Wir bringen dein Unternehmen in die digitale Sichtbarkeit

Wir sind spezialisiert auf die Betreuung von EPU und KMU für Handwerk, Handel und Dienstleistung. Wir sehen uns dabei nicht als externe Agentur, sondern vielmehr als Teil unserer Kunden.

Wir stehen für ein stabiles Wachstum, indem wir die...

Rosensteingasse 90/7
1170 Wien
Österreich

Gernot Krickl

Wertschätzung

Handlungsempfehlungen

Wir können Karma Marketing nur weiterempfehlen war sehr zufrieden damit - super Team!!
Karma Marketing
08.05.2023Handy & More H.
Wir arbeiten bereits seit mehreren Monaten mit Karma Marketing zusammen und sind rundum zufrieden. Wer einen zuverlässigen Marketing-Experten sucht, der für seine Kunden gern extra Runden dreht und super fair in allen Verhandlungsangelegenheiten ist, ist hier genau richtig. Wir sagen von Herzen DANKE!

Cati & Alex Von UNLIMIT YOUR SPIRIT
Karma Marketing
04.03.2022Cati und Alex von UNLIMIT YOUR S.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit
03.03.2022S.
Gernot Krickl und sein Team ist für uns das Rundumsorglos-Paket. Professionell in jeder Hinsicht. Herzlichen Dank für unsere Website und die Social Media Betreuung.
03.03.2022Klaus H.
Karma Marketing Kommentar von Karma Marketing:
Hallo Klaus, vielen Dank für dein Feedback, wir freuen uns auf die weitere Kooperation mit dir und Bettina!! Beste Grüße, Gernot
Online Marketing ist in der heutigen Geschäftswelt natürlich ein "must have"...
Wir betreiben das Restaurant Lindbergh in 1140 Wien und waren zu Beginn der Pandemie gerade mal ein Jahr alt... Gernot haben wir kurz davor im Zuge der Zusammenarbeit mit seiner vorherigen Firma kennen gelernt.
Sein außergewöhnlicher Zugang zum Thema Werbung, Kundenfindung& Kundenbindung, social media, online marketing, IT, sein Weitblick, sein Verstand und aber auch vor allem seine Menschlichkeit haben uns von Anfang an mehr als begeistert.
Wir sind ein noch junger Betrieb, der durch die Lockdowns immer wieder enorme Rückschläge erleiden musste. Aber wir sind nun mal von Natur aus Kämpfer und lassen uns nicht unterkriegen. Wir haben neue Geschäftszweige erschlossen, Koch Videos gedreht, Speisen pasteurisiert & ausgeliefert, Take away angeboten, (der Renner war unser "Gansl2go" 😊), wir haben einfach immer versucht, unseren Betrieb mit aller Kraft am Leben zu halten. Das hat Gernot offenbar imponiert, er, Lukas und mittlerweile sein ganzes neues Team fiebern mit uns mit, unterstützen uns mit aller Kraft und Kompetenz und sind zu Zeiten für uns da, wo du bei den meisten Werbeagenturen mit Sicherheit nur mehr die Mailbox erreichst...
Wenn ihr also eine Onlinemarketingagentur sucht, die Lösungen findet, die kreativ ist, immer für euch da, kompetent, schnell, zuverlässig, ehrlich, sympathisch, originell, humorvoll trotz höchster Professionalität, eine Agentur für die euer Erfolg an erster Stelle steht und nicht nur ihr eigener, dann seid ihr bei KARMA MARKETING genau richtig!
Man kommt als Kunde und bleibt als Freund&Partner😊
Besser geht's nicht! Wir sind glücklich sie als Partner haben und sind überzeugt, dass das auch viele weitere Jahre so bleiben wird!
Lieber Gernot, danke für alles bis jetzt und was noch kommen mag, wir sind stolz, zufrieden und megahappy mit euch zusammenarbeiten zu dürfen!
Weiter so, ihr seid die Besten!
Vlg, Kristina& Gertschi🤗

P. S.: Unsere neue Website:

www.lindbergh.wien

ist DER KNALLER!!! Die habt ihr GROSSARTIG programmiert & gestaltet!!! Dankesehr!!! 👍👍👍😊
27.02.2022Gerhard Und K.
Karma Marketing Kommentar von Karma Marketing:
Lieber Gerhard, Liebe Kristina, vielen Dank für dieses MEGA-Feedback. Wir bitten ja darum, auch einen "Text" dazulassen, aber 2.041 Zeichen ist bombe!! Und ja, ich arbeite extrem gerne mit euch zusammen und wir alle im Team geben euch dieses Lob sehr sehr gerne zurück. Es ist mir persönlich eine große Freude, euch auf eurem Weg zu begleiten und ja, Unternehmergeist taugt mir extrem und unseren Unternehmensnamen haben wir bewusst gewählt, denn gutes Karma schafft gutes Karma! Die gemeinsame Zukunft wird grandios und der Schmäh geht uns dabei sicher nicht aus, egal welche Hürden ihr noch nehmen müsst. Beste Grüße, Gernot & euer Team Karma
Wir arbeiten seit über einem Jahr mit Karma zusammen und fühlen uns hervorragend betreut. Wir haben ein perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Kampagne, die sehr professionell gemanaged wird. Hervorzuheben sind vor allem die tollen Mitarbeiter wie Nicole, Lukas und Lena , die auch oft sehr kurzfristig unsere Wünsche umsetzen. Jan-Michael Wolff CEO Anio GmbH Bremen, Deutschland
25.02.2022Jan-Michael W.
Karma Marketing Kommentar von Karma Marketing:
Hi Jan-Michael, ja Individualität und Flexibilität sind für uns 2 besonders wichtige Faktoren in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und es freut uns alle, dass das bei euch auch so ankommt. Wir freuen uns auch auf alles, was die gemeinsame Zukunft bringt, 110% Motivation inklusive. Beste Grüße vom Team Karma! #proudtowalkalone together :-)
Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe wo auch der "Chef" greifbar ist und wir selber mitgestalten können. Für uns eine wunderbare Reise wo wir jede Woche neu dazu lernen dürfen. Wir sind sehr dankbar, dass sich die Wege von Karma Marketing und myklang gekreuzt haben.
Karma Marketing
24.02.2022myklang - Maria & Pepi F.
Karma Marketing Kommentar von Karma Marketing:
Hi Maria & Pepi, herzlichen Dank für das nette Feedback. Es ist wahrlich eine wunderbare und auch spannende Reise für uns an eurer Seite. Wir sind extrem happy, was wir Online mit euch schon erreicht haben in der kurzen Zeit. Wir freuen uns alle auf die gemeinsame Zukunft, euer Team Karma
Das Team von KARMA-MARKETING sind wirkliche Social Media und Google Spezialisten, die sich Tag für Tag damit beschäftigen und die Informationen für ihre Kunden wirklich gut herunterbrechen. Außerdem finde ich es großartig wie für den Kunden mitgedacht wird, ob bei Keywords, Kampagnen und vielen anderen. Ich habe jede Woche ein JF Meeting das für mich sehr informativ und toll in der Zusammenarbeit ist. Danke, weiter so. Gerhard Bergmayer, CEO itpmCC https://itpmcc.at
Karma Marketing
24.02.2022Gerhard Bergmayer, CEO i.
03.03.2022Z.
03.03.2022S.
02.03.2022Anonym
28.02.2022Anonym
24.02.2022N.
24.02.2022M.

17.01.2024

Ihre Nachricht an Karma Marketing

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Karma Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden