Karmatraining

Life Coach, Buddhistische Psychologie, Karma-Lehre, Diamantschneider-System

Du willst endlich sorgenfrei dein Leben genießen und dich persönlich weiter entwickeln? Lerne, wie du dich mit Buddhistischer Psychologie von deinen Widerständen befreien und mit neuer Energie deinen Lebenstraum verwirklichen kannst.

Karmatraining
Ehretstraße 9
69469 Weinheim

Sascha Nachtnebel

Auftragserfolg

Nachhaltigkeit

Ich hatte das Gefühl,auch wenn es mal "unangenehm" wurde, mich öffnen zu können und nicht beurteilt zu werden. Die eigenen Erfahrungsberichte von Sascha machten ihn sehr authentisch und sympathisch. Er lebt seine Überzeugung und erklärt seine Sicht super verständlich. Der Tag hat mich sehr berührt und ich brauchte noch 2 Tage um mich mit mir auseinander zusetzen. Aber am dritten Tag schon,habe ich begonnen aufzuräumen und angepackt. Und es fühlt sich so gut an. Ich verstehe mich jetzt in manchen Situationen besser und lerne mich zu bremsen. Vielen lieben Dank für diese Erfahrung!
24.04.2024Kristina S.
Am Karma-Workshop an der Sperrmauer/Thüringen teilgenommen... für mich sehr heilende Stunden. Sascha hat mir Karma wunderbar bildlich erklärt. Ich möchte dieses Wissen ausbauen, jeden Tag umsetzen und teilen. Dankeschön für die wertvolle Begegnung, deine Zeit und das ich lernen durfte.
21.04.2024Anja Z.
Bevor ich, dank meines Karmas, auf Saschas Intensiv-Coaching aufmerksam wurde, befand ich mich in einer Phase, in der ich mein Leben sehr in Frage stellte. Ich hatte mit einigen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und das Gefühl allgemein nicht mehr wirklich glücklich werden zu können.
Das Training mit Sascha eröffnete mir vollkommen neue Sicht- und Herangehensweisen. Ich konnte durch ihn an tiefsitzende Themen gelangen und viele neue Erkenntnisse über mich selbst gewinnen. Ich empfinde heute tiefste Dankbarkeit und Glück für mein neu gewonnenes Leben und folge immer mehr meinem Herzen. Sascha zeichnet sich durch absolute Fachkompetenz, Vertrauenswürdigkeit, Empathie und Professionalität aus. Ich kann mir niemand Besseren vorstellen. Danke, dass du dieses Trainings ins Leben gerufen hast und für all deine Mühen während des gesamten Coachings!
25.12.2023Anonym
Ich bin froh Sascha zu kennen, da er mir viel beigebracht hat und immer noch tut.
Mit seinem umfangreichen Wissen hilft er mir meine Ziele karmisch zu erreichen.
Ich habe durch ihn schon sehr viele Fortschritte gemacht, auf die ich sehr stolz bin.
Auch der Blick auf mein Umfeld hat sich durch ihn positiv verändert.
Ich komme immer mehr in meine Mitte und treffe dadurch bessere Entscheidungen.
Sascha ist immer für mich erreichbar-das ich sehr zu schätzen weiß.
Ich empfehle das Karmatraining mit Sascha wirklich jedem, der etwas Gutes für sich selbst machen möchte!
10.12.2023B.
Bin voller Dankbarkeit. Mir sind sehr viele buddhistische Aspekte von einer ganz anderen Seite aufgegangen. Es war eine faszinierende und spannende Reise, die sicherlich weiter geht ukd nie aufhört. Das Leben ist faszinierend. Alles Liebe und verbunden, Katharina
10.09.2023K.
Ich habe schon viel ausprobiert, ein Coaching hier, ein Seminar da, eigene Lektüre und Recherche… Nichts davon war umsonst, alles hat mich einen kleinen oder manchmal auch einen größeren Schritt weitergebracht, und trotzdem hatte ich immer wieder das Gefühl, auf der Stelle zu treten. Das Coaching mit Sascha hat mir eine neue Perspektive eröffnet, die mir in jeder Situation die Chance gibt, das, was ich erlebe, neu einzuordnen, wenig hilfreiche Muster direkt zu hinterfragen und davon zu profitieren, die Welt und mich selbst mit anderen Augen zu sehen. Karmatraining kam genau im richtigen Moment und Sascha gestaltet die Sitzungen so individuell, flexibel und passgenau, dass ich das Gefühl habe, immer im richtigen Moment den richtigen Impuls in die richtige Richtung zu bekommen. Abgesehen von seinem wirklich sehr umfangreichen Fachwissen, lernt es sich um so vieles leichter mit einem Coach, der ein strahlendes Beispiel dessen ist, was er lehrt. Danke für die viele positive Energie!
01.06.2023A.
Eine sehr feine, abgestimmte und hilfreiche Beratung, die meine Weiter-/ Entwicklung auf bezaubernde Weise zugewandt und professionell begleitet!!!
Ich Danke von ganzem Herzen 🍀
05.02.2023S.
Sascha hat sich im Rahmen der Anamnese und auch darüber hinaus viel Zeit genommen, sich ein Bild von mir und meiner aktuellen Situation zu machen. Gemeinsam erarbeiteten wir eine detaillierte Zielvereinbarung, die unsere weitere Zusammenarbeit leitete.
Mit dem Wissen aus der Karmalehre und den Werkzeugen, die mir an die Hand gegeben wurden, konnte ich eigenständig an mir arbeiten. Ich schaffte es, meine Ängste zu überwinden und mein Leben in eine positive Richtung zu verändern.
Ich bin dankbar für die Möglichkeit, am Karmatraining teilhaben zu dürfen. Ich empfehle das Training jeder und jedem, der sich persönlich weiterentwickeln, die eigene Perspektive erweitern, sich selbst besser kennen oder Probleme zu bewältigen lernen möchte.
20.09.2022R.
Das extrem schnelle erfassen der Person und deren Situation. Das Erarbeiten handlunspraktischer Maßnahmen und die Lust an sich zu Arbeiten. Die Perspektive sich im Grossen Ganzen zu sehen - als einen Teil dieser Welt mit Verantwortung und so auch sinnerfüllt tu leben. Kurz: Die Lust auf un Freude am Leben.
Die Motivation und das wunderschöne Bild seinen eigenen Garten zu gestalten und den der anderen irgendwie mitzugestalten. Dankbarkeit. Danke!
15.09.2022Anonym
Ich hatte lange Zeit mit innerer Unruhe und Angstzuständen zu tun und konnte Dank des Karmatrainings binnen nur weniger Wochen eine extreme Verbesserung erreichen. Ich bin Sascha für seine Unterstützung und seine Tipps sehr dankbar, denn so konnte ich nicht nur Stück für Stück wieder zu mehr Gelassenheit und Glück finden, sondern habe auch einen völlig neuen Blick aufs Leben und meine Ziele erhalten. Ich fühle mich stets verstanden, ernst genommen und habe das Gefühl in jeder Situation immer genau die Worte und den Anstoß zu bekommen, den ich brauche und der zu mir passt. Vielen Dank!
15.09.2022L.
Karmatraining mit Sascha hat für mich unfassbar vieles verändert!! Ich bin sehr dankbar durch das Coaching so vieles mehr und tiefer zu verstehen.

Danke Sascha für deine unendliche Geduld, dein unermüdliches 'Laternen anzünden' :-) Durch das Karmatraining bin ich an die tiefsten Wurzeln meiner Themen geraten, endlich! Es ist erleichternd, die Ursachen zu erkennen, einen konkreten Fahrplan zu haben und immer wieder daran erinnert zu werden :-) So weit bin ich wirklich noch nie gekommen, toll dass du das Karmatraining anbietest, Sascha!!

Ich weiß nun wie es geht, was zu tun ist und freue mich darüber, dass ich den Mut (oder das Karma :-) hatte, im Coaching einzusteigen, um mein Leben nachhaltig zu verändern. Absolute Empfehlung an jeden der noch überlegt! Der Wert ist unbezahlbar.
22.07.2022S.
Ich würde Karmatraining weiterempfehlen, da es u.a. neue Perspektiven eröffnet
29.05.2022Anonym
Sascha hat mir gezeigt wie ich mit Karma mein Leben nach meinen Wünschen gestalten kann. Mit seiner Hilfe konnte ich beruflich neue Wege gehen. Ich betrachte schwierige Situationen aus einem anderen Blickwinkel und weiß, woher sie kommen und wie ich sie verändern kann.
Jeder kann von der Karmalehre profitieren und Sascha kann sie einfach und praktikabel vermitteln :)
30.04.2022Julia B.
Sascha ist super aufmerksam, hat sehr schnell und für mich verständlich zusammengefasst wo‘s klemmt und am besten fand ich seine tipps und hinweise die ich direkt umsetzen kann. einmal auf körperlicher und auch auf geistiger ebene. tiptop! Vollste Empfehlungen!
28.04.2022L.
Ich kann die Arbeit mit Sascha sehr empfehlen. Angefangen hat es mit einer persönlichen gesundheitlichen Situation in der ich mich befand und von welcher ich verstehen wollte, wie es dazu gekommen war. Während des Coachings eröffnete sich mir eine neue Welt von Ursache und Wirkung, dessen Ergebnisse mich jeden Tag nachhaltig beeinflussen. Mein Verständnis um diese Dinge ist enorm gewachsen und meine Erwartungen die ich zu Beginn hatte wurden mehr als erfüllt. Ausserdem haben wir noch an finanziellen Themen gearbeitet und auch dort ernte ich erste Früchte, was mich sehr freut. Wenn du nicht weisst, warum du dort stehst in deinem Leben, wo du gerade stehst, wird dir dieses Coaching ungeahnte Türen öffnen, die deine Sicht auf deine Welt nachhaltig beeinflussen werden und dir Zugang zu konkreten Schritten ermöglichen, wie du deine Welt Schritt für Schritt drastisch verbessern kannst.
05.04.2022Silvia V.
Dank Sascha habe ich eine neue Welt kennengelernt.

Als Sascha begann mit mir zu arbeiten, hatte ich einen beruflichen Rückschlag erlitten, der mich sehr belastet hat und den ich sehr persönlich genommen habe. Ich glaubte zu diesem Zeitpunkt nicht mehr an mich und wusste nicht, wie ich beruflich die nächsten Schritte gehen soll. Es fühlte sich alles grau in grau an.

Mit Saschas fachkundiger Unterstützung wendete sich das Blatt innerhalb weniger Wochen. Ich lernte dank ihm nicht nur Karma zu verstehen und daraus kluge Handlungen abzuleiten, sondern auch schnell Mut zu schöpfen. Ich gewann im Handumdrehen mein Selbstvertrauen zurück und sah nun einen klaren Weg vor mir, wie es beruflich für mich weitergeht.

Ohne Karmatraining würde ich vermutlich immer noch an dem beruflichen Rückschlag zu knabbern haben und an mir zweifeln.

Karmatraining mit Sascha war ein unbezahlbarer Gewinn für mein Leben, weil sich meine Probleme wie in Lichtgeschwindigkeit aufgelöst haben und die karmischen Handlungsempfehlungen zu 100% funktionieren.

Ich empfehle Sascha von Herzen als Mensch und als Trainer/Coach, der mich mit profundem Fachwissen und Einfühlungsvermögen im allerbesten Sinne unterstützt hat.
27.12.2021A.
Karmatraining mit Sascha hat mein Leben in kurzer Zeit sehr verändert. Ich bin so dankbar für diese Begegnung.
Jeden Tag erlebe ich die Veränderungen aufs Neue und bin überwältigt, was alles möglich ist. Sascha ist der Hammer.
23.11.2021Ramona R.
Sascha ist ein sehr einfühlsamer und engagierter Coach, der mir zu einer neuen Sicht auf mein Leben verholfen und mir Wege und Mittel gezeigt hat, mein Glück selbst zu steuern. Besonders meine Beziehungen zu meinem Umfeld, meine Zufriedenheit und meine innere Ruhe haben bereits davon profitiert, auch wenn es noch viel zu lernen gibt. Sascha strahlt vor positiver Energie und ich kann sein Karmatraining aus ganzem Herzen weiterempfehlen!
06.11.2021D.
Das Karmatraining begann ich, da mich eine Angststörung schon jahrelang begleitet und andere Therapieformen sich nur teilweise als hilfreich herausstellten.
Durch das Training lernte ich mein Potential kennen und damit zu arbeiten. Die Auseinandersetzung mit mir selbst, mit meiner täglichen Routine und mit meinen Überzeugungen war sehr intensiv aber sehr hilfreich!
Nach 2 Monaten konnte ich eine so massive Verbesserung erleben, die ich zu Beginn nicht für möglich hielt.
Es gibt natürlich zwischendurch mal ein kleines Tief, dem ich mittlerweile mit meinem neu erlernten Zugang anders und verständnisvoller begegnen kann.
Was für mich besonders wichtig war, war das Gefühl nie alleine alles bewältigen zu müssen. Sascha begleitete bzw. begleitet mich durchgehend. Auch das Gefühl zu haben, aktiv mit meiner Situation arbeiten zu können war für mich ein total toller Ansatz und brachte die Erfolge.
Meine Einstellung zum Leben änderte sich und kann abschließend sagen, dass ich mich sehr darüber freue, dass mich mein Weg zum Karmatraining führte!!!

Danke für deine Begleitung, Sascha!!!!
03.08.2021B.
Sascha ist ein wirklich toller Mensch, der professionell arbeitet und mit Herz dabei ist. Er ist freundlich, vertrauenswürdig und seine Arbeit hat Hand und Fuß :)
29.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Karmatraining

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Karmatraining sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden