Experte für Geldanlage

Mein Ziel ist es, dass meine Kunden ihre finanziellen Ziele erreichen, sich gut dabei fühlen und letztendlich ihr Geld vermehren.

Ich biete Ihnen Aufmerksamkeit , Kompetenz und Zeit für Ihre finanziellen Anliegen.

Finanzberatung
Taunustor 1
60310 Frankfurt

Gut (4,48)

Bedarfsermittlung

Dokumentation

Gut
Es hat sich ein persönliches Vertrauensverhältnis entwickelt, wie ich es zu Vertreters seiner Branche bisher nicht erlebt und kaum für möglich gehalten hatte. Er ist eine ehrliche Haut, und ich hab e ihn schon mehrfach weiter empfohlen.
Anlageberatung
03.01.2022Anonym
Angefüttert durch ein Startseminar über die HonorarKonzept aus Göttingen, habe ich ganz schnell das Fortführungsseminar zum "Elite-Berater" gebucht. Eine Investition in mich, Dich sich gelohnt hat und die sich ganz sicher in der Folge auszahlen wird. Karl-Heinz taucht mit einem ein, in die Welt der Visionen und Missionen und arbeitet die echten Probleme eines jeden heraus. Absolut empfehlenswert! Ich freue mich auf die Zukunft!
11.05.2021Gunther H.
Eine Verwandte hat mir Herrn Schubkegel empfohlen, da sie sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht hat.
Ich muß sagen, daß mir nichts besseres passieren konnte und ich in allen Belangen mit Herrn Schubkegel
sehr zufrieden bin. Ich bin froh, diesen Schritt getan zu haben.
26.07.2020Marianne D.
Ich bin froh, dass ich Herrn Schubkegel als Berater hatte. Er verstand es, die für mich relevanten Sachverhalte klar und professionell zu vermitteln und zwar so, dass es auch für einen Laien nachvollziehbar ist. Bemerkenswert war dabei außerdem seine Geduld, mit der er auf meine vielen Fragen einging. So konnte ein unkompliziertes, vertrauenswürdiges Kommunikationsfeld zwischen uns aufgebaut werden, welches meines Erachtens unerlässlich ist, um die richtigen Entscheidungen treffen zu können. Aus dieesen genannten Gründen würde ich Herrn Schubkegel jederzeit weiterempfehlen!
02.01.2020Anonym
Karl-Heinz Schubkegel hat mich bisher sehr kompetent beraten, geht ausführlich auf meine Fragen und Wünsche ein, meldet sich regelmäßig und kümmert sich fachkundig und zeitnah um meine Belange. Eben so, wie ich es brauche und erwarte. Mit der Finanzdienstleistung bin ich sehr zufrieden.
12.08.2019Bettina S.
Man kann Ihn nur sehr empfehlen!!!
25.01.2019Dr W.
Beginnend mit dem ersten Beratungsgespräch habe ich Herrn Schubkegel als sehr vertrauenswürdig, kompetent und souverän empfunden .Als einer vor dem "digitalen Zeitalter" geborenen Kundin hat er mir alle Fragen und Zusammenhänge geduldig und verständnisvoll erklärt und bei der "digitalen Depot-Eröffnung" - auch über seine eigentlichen Aufgaben hinaus- hilfreich zur Seite gestanden.
Nie hatte man das Gefühl, hier geht es jemandem um den schnellen Verdienst.
Aus dieser Erfahrung möchte ich ihn vorbehaltlos weiterempfehlen! Barbara S.
18.11.2018Barbara S.
Wir fühlen uns gut aufgehoben und informiert!
Die Vorträge waren sehr informativ und haben uns die Augen geöffnet.
Den Schritt wären wir ohne die Unterstützung von Herrn Schubkegel nicht gegangen. Mit seiner Art, die Dinge direkt, aber freundliche beim Namen zu nennen, kommen wir wirklich gut zurecht. Wir haben ein gutes Gefühl etwas richtiges für die Zukunft unternommen zu haben und freuen uns auf das Ergebnis. Vielen DANK!!
10.11.2018Birgit K.
Wir haben Herrn Schubkegel durch unseren Arbeitskreis kennen gelernt. Sein Vortrag in Bezug auf Geldanlagen / Altersvorsorge war so interessant, dass uns sofort klar war, dass wir darüber mehr Informationen benötigten. Bei unserem Termin hat Herr Schubkegel uns für uns persönlich völlig neue Wege aufgezeigt, wie wir für unser Alter effektiver vorsorgen können, ohne diese erheblichen Kosten, die ansonsten die großen Versicherungen “abscheffeln“. Wir haben unsere Altersvorsorge – Sparpläne jetzt komplett umgestellt. Froh und dankbar sind wir darüber, dass Herr Schubkegel uns die Augen geöffnet hat! Wir können nur jedem empfehlen, sich mit seinen bestehenden Verträgen oder einer Neuanlage zu beschäftigen. Herr Schubkegel hat einen Super Job gemacht, nie aufdringlich sondern wirklich an einer optimalen Lösung für uns interessiert!
Herzlichen Dank dafür!
21.04.2018Anonym
Hervorragende Aufklärung zu den Themen der Finanzwelt, die viele neue Perspektiven schafft und damit die Grundlagen für fundiertere Entscheidungen bildet !
19.04.2018Anonym
Herr Schubkegel ist absolut zuverlässig, authentisch, seriös und geht geduldig auf die Fragen und Bedürfnisse der Kunden ein. Seine Beratung hat uns überzeugt und wir haben ein absolut gutes Gefühl, die richtigen Weichen gestellt zu haben. Ein wesentlich persönlicher und ehrlicher Ansatz per Finanzberatung!
16.01.2018Eckt G.
Herr Schubkegel ist in der Bedarfserfassung sehr gründlich und umfassend vorgegangen. Termine waren auch ausserhalb der normalen Geschäftszeiten problemlos möglich.
21.08.2017Anonym
Karl Heinz hat sich meiner finanziellen Lage und Vermögen angepasst und dies auch umfassend umgesetzt. Termine waren immer spontan und kurzfristig mit ihm auszumachen.
27.07.2017G. D.
Herr Schubkegel arbeitet zielstrebig, strukturiert und zügig.
26.06.2017Anonym
Bisher noch nie so einen super Service, Engagement und Kundenfreundlichkeit erlebt. Er macht seinem Beruf alle Ehre. Er ist jederzeit erreichbar. Er erklärt alles ganz genau. Er macht super interessante Vorträge. Er kümmert sich um Verträge, Versicherungen und Aktienfonds.
Und wirklich für jeden ist was dabei.
Ich kann ihn wirklich wärmstens empfehlen!
08.05.2017René B.
Herr Schubkegel, steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und vermittelt mit Gefuld und Fachkenntnis fachliche Zusammenhänge. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Vielen Dank für den guten Service!
30.11.2016A.
Ich empfand die Gespräche mit Herrn Schubkegel informativ umfangreich, hervorragend organisiert, kompetent und sehr angenehm. Herr Schubkegel ist auf meine individuellen Wünsche und private Situation eingegangen und hat mir dementsprechend ein Angebot zusammengestellt. Ich hatte keinerlei Bedenken, dass mir "etwas aufgezwungen wird" sondern die Gespräche waren stets offen und ehrlich. Ich kann und werde Herrn Schubkegel als kompetenten und unabhängigen Experte in Finanzfragen weiterempfehlen.
25.11.2016F.
Wir arbeiten seit mehr al 10 Jahren mit Herrn Schubkegel im Bereich Finanzen zusammen und haben ihn als vertrauensvollen und seriösen Geschäftsmann und Berater kennen und schätzen gelernt..
12.10.2016S.
Herr Schuppkegel analysiert die aktuelle Finanzsituation und stellt diese Anschaulich da. Er ermittelt auf Grund der genauen Analyse die geeignete Anlageform und erklärt auch diese einfach und verständlich. Und auch nach dem ersten Abschluss hält Herr Schuppkegel kontakt und lässt uns regelmäßig die Informationen zu der Anlage zukommen obwohl wir hierfür gute Onlinemöglichkeiten haben. Alles in allem fühle ich mich bei Herrn Schuppkegel bestens betreut und beraten.
22.09.2016Hallo Stefan N.
Herr Schubkegel kümmert sich sehr intensiv um mich und meine Anliegen. Nachdem ich mich für meine Geldanlage über Herrn Schubkegel entschieden hatte, hat mich meine Bank angerufen, die mir ein bankeigenes Produkt anbieten wollte. Dies habe ich Herrn Schubkegel erzählt und er hat sich sofort bereit erklärt, diesen Banktermin mit mir gemeinsam wahr zu nehmen. Herr Schubkegel überzeugte die beiden Bankberater, dass meine gewünschte Geldanlage um sehr viele Punkte besser ist als das bankeigene Produkt. So war es überhaupt kein Thema mehr, dass der Bankberater den von mir erteilten Auftrag der Überweisung des gewünschten höheren Betrages entgegennahm und ausführte.
20.09.2016Herr B.

Ihre Nachricht an Karl-Heinz Schubkegel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Karl-Heinz Schubkegel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.07.2022   |  Profil melden