Rechtsanwälte, Fachanwälte in Hannover, Niedersachsen, deutschlandweit

Die Kanzlei Karoff, Möhring & Kollegen in Hannover ist spezialisiert auf das Beamtenrecht, Arbeitsrecht, Hochschulrecht, Schulrecht, Verkehrsrecht, Fahrlehrerecht.

Wir beraten Sie nicht nur in Hannover und Niedersachsen. Aufgrund unserer...

Berliner Allee 14
30175 Hannover

Rechtsanwalt Thomas Lustenberger

Vertrauensverhältnis

Die Kollegen waren sehr freundlich und professionell.
Besonders gut war die erstmalige Beratung, bei der ich viel gelernt habe. Außerdem konnte man jederzeit nach der Erstberatung telefonisch Rückfragen stellen, die schnell und kompetent beantwortet wurden.
09.04.2024Anonym
Frau Möhring hat mich i.Z. mit meiner Beurteilung äußerst fachkompetent beraten und vertreten. Sie arbeitet sehr zuverlässig, ist im persönlichen Austausch sehr freundlich und unkompliziert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Absolut zu empfehlen!
02.03.2024Anonym
Recht haben heißt nicht immer Recht zu bekommen… Es ist aber immer ein gutes Gefühl, wenn man gut beraten wird.
Ein herzliches Dankeschön
07.02.2024Anonym
Frau Möhring wurde in einer dienstlichen Angelegenheit als ausgesprochen kompetent und unterstützend, zugleich sehr freundlich und wertschätzend erlebt.
05.02.2024Anonym
Frau Möhring und Ihre Kanzlei haben mich hervorragend beraten und vertreten.

Die Kontaktaufnahme funktionierte schnell und unkompliziert. Die Regelung mit der Rechtsschutzversicherung wurde nach dem Erstkontakt von der Kanzlei übernommen.
Die Beratung war professionell sachlich und trotzdem empathisch. Die Sachlage wurde geklärt, benötigte Unterlagen übermittelt und das weitere Vorgehen geplant. Während des Verfahrens hat mich Frau Möhring stets unaufgefordert über den aktuellen Sachstand und ihre eigeleiteten Schritte informiert. In Abstimmungssachen hat Sie mir mögliche Konsequenzen der einen oder anderen Entscheidung aufgezeigt. So konnte ich gut informiert meine Wahl treffen.

Das Verfahren konnte schneller abgeschlossen werden, als erhofft. Mit Erfolg! Frau Möhring hat den Fall für mich gewonnen. Selbst die Gegenseite hat mir gegenüber eingeräumt, dass sie Frau Möhring als Expertin ansehen und mit ihrem Anliegen beauftragt hätten, wäre ich nicht schneller gewesen.

Auch bei den Abschlussarbeiten (Abrechnung, Beratung für weiteres Vorgehen) blieb Ihre Service-Leistung stets konstant hoch.

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut vertreten und betreut. Ich kann Frau Möhring und Ihre Kanzlei absolut weiterempfehlen! Ich wünsche Ihr viel Erfolg und werde mich wieder vertrauensvoll an Sie wenden, sollte ich Ihrer Expertise bedürfen. Frau Möhring weiß aber natürlich, dass ich darauf hoffe so schnell nicht wieder mit einem solchen Anliegen konfrontiert zu sein. Auch wenn ich nun weiß, dass ich diese mit gutem Gefühl an ihrer Seite geklärt bekomme!
21.09.2023Anonym
Die Arbeitsfelder der Kanzlei Karoff, Möhring & Kollegen trafen hundertprozentig auf meinen Fall zu, der persönliche Kontakt war sehr angenehm, freundlich und auf Augenhöhe. Ich fühlte mich hervorragend beraten und vertreten, und der für mich positive Ausgang meines Verfahrens spricht für sich. Ich kann die Kanzlei, insbesondere RA Möhring wirklich wärmstens empfehlen !
11.08.2023U. B.
Habe den mir von meinem Arbeitgeber angebotenen Aufhebungsvertrag mit Hilfe der Kanzlei sehr deutlich verbessern können. Ich mag es, mit Profis zu arbeiten... :-)
02.04.2023Lars H.
Ich hatte das Glück, von Herrn Lustenberger vertreten zu werden und ich bin sehr zufrieden mit der professionellen und fachkundigen Unterstützung, die ich erhalten haben. Ich war beeindruckt von seiner Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu erklären und mich sicher durch den Prozess zu führen. Ich fühlte mich jederzeit gut betreut und unterstützt. Vielen Dank noch einmal!
30.03.2023Anonym
Fachlich kompetent wird nach individuellen Lösungen gesucht, um das Ziel zu erreichen. Sehr zuverlässige und klare Kommunikation.
Arbeitsrecht
29.03.2023Anonym
Kompetente Beratung und ein sehr freundliches Team. Ich kann die Kanzlei Karoff, Möhring und Kollegen sehr weiterempfehlen!
24.03.2023Anonym
Sehr kompetente schnelle & erfolgreiche Hilfe
22.03.2023Axel S.
Sorgfalt, Empathie, fachliche Kompetenz, Verlässlichkeit, …
Wir sind mehr als zufrieden!
16.03.2023Anonym
Ich wurde hervorragend betreut von RA Lustenberger: pragmatisch, unaufgeregt, professionell. Der Anwalt war stets schnell erreichbar, agierte erfahren und zielfokussiert. Schnell stellte sich ein angenehmes Vertrauensverhältnis zum Anwalt ein - und eine Kooperation auf Augenhöhe. Ich würde mich in einem vergleichbaren Fall stets wieder an Karoff, Möhring & Kollegen wenden.
28.11.2022Dr. Stefan B.
Meine beamtenrechtliche Angelegenheit wurde sachlich sofort richtig erfasst. Es wurden sehr schnell Chancen und Risiken möglicher weiterer Schritte dargestellt, alternative Möglichkeiten vorgestellt und in enger Absprache erfolgreich umgesetzt. Die Kommunikation war immer sehr schnell, kenntnisreich, freundlich und v.a. in der gebotenen Kürze, klar und stets zielführend. Mein Anliegen wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit umfassend und erfolgreich gegen meine Arbeitgeberin, im Übrigen unter Verzicht auf eine gerichtliche Auseinandersetzung, bearbeitet.
25.06.2022Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung! Sehr direkt und ohne Umschweife. Gewünschtes Ergebnis wurde erreicht! Sehr zu empfehlen!
22.05.2022Anonym
Besonders die Beratung der richtigen und erforderlichen Schritte war großartig!
21.05.2022E.
freundliche, kompetente und umfassende Beratung
Feundlich, kompetend und zielführend
26.04.2022Anonym
Persönliche Beratung der Anwälte:Empathisch,gute Zuhörer,lösungsorientiert.Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
26.04.2022Anonym
Ich war mit allem äußerst zufrieden. Fühlte mich verstanden, gut beraten und hatte stehts ein gutes Gefühl bei der Zusammenarbeit. Vielen Dank
26.04.2022Alexander L.

25.01.2024
Gut

18.01.2024

Ihre Nachricht an Karoff, Möhring & Kollegen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Karoff, Möhring & Kollegen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden