Coaching, Training, Karriereberatung, Beratung,

Karriereberatung. Coaching. Andrea Huinink
Sie arbeiten seit ein paar Jahren in Ihrem Job und fühlen sich zunehmend unzufrieden, Ihnen fehlt die Herausforderung und Sie suchen nach einer neuen Perspektive? Vielleicht haben Sie auch schon mehrere Jobs ausprobiert und immer noch nicht das...

Dorfstraße 21c
38165 Lehre

Andrea Huinink

Bewertung vom 22.09.2020

Atmosphäre

Erläuterungen

Frau Huinink kümmert sich sehr sorgfältig um Ihre Kunden. Sie berät, motiviert und gibt praktische Lösungen, die an die individuellen Bedürfnisse angepasst sind. Nicht zuletzt strahlt sie Empathie, Authentizität und Ausgeglichenheit aus.
22.09.2020Anna G.
Frau Huinink ist sehr sympathisch und engagiert und hat zügig und auf ungemein empathische Weise meine Potenzial- und Handlungsfelder herausgefiltert. In insgesamt 3 Sitzungen konnte sie nachhaltige Impulse für Veränderungen setzen. Sie geht dabei sehr systematisch vor. Ihr fundierter Erfahrungsschatz rundet den insgesamt äußerst positiven Gesamteindruck ab.
09.09.2020Thomas F.
Andrea Huinink ist unbedingt weiter zu empfehlen. Sie findet die grundlegenden Schwächen und baut gemeinsam mit dem Client einen Weg, welcher die „Richtung“ zeigt.
11.06.2020Anonym
Ohne Einschränkungen zu empfehlen, für angehende und wie für etablierte Führungskräfte gleichermaßen. Frau Huinink agiert mit sehr viel Fingerspitzengefühl und bietet häufig eine alternative Perspektive, die einem selbst viel zu oft fehlt. Ich habe das Coaching als sehr angenehm und hilfreich empfunden, die Beratung hat mir geholfen mich beruflich weiterzuentwickeln.
09.06.2020Thorsten G.
Die Beratung war für mich ein voller Erfolg und war Anstoß für eine wesentliche Veränderung meiner beruflichen Laufbahn. Ich bin sehr dankbar für diese Bereicherung und für die gewonnenen Erkenntnisse, die ich ohne Frau Huinink nicht gehabt hätte.
Sie hat mir mit ihrer freundlichen, kompetenten und ehrlichen Herangehensweise völlig neue Wege aufgezeigt. Ich bin hoch motiviert und bereits in Umsetzung eines konkreten Projektes aus dem Coaching-Sminars raus gegangen. Ich wünsche ihr weiterhin so viel Engagement und Freude, die Menschen die sich ihr anvertrauen, voran zu bringen.
05.06.2020Michaela G.
Frau Huinink hat eine sehr direkte Art, womit Sie allerdings auch ehrlich auf Verbesserungspotenziale hinweist. Es ist unglaublich hilfreich, auch mal aus Sicht einer Person Ihrer Erfahrung im Bereich Recruiting, vermittelt zu bekommen, worauf es in Bewerbungsprozessen ankommt. Für mich persönlich war Ihre Unterstützung wirklich hilfreich.
18.05.2020Joachim W.
Mein beruflicher Werdegang ist holperig. Als ich zu Frau Huinik kam war ich am Boden und wusste nicht wie es weitergehen soll. Sie half mir nicht nur dabei mein Anschreiben positiv zu formulieren und meinen Lebenslauf aktuell zu gestalten, sondern baute auch mich auf. Auf diesem Weg möchte ich ihr dafür herzlich danken.
20.04.2020Anonym
Andrea hat die Fähigkeit komplexe Inhalte verständlich zu vermitteln. Sie tut dies auf angenehme, motivierende Art und Weise anhand von zahlreichen praktischen Beispielen. Es gelingt Andrea die Teilnehmer mit ihren Inhalten zu fesseln und in die Gespräche und Diskussion des Seminars zu involvieren.
17.03.2020Anonym
Bei der Schulung an der ich teilnahm, wurden Erfahrungen aus dem Berufsalltag sehr gewinnbringend eingebaut. Ich bin rundum zufrieden mit dem Seminar und kann Frau Huinink wärmstens weiterempfehlen.
13.03.2020Anonym
Sehr praxisnah und informativ.
05.03.2020Anonym
Sehr persönliche Ansprache und sehr individuell und situativ angepasstes Coaching.
06.01.2020Anonym
Andrea nimmt sich immer genügend Zeit, um all meine Fragen (eine Menge) zu beantworten und das rechne ich ihr sehr hoch an! Die Qualität dabei ist hochwertig, da sie stets nach dem neusten Stand der Personalbranche handelt und berät. Ganz wichtig dabei, sie vermittelt ihr Wissen mit genügend Humor und guter Laune - so macht dazulernen Spaß! Jederzeit wieder!
29.12.2019M.
Der Workshop war ein gelungenes, aus Theorieinhalten, Praxisorientierung und handwerklichen Fähigkeiten zusammengesetztes Gesamtwerk. Man hatte auch bei vertraulicheren Inhalten ein gutes Gefühl, sich zu äußern. Die an einigen Stellen nicht top bewerteten Fakten liegen nicht an Darstellung unseres Coaches sondern an der Zusammensetzung der Gruppe, die speziell für meine Bedürfnisse nicht soviel Input gebracht hat. Einige Fakten waren nicht zu bewerten, da sie nicht vorkamen, Teil "Beratung"! Insgesamt lobenswert, lohnend und zielführend, hat mir neue Blickwinkel erschlossen! Vielen Dank!
02.12.2019Michael R.
Frau Huinink war bei der kurzfristigen Terminfindung sehr entgegenkommend und hat sich dann beim Termin auch über die vereinbarte Dauer hinaus viel Zeit genommen, um auf mich persönlich und meine Fragen einzugehen. Vielen Dank für das sehr offene und äußerst hilfreiche Gespräch, dass mir noch einige Verbesserungspotentiale meiner Selbstdarstellung und meiner Selbstanalyse aufgezeigt hat!
12.11.2019Sven S.
Frau Huinink bietet hochprofessionelles Coaching. Hierbei steht das aufspüren der eigenen Stärken und die sich daraus ergebenen Ziele im Vordergrund. Absolut wichtig für die eigene Karriere.
29.10.2019Sven M.
Konkret, auf den Punkt informiert. Analyse absolut treffsicher und hilfreich.
Sehr empfehlenswert
17.10.2019Anonym
So eine authentische Beratung! Vielen Dank dafür. Habe Frau Huinink bereits weiterempfohlen. Gerne wieder.
17.10.2019C.
Sehr schnelle und sehr gute Beratung, angenehme und effektive Zusammenarbeit. Habe super praktische Tipps erhalten.
04.10.2019Benjamin B.
Andrea Huinink ist individuell auf meine Situation und Bedürfnisse eingegangen. Sie hat mir konkrete Hilfestellung in einer Bewerbungssituation gegeben und maßgeblich zum erfolgreichen Jobwechsel beigetragen.
04.10.2019Anonym
Frau Huinink ist sehr empathisch und kann sich in die Situation des Kunden gut einfühlen. Durch ihren großen Erfahrungsschatz im Personalbereich und ihre gute Vernetzung ist sie für jeden eine große Hilfe, der sich beruflich weiterentwickeln möchte.
04.10.2019Anonym

25.06.2019

07.09.2020

Ihre Nachricht an Karriereberatung. Coaching. Andrea Huinink

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2020   |  Profil melden