Karriere Coaching für eine Neuorientierung im Beruf

Karolin König - Career Catalyst
Deine Expertin für eine erfüllte & gesunde Karriere, die zukunftsfähig ist.

Karolin hat umfassende Coaching- und Trainingserfahrung und bereits hunderte Menschen auf dem Weg zu dem Beruf, der sie wirklich erfüllt begleitet. Dabei kombiniert sie...

Taunusblick 5
63674 Altenstadt

Karolin König-Baykan

Bewertung vom 17.01.2024

Karolin schafft es mit Ihrer ganz persönlichen Erfahrung und Persönlichkeit, einen da abzuholen, wo man steht. Nach einer ersten Standortbestimmung durch ihr Programm sind die nächsten Schritte zum Traumberuf strukturiert. Sie ist mit vollem Engagement dabei und eine wahre Powerfrau, die ihre Berufung lebt! Ich empfehle das Coaching bei Karolin, wenn du über einen Berufswechsel nachdenkst, sei es klein oder groß - oder dir eine Veränderung an deinem Arbeitsplatz wünscht (auch wenn du noch nicht genau weißt was).
17.01.2024Anonym
Als ich mich mit Karolin auf die Reise zu mehr Klarheit, Selbstsicherheit und Zufriedenheit im Job begeben habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich ein Jahr später an dem Punkt bin wo ich jetzt stehe. Ich bin ihr wirklich sehr dankbar für die unendlich vielen Tipps und Denkanstöße, die ich aus dem Coaching ziehen konnte. Ich bin dankbar für die Veränderungen, die sich in meinem Mindset ergeben haben oder noch ergeben werden. Die Arbeit mit Karolin während des Coachings war immer geprägt von einem großen Verständnis für meine individuelle, aktuelle Situation und sie hat mich im richtigen Tempo in meinem Prozess begleitet.
27.10.2023Anonym
Ich kann Karolin als Coach uneingeschränkt empfehlen. Ich habe jahrelang mit ihr zusammengearbeitet und schätze sie für ihre tiefgründige Expertise, einfühlsame Gesprächsführung und lösungs- & stärkenorientierte Herangehensweise an das Thema Traumberuf. Sie hat bereits zahlreichen Menschen geholfen, ihre beruflichen Ziele zu definieren und erfolgreich ihren Traumberuf zu ergattern. Wenn du auf der Suche nach einem Coach bist, der dich bei der Erreichung deiner beruflichen Ziele unterstützt, dann kann ich Karolin wärmstens empfehlen.
03.04.2023Anonym
Ich war so unglücklich im alten Job und wollte am liebsten innerhalb weniger Wochen eine neue Rolle finden, die zu mir passt. Jetzt - elf Monate später (ja, es dauerte doch mehr als wenige Wochen ;)) - mache ich mich selbstständig und freue mich auf das, was komm. Danke Karo! Durch Karolins Coaching, ihre authentische Art und ihrem ansteckendem positiven Mindset ist das jetzt Realität. Ich bin ihr sehr dankbar und kann das Career Catalyst Coaching von Herzen weiter empfehlen.
12.10.2022Anonym
Ich habe Frau König über die ITCS Online kennengelernt. Sie ist eine symphatische, offene und sehr ambitionierte Frau, welche mit ihrem Erfahrungsschatz glänzt und auf spontane Fragen, auch außerhalb des aktuellen Themas, zielgerichtet und wertvoll antwortet. Ihr Online Kurs ist sehr hilfreich und bietet moderne Ansätze sich auch in ferner Zukunft auf diese Quellen zurückzuberufen und einen persönlichen Erfolg zu erreichen. Ich kann Sie als professionelle Karriereberaterin empfehlen. - Adrian Weidig
01.05.2022Anonym
Dieses Buch ist sensationell. Es holt den funktionierenden Mitarbeiter aus der Schublade und öffnet das Blickfeld für den facettenreichen Menschen mit Berufung.
New Work Guide - Arbeit neu gedacht (Ebook)
23.08.2021Anonym
Der New Work Guide liest sich sehr gut! Das Buch gibt tolle Impulse und zeigt auf das New Work weit über hippe Bürokonzepte hinaus geht. Sowohl für absolute New Work Beginner als auch für erfahrene Leser bitte das Buch erfrischende Einblicke. Finde auch so toll dass alle Einnahmen gespendet werden!
New Work Guide - Arbeit neu gedacht (Ebook)
01.08.2021Anonym
Schon nach 25 % des Online Kurses fand ich meine Unterlagen hervorragend. Im Gespräch ging Frau König auf alle Fragen ein und leistete erstklassige Arbeit. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie weiter.
05.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Karolin König - Career Catalyst

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Karolin König - Career Catalyst sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Katrin Hormann