A.
Mit der Professionalität von Karin, Ihrem Blick für`s Ganze, dass sie auch in kleinste Details geht und Ihre Erfahrungen und Empfehlungen mit Überzeugung weitergibt. Sehr zu empfehlen!
20.02.2019J.
Karin versteht es, auf sehr einfühlsame, intuitive Weise das "Eigene" in mir hervorzuholen. Sie unterstützt den Prozess der Positionierung mit kreativen Impulsen, die mich immer wieder zu mir zurückführen, um es aus MIR zu bergen. Sie ermutigt und gibt Führung an den (für mich) richtigen Stellen. Diese Arbeit ist sehr tief. Und sie hat mir Einsichten und Erkenntnisse vermittelt, die mich verändert haben. Ich möchte Danke sagen für diese wunderbare Begleitung.
02.01.2019I.
Und ich dachte schon, ich habe meine Positionierung. Dann hatte ich das Gespräch mit Karin und alles wurde so klar, so einfach. Es passte. Es fließt. Sie hat die richtigen Fragen gestellt. Mich aufmerksam gemacht, wo ich noch hinschauen und auch hinspüren darf.
Und mein Ergebnis? Endlich habe ich den Satz, der mein Business beschreibt. Und das hilft mir jeden Tag. Herzlichen Dank, Karin, dass du mit mir diese Basis so schnell und effektiv erarbeitet hast.
27.12.2018C.
Die tolle Mischung zwischen Tiefgang, Weitblick und scharfem klarem Durchblick auf das direkte Naheliegende macht Mut Karin ist nicht nur authentisch sondern gab mir durch ihr Programm Authentizität und Klarheit. Karin antwortete prompt und zielgerichtet auf meine Aufgaben, sie schafft damit Vertrauen und einen wunderbaren Support. Die Calls waren direkt, klar und von Wärme getragen. Ich vergaß, dass wir nicht im gleichen "Klassenzimmer" sassen!
Danke liebe Karin, ich bin so motiviert, dass mich sogar heute am Sonntag meine Kreativität drängt dran zubleiben!!! I go on and shine my light to the world!!!!! Herzlich, danke, Christine from Tuscany
16.12.2018C.
Das Gespräch war sehr persönlich und inspirierend. Wenn ich ein Coaching machen würde, dann nur mit Karin Amber. Im Moment ist es aus persönlichen, auch finanziellen Gründen nicht leider möglich. Die Zeit muß reif sein. Herzlichen Dank für Deine Zeit im Gespräch, liebe Karin.
01.12.2018Anonym
Schon im ersten Gespräch mit Karin wird klar, welches Potential die eigene Idee/das eigene Business hat. Super-sympathisch und hoch professionell!
29.11.2018B.
Es ist eine absolute Bereicherung mit Frau Amber zu arbeiten.
Die Suche nach der richtigen Positionierung hatte sich für mich alleine als sehr schwer herausgestellt.
Die Arbeit mit Frau Amber war so inspirierend, ihre Art so intuitiv, sie konnte mich gleich "lesen" und verstehen, wie ich gerne arbeiten würde.
Somit war die Positionierung dann mit ihr ein Leichtes und es hat so viel Freude gemacht!
Danke vielmals!
26.11.2018Anonym
Karin helped me to get clearness on how to communicate about my work. To work with her was enlightening as she has a deep, intuitive and thus concrete understanding of where changes have to be made. Her work is modern and global and simply wonderful! Thank you, Karin!
24.11.2018C.
Ihre wunderbare Art innert kurzer Zeit auf den Punkt zu kommen
Ich habe mich sofort verstanden und wohl gefühlt
Lieben Dank Karin
24.11.2018C.
Die Arbeit mit Karin ist Klasse. Sie ist einfach ein echter Profi und ich kann sie nur wärmstens Weiterempfehlen❤
24.11.2018A.

Ihre Nachricht an Karin Amber - Positionierungsexpertin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Karin Amber - Positionierungsexpertin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2024   |  Profil melden