Coaching, Training, Karriereberatung, Beratung,

Veröffentlicht:
Sie arbeiten seit ein paar Jahren in Ihrem Job und fühlen sich zunehmend unzufrieden, Ihnen fehlt die Herausforderung und Sie suchen nach einer neuen Perspektive? Vielleicht haben Sie auch schon mehrere Jobs ausprobiert und immer noch nicht das...

Dorfstraße 21c
38165 Lehre

Andrea Huinink

Bewertung vom 06.01.2020

Sensibilisierung

Atmosphäre

Sehr persönliche Ansprache und sehr individuell und situativ angepasstes Coaching.
06.01.2020Anonym
Andrea nimmt sich immer genügend Zeit, um all meine Fragen (eine Menge) zu beantworten und das rechne ich ihr sehr hoch an! Die Qualität dabei ist hochwertig, da sie stets nach dem neusten Stand der Personalbranche handelt und berät. Ganz wichtig dabei, sie vermittelt ihr Wissen mit genügend Humor und guter Laune - so macht dazulernen Spaß! Jederzeit wieder!
29.12.2019M.
Der Workshop war ein gelungenes, aus Theorieinhalten, Praxisorientierung und handwerklichen Fähigkeiten zusammengesetztes Gesamtwerk. Man hatte auch bei vertraulicheren Inhalten ein gutes Gefühl, sich zu äußern. Die an einigen Stellen nicht top bewerteten Fakten liegen nicht an Darstellung unseres Coaches sondern an der Zusammensetzung der Gruppe, die speziell für meine Bedürfnisse nicht soviel Input gebracht hat. Einige Fakten waren nicht zu bewerten, da sie nicht vorkamen, Teil "Beratung"! Insgesamt lobenswert, lohnend und zielführend, hat mir neue Blickwinkel erschlossen! Vielen Dank!
02.12.2019Michael R.
Frau Huinink war bei der kurzfristigen Terminfindung sehr entgegenkommend und hat sich dann beim Termin auch über die vereinbarte Dauer hinaus viel Zeit genommen, um auf mich persönlich und meine Fragen einzugehen. Vielen Dank für das sehr offene und äußerst hilfreiche Gespräch, dass mir noch einige Verbesserungspotentiale meiner Selbstdarstellung und meiner Selbstanalyse aufgezeigt hat!
12.11.2019Sven S.
Frau Huinink bietet hochprofessionelles Coaching. Hierbei steht das aufspüren der eigenen Stärken und die sich daraus ergebenen Ziele im Vordergrund. Absolut wichtig für die eigene Karriere.
29.10.2019Sven M.
Konkret, auf den Punkt informiert. Analyse absolut treffsicher und hilfreich.
Sehr empfehlenswert
17.10.2019Anonym
So eine authentische Beratung! Vielen Dank dafür. Habe Frau Huinink bereits weiterempfohlen. Gerne wieder.
17.10.2019C.
Sehr schnelle und sehr gute Beratung, angenehme und effektive Zusammenarbeit. Habe super praktische Tipps erhalten.
04.10.2019Benjamin B.
Andrea Huinink ist individuell auf meine Situation und Bedürfnisse eingegangen. Sie hat mir konkrete Hilfestellung in einer Bewerbungssituation gegeben und maßgeblich zum erfolgreichen Jobwechsel beigetragen.
04.10.2019Anonym
Frau Huinink ist sehr empathisch und kann sich in die Situation des Kunden gut einfühlen. Durch ihren großen Erfahrungsschatz im Personalbereich und ihre gute Vernetzung ist sie für jeden eine große Hilfe, der sich beruflich weiterentwickeln möchte.
Sehr kompetent und flexibel
04.10.2019Anonym
Andrea Huinink hat die Gabe, ihre Kunden ganzheitlich zu beraten. Es gibt viele Aspekte, die ein Berufsleben erfolgreich machen, abgesehen von der nächsten Karrierestufe (Work-Life-Balance, Kommunikation/Beziehungen mit Kollegen/Chefs etc.). Sie hat den 360-Grad-Blick. Man fühlt sich zudem wertgeschätzt, das Verhältnis ist sehr vertrauensvoll. Wer Lust hat, seiner Karriere einen Push zu geben und dafür bereit ist, die eigene Person und Situation zu reflektieren und entsprechend zu handeln, wird bei Andrea Huinink wichtige Denkanstöße und Werkzeuge bekommen.
21.09.2019Anonym
Die Beratung ist sehr informativ und wertvoll gewesen. Frau Huinink geht intensiv und tief auf meine gestellten Fragen ein und ergreift sogar die Initiative, in dem sie vieles empfehlt.
19.09.2019Abdelhamid M.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang aufgrund des Preises skeptisch war. Allerdings hat Frau Huinink mir einige neue Tipps und Verbesserungsvorschläge für meine Bewerbung gegeben. Solche Tipps habe ich bei öffentlichen Quellen (z.B. Karriere Bibel, youtube) nicht gesehen. Besonders positiv fand ich, dass Frau Huinink ganz deutlich erklärt wie und wodurch man die eigenen Bewerbungschancen verbessern kann. Alle ihre Tipps und Vorschläge basieren auf ihrer Berufserfahrung, was ich auch sehr hoch schätze. Ihre Leistung ist jeden Cent Wert.
06.09.2019Anonym
Frau Huinink ist individuell auf meine Problemstellung eingegangen und hat es innerhalb von zwei Stunden geschafft meine Einstellung zu einem konkreten Problem ins Positive zu drehen. Gleichzeitig habe ich Instrumente erhalten, um auch weiterhin und nachhaltig positiv auf Herausforderungen reagieren zu können. Absolute Empfehlung!
18.05.2019Anonym
Frau Huinink leitet hervorragend an und gibt Impulse, wenn der Weitblick fehlt. Sie hat eine gute Menschenkenntnis und mich nach kürzester Zeit mit meinen Talenten und Fähigkeiten vertraut gemacht. Ich begrüße klare Feedbacks - die habe ich immer erhalten. Ich würde jederzeit wieder mit ihr arbeiten!
28.03.2019Anonym
Ich bin mega zufrieden mit Andrea Huinink. Die Analyse am Anfang war sehr hilfreich um zu wissen was ich beruflich machen möchte. Sie hat mich sehr individuell und umfangreich vorbereitet für Bewerbungsgespräche. Ich habe viele Tipps zur Jobsuche bekommen. Und man kann sich bei Fragen immer an Sie wenden. Bin nun übrigens auch in einem Arbeitsverhältnis. Also nur zu empfehlen.
04.02.2019S.
Bei der Beratung wurde direkt auf meine persönliche Situation eingegangen. Habe gute umsetzbare Tipps bekommen.
02.02.2019Anonym
Gut
17.12.2019Anonym
17.12.2019Anonym

25.06.2019

27.09.2019

Ihre Nachricht an Karriereberatung. Coaching. Andrea Huinink

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.01.2020   |  Profil melden