Hochzeits- und Neugeborenenfotografie, Fotocoachings

Karoline Grill
Mein Ziel ist es Dich zu Motivieren um auf das nächste Level zu kommen.

Ledererbühel 26/8
3631 Ottenschlag
Österreich

Karoline Grill Photography

Bewertung vom 05.03.2021

Ich war happy dabei zu sein! Die Erklärung war leicht verständlich und Karoline hat das Programm toll vorgezeigt, dass man gleich selber ausprobieren könnte. Daniela war im Hintergrund die gute Fee und war für die technischen Probleme zur stelle💪🏼 dnake
05.03.2021Anonym
Hier noch ein paar Punkte:

Absolut professionelles Auftreten, Liebe zum Detail, ein roter Faden durch alles - Top! Sehr stimmig und gut überlegt!

Ich weiß es sehr zu schätzen, dass ich auch nach dem eigentlichen Coaching noch Fragen stellen darf und du sehr schnell und klar antwortest. Ist nicht selbstverständlich, aber sehr hilfreich und nett, Danke!

Du erklärst verständlich und nachvollziehbar.

Weil du gefragt hast: Der Preis ist es absolut wert gewesen, vor allem, weil ich dafür viel bekommen habe, was mir hilft! ....allerdings ist es für mich als "Karenzlerin" und ledigliche Hobbyfotografin viel Geld und an der Schmerzgrenze...
Habe mich dort abgeholt gefühlt, wo ich mit meinem Wissen stehe.
Viel gelernt, aber ich habe jetzt schon gesehen, dass die Umsetzung in der Praxis nicht so leicht ist.

Und .... Es gab leckeres Mittagessen und leckere Krapfen :)
26.01.2021Anonym
Einfach eine super Frau mit einem mega tollen Händchen für Fotografie.
Der Bearbeitungsworkshop hat total Spaß gemacht, ich konnte sehr viel lernen. Karoline hat es super vorgetragen so dass man ganz einfach dabei lernen konnte. Ist auf jede Frage eingegangen!
Einfach top! Zum weiterempfehlen!
Danke
25.01.2021Anonym
Ich habe bei dem „Online Anfänger-Fotobearbeitungskurs“ teilgenommen. Ich war und bin total begeistert! Ich kann den Workshop wirklich jedem empfehlen, der sich im Bereich der Fotobearbeitung weiterentwickeln möchte. :-)
25.01.2021Anonym
Karoline ist eine sehr herzliche, witzige Person mit einer unglaublich positiven Ausstrahlung und versprüht immer eine angenehme Atmosphäre. Ich habe einen Fotoworkshop und ein Personal Coaching bei ihr besucht und konnte sehr viel für mein Business mitnehmen. Sie bietet einen unglaublichen Input und holt aus jeder Situation das Beste heraus. Besonders gut gefallen hat mir, dass sie stets auf meine persönliche Anliegen eingegangen ist und mich oft zu Lösungen geführt hat, ohne einen bestimmten Weg vorzugeben. Aus ihren Coachings geht man auf jeden Fall gestärkt heraus und bekommt viele neue Ideen, Tipps und Tricks mit auf den Weg. Karoline ist auf jeden Fall mit Herz dabei und das merkt man eindeutig. Sie macht kein Geheimnis aus ihrem Erfolg, sondern gibt ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit ganz viel Liebe weiter.
Ich bin sehr glücklich, dass ich diese Chance genutzt habe und Karoline kennenlernen durfte. Das wird bestimmt nicht das letzte Coaching gewesen sein. ;)
21.01.2021Anonym
21.09.2021Anonym
26.02.2021Anonym
01.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Karoline Grill

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Karoline Grill sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Foto Wilke