Badmanufaktur, Heizungstechnik, Lüftungstechnik, Kälte- & Klimatechnik,

Herzlich Willkommen beim traditionellen und innovativen Familienbetrieb in Biberach an der Riss. Seit 5 Generationen befindet sich das Unternehmen in festen Händen der Familie Prestle. In unseren gut strukturierten Abteilungen der "BADmanufaktur",...

Freiburger Straße 40
88400 Biberach

Benjamin Prestle

Montag 09:00-12:00
13:00-18:00

Auftragserfolg

Ob bei der Beratung zum Heizungswechsel, beim Kundendienst der Enthärtungsanlage oder bei kleineren Reparaturarbeiten, es erfolgte immer schnelle professionelle Abwicklung und alle Mitarbeiter Innen zeigten eine äußerst freundliche angenehme Arbeitseinstellung.
11.06.2022Michael H.
- rasche Terminvereinbarung
- sehr zuverlässiger Kundendienst-Techniker Herr Fischer
- absolut weiterzuempfehlen
11.05.2022Anonym
Hab Firma Prestle angerufen..Ventil von der Wasser Uhr war defekt...Herr Nagel war mein Ansprechpartner ..sehr freundlich, hilfsbereit, präzise...Termin wurde von ihm nochmals per Email bestätigt...ebenso Herr Beck vor Ort...pünktlich, kompetent.
Man hatte von Anfang an das Gefühl, es klappt alles reibungslos....Dies wurde mir bestätigt.
Firma Prestle kann ich nur weiterempfehlen. Sabine Flittner/Biberach
20.04.2022Sabine F.
Liebes Prestle Team
Auf Ihrer Homepage benennen sie sechs Punkte was für einen Badumbau bei Prestle spricht.
Bei unserer kompletten Badsanierung wurden die aufgeführten Punkte alle uneingeschränkt eingehalten bzw. übertroffen. Es waren also keine leeren Versprechungen. Unser herzlicher Dank geht an das gesamte Prestle Team. Sehr gerne und mit voller Überzeugung werden wir sie weiterempfehlen. Neben Gesundheit und Frieden auf der Welt wünschen wir Ihnen viele Kunden, welche sie von Ihrer Leistungsfähigkeit überzeugen können.
Familie Roland und Birgit Trojan
13.03.2022Roland T.
Saubere, korrekte Arbeitsausführung durch kompetente Handwerker, die auch den einen oder anderen Tip oder Rat parat haben.
10.02.2022Anonym
Herr Kolesch ist seit vielen Jahren bei uns tätig. Er ist der Inbegriff eines Kundenorientierten Mitarbeiters
09.02.2022Anonym
Termingerechte Ausführung
07.02.2022Anonym
Mit Service und den Leistungen sind wir zufrieden! Danke!
30.01.2022Anonym
Seit Jahren führt Fa. Prestle alle anfallenden Wartungs- und Reparaturarbeiten im Sanitär- und Heizungsbereich bei uns durch. Wir fühlten uns immer fachlich kompetent beraten und gut betreut. Die Umsetzung der Arbeiten war immer einwandfrei.
Wir können die Firma nur empfehlen.
12.01.2022Anonym
Wir haben ausgesprochen gute Erfahrungen mit der Firma Prestle gemacht. Uns wurde umgehend ein Termin gemacht, weil wir Schwierigkeiten mit unseren Wasserspülungen hatten. Herr Beck erschien pünktlich zum vereinbarten Termin und hat sich als sehr freundlicher und kompetenter Handwerker erwiesen. Der Austausch eines WC ging genauso zuverlässig und pünktlich über die Bühne, wieder mit Herrn Beck.
15.12.2021Dr. W.
Gut
Ich habe einen verhältnismäßig kurzfristigen Termin bekommen - der Monteur hatte viel Erfahrung, sodass
die Reparatur zügig und sehr gut durchgeführt wurde- auch die Rechnung entsprach meinen Vorstellungen,
so kann ich sagen, der Auftrag wurde zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt
26.11.2021Jochen E.
Die Bestanfsaufnahme nach Wasser im Keller von H. Braig ist sehr schnell u aktuell vorgenommen worden. Umsetzungsmassnahmen in Beratung sehr qualifiziert u Ausführung der Arbeiten jetzt von H. Braig ebenso zuverlässig, sauber u mit guter Qualität erfolgt. Sehe gute Betreung.
24.11.2021Bernhard D.
Vielen Dank für die schnelle und absolute Kompetente Abwicklung. Frau Neuner hat sehr Schnell und Freundlich auf unser Problem reagiert und es wie wir wollten Abgewickelt. Vielen Dank. Wir werden Kunden bleiben.
30.09.2021Anonym
Ihr Kundendienst-Mitarbeiter,
Herr Christian Braig,
hat die Arbeiten bei uns zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Sehr freundlich, sehr kompetent und sehr effizient. Perfekt!
Karl Prestle Sanitär-Heizung-Flaschnerei GmbH & Co. KG
04.09.2021Hans und Ursula T.
Mit Herrn Braig und Kollege waren wir sehr zufrieden .Sie haben fachmännisch und sauber gearbeitet.
02.08.2021Anonym
Schnelle Hilfe, gute Arbeit, freundlichen kompetente Handwerker
23.07.2021Anonym
Gut
Herr Braig führte bei uns eine Reparatur durch .Beste Arbeit,sauber,freundlich kompetent!
09.07.2021Anonym
Herr Braig führt an unserer Heizung regelmässig diie Wartung durch.
Wir sind mit seiner Arbeit und dem Service immer sehr zufriden.
Grosses Lob an Herrn Braig.
Karl Prestle Sanitär-Heizung-Flaschnerei GmbH & Co. KG
29.06.2021Hans Peter und Irene E.
Herr Braig hat hervorragende Arbeit geleistet und war sehr zuvorkommend. Seine Erklärungen waren für mich sehr hilfreich und informativ. Gerne wieder! Vielen Dank.
26.06.2021Anonym
Kompetente, zuverlässige Arbeit durch freundliches Personal. Schnelle Hilfe bei Problemen. Allerdings wäre es mir symphatischer, wenn der Stundennachweis von mir persönlich unterschrieben werden kann.
25.05.2021Anonym

07.07.2022

18.03.2022
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Karl Prestle Sanitär-Heizung-Flaschnerei GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.06.2022   |  Profil melden