Augenbrauen, Lidstrich, Lippen, Permanent Makeup, Beauty,

Karin Winkler Permanent Make-up
Sind die Augenbrauen, der Wimpernkranz und die Lippen pigmentiert, sehen sie morgens viel frischer aus. Sie wirken nicht überschminkt. Die natürlichen Linien Ihres Gesichts werden besser betont. So werden dünne, zu kurze oder lückenhafte Brauen...

Altikerstrasse 54
8474 Dinhard
Schweiz

Karin Winkler

Bewertung vom 14.04.2023
Angebot
Information

Ich habe den Wimpernkranz und Lidstrich machen lassen. Obwohl meine Haut sehr empfindlich war und die Farbe erst definitiv beim 4. Mal angenommen hat, bin ich sehr zufrieden!
Würde Karin auf jeden Fall weiterempfehlen.
14.04.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit den professionellen Beratung und Behandlung von Karin. Meine natürliche Lippenfarbe hat sie intensiviert. Ich brauche täglich nur noch einen Pflegebalsam und habe leuchtende Lippen. Danke Karin für das tolle Ergebnis.
23.08.2022Anonym
Meine Lippen sind gelungen und wunderschön geworden! Auch ich habe mich zuvor durch die Bewertungen "gewühlt" und habe es gewagt, mein Lippen Permanent Make-up, bei Karin machen zu lassen. Ich bin wirklich sehr begeistert, wie schön sie geworden sind. Ohne Schmerz! Natürlich und schön, sodass niemand in meinem Umfeld etwas von meinem Permanent Make-up gemerkt hat. Aber ich bin überglücklich!
07.03.2022I.
Ich bin froh, dass ich nach einer längeren Suche bei Karin gelandet bin. Karin hat mir vorab alles wunderbar beschrieben und erklärt. Ich bin rundum happy mit dem Ergebnis meiner Augenbrauen.
24.11.2021Anonym
Professionelle, detaillierte und ehrliche Beratung - Frau weiss genau, was auf sie zukommt. Die Ausführung ist schmerzfrei und das Resultat hervorragend. Karin versteht ihr Handwerk und gibt sich erst zufrieden, wenn Kundin und auch sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Einfach nur top! Ich kann Karin wärmstens weiterempfehlen.
07.11.2020Susanne P.
Top und das Beste, das ich mir selber je gegönnt habe! Seit dem Permanent Make-up meiner Lippen und der Nachbesserung meiner Augen durch Karin Winkler fühle ich mich täglich wohl und schön auch ohne weitere Schminke.
Nach ausführlicher professioneller Aufklärung und Beratung hat sie meine natürliche Lippenfarbe intensiviert und die Form perfektioniert.
Auch wenn es vielleicht teurer scheint als anderswo - das Resultat ist jeden Franken wert und hat sich absolut gelohnt. - Sogar Permanent Make-up-Kritiker finden Karins Arbeit absolut gelungen und natürlich.
26.08.2020B. S.
Karin ist absolut die Beste. Ich bin pensioniert, ein sehr heller Hauttyp und habe jahrelange Erfahrung mit Permanent Make-up. Habe immer mal wieder den Anbieter gewechselt, was aber nichts gebracht hat. Die Arbeit war nicht auf mich zugeschnitten, ich fühlte mich entstellt, war enttäuscht und litt unter den Schmerzen beim Pigmentierung. Die Lösung war KARIN. Sie arbeitet professionell, individuell, deinem Typ entsprechend und ganz wichtig - schmerzfrei !
Vielen Dank
Erika
14.07.2020Anonym
Mir wurde Karin empfohlen, um ein bestehendes Lippen Permanent, bei dem ich sehr unglücklich war, ufzubessern. Bin extrem zufrieden, professionelle Arbeit. Karin versteht ihr Handwerk hervorragend. Ich empfehle sie sehr gerne weiter. Sie ist jeden Franken wert.
09.07.2020J.
Für ein permanent Eyeliner super Beratung und professionelle Durchführung. Bin bhappy und sehr zufrieden mit Preis/Leistung sowie kompetentem Auftritt von Karin! Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen. Ina
09.07.2020I.
Alles ist einfach nur super!!!
06.05.2020R. H.
Karin Winkler ist eine wahre Expertin in Sachen Permanent Make up. Es war meine erste Erfahrung und ich bin froh, dass ich diese bei Karin machen durfte. Sie beherrscht ihr Handwerk zu 100 Prozent und hat ein gutes Auge für Proportionen, Gesichtsformen und Ausdruck. Mit ihren technischen und handwerklichen Fähigkeiten zaubert sie Konturen, die die natürliche Schönheit unterstreichen und hervorheben. Danke Karin, für dieses tolle Erlebnis.
01.05.2020Marianne B.
Mit meinen Augenbrauen, die mir Karin Winkler gemacht hat, bin ich total happy und zufrieden.
Mit ihrer angenhemen Art hat sie mich sehr gut beraten und behandelt. Für sie ist es erst fertig,
wenn sie und die Kundin mit dem Ergebnis zufrieden sind. Ihre Arbeit ist wunderschön und
sorgfältig gemacht. Keine hässlchen Balken - nein sieht aus wie eigene Brauen, wirklich toll!
Traut Euch und lasst es machen - es lohnt sich auch wenn es eben seinen Peis hat. Ich würde es
sofort wieder machen lassen und dann ganz sicher von ihr!! Werde dann mal noch den Liedstrich
arbeiten lassen, weil ihr vertraue ich und weiss es gigt en tolles ergebnis.
Yvonne Lerch, Rudolfingen (mit schönen neuen Brauen)
11.06.2019Yvonne L.
Bei Karin macht sich die langjährige Erfahrung bemerkbar. In Zusammenarbeit haben wir meine Vorstellungen zu Lidstrich & Augenbrauen zu einem optimalen, sehr zufriedenstellenden Ergebnis umgesetzt. Dabei fühlte ich mich immer frei meine persönliche Meinung zu äussern.
Ausserdem scheut sie keinen Aufwand den Kunden 100% zufrieden zu stellen. Und das alles ziemlich schmerzfrei! Danke dir Karin! liebe Grüsse Petra
18.12.2018Anonym
Weil sie ganz einfach die BESTE ist !!!
29.10.2018Barbara B.
Karin überzeugt mit ihrer fachlichen Kompetenz, ihrer Geduld und ihre Ehrlichkeit. Nach einer schlechter Erfahrung anderswo bin ich unglaublich dankbar dass ich sie gefunden habe. Ich war wirklich verzweifelt aber schon nach der ersten Beratung war ich von Karin überzeugt und hatte volles Vertrauen in sie. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Herzlichen Dank Karin!
09.03.2018S.
Herzlichen Dank, liebe Karin. Das Ergebnis (Lippen und Lidstrich) ist wunderschön. Die Behandlung war angenehm. Ich kann Dich nur weiter empfehlen.
15.09.2017Anonym
Karin Winkler berät kompetent und macht keine leeren Versprechungen. Vor Jahren liess ich bei ihr Lidstriche (oben und unten) machen - mit tollem Erfolg. Jetzt waren die Lippen an der Reihe. Einfach hervorragend. Sehen total natürlich aus.
14.09.2017L.
Ich habe die Augenbrauen tätowieren lassen. Das Endergebnis war sehr schön. Ich kann es unbedingt weiterempfehlen!
20.07.2017J.
Bei mir absolut schmerzfrei. Preis-/Leistung stimmt für mich absolut. Weil man zu Karin gehen darf bis Frau happy ist.
29.06.2017Daniela S.
Karin macht Ihre Arbeit mit dem Herzen und gibt keine ruh bis das Ergebnis perfekt ist ;-)
Danke
Eileen
19.06.2017Anonym

12.10.2023

Ihre Nachricht an Karin Winkler Permanent Make-up

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Karin Winkler Permanent Make-up sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2024   |  Profil melden