Karriereberatung & Coaching Berit Grünberg

Professioneller Karriere-Coach für berufliche Neuorientierung & Outplacement

Strategische Karriereberatung
Sie planen eine berufliche Veränderung? Mit einer strategische Karriereberatung helfe ich Ihnen, sich beruflich weiterzuentwickeln und eine berufliche Um- oder Neuorientierung durchdacht anzugehen. So nehmen Sie die...

Karriereberatung & Coaching Berit Grünberg
Hopfensack 8
20457 Hamburg

auf ProvenExpert.com

Erläuterungen

Flexibilität

Frau Grünberg hatte genau das richtige Gespür dafür, mich während einer beruflichen Krisenzeit zu coachen. Mit Ihrer Hilfe konnte ich wieder ein für mich attraktives berufliches Ziel finden und mich nochmal neu orientieren. Auch Ihre Unterstützung bei der Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche waren für mich Gold wert! Es war nach der Trennung von meinem letzten Arbeitgeber sehr hilfreich für mich in diesem Prozess nicht alleine zu sein. Jetzt freue mich sehr auf meinen neuen Job!
13.03.2024Anonym
Frau Grünberg ist feinfühlig und proffesionell auf meine Situation und Gedanken eingegangen und konnte innerhalb kurzer Zeit dabei helfen, eine fundierte Kompetenzanalyse zu erstellen und konkrete Ziele und Möglichkeiten zu erarbeiten. Ihre langjährige Erfahrung im Personalwesen kommt dem Klienten hier zugute. Absolut empfehlenswert.
01.03.2024Anonym
Empathisch, zielgerichtet, professionell und humorvoll.
Klare Empfehlung! Vielen Dank Frau Grünberg
22.02.2024Anonym
Aus meiner Sicht: Absolut empfehlenswert!
Bemerkenswert finde ich Frau Grünbergs systematische, sympathische und angenehme Art an die Themen heranzugehen.
21.02.2024Frau B.
Karriereberatung & Coaching Berit Grünberg Kommentar von Karriereberatung & Coaching Berit Grünberg:
Danke für Ihre Empfehlung Frau B.!
Berit Grünberg
Mir wurde Frau Grünberg als Outplacementberaterin empfohlen und ich kann diese Empfehlung voll und ganz weitergeben. Bei ihr ist man in guten, professionellen Händen und wird nicht von einem Berater zum nächsten gereicht oder mit Online-Tools beschäftigt. Erstaunt war ich besonders darüber, wie schnell und genau im Coaching das Ziel für meine berufliche Neuorientierung klar war. Vielen Dank auch nochmals für die ganz praktische Unterstützung bei der Erreichung meines Ziels.
01.02.2024Anonym
Ich freue mich über Ihre positive Rückmeldung und natürlich besonders darüber, dass Sie Ihr Ziel erreicht haben.
Berit Grünberg
Ich bin beeindruckt in welcher Kürze der Zeit Frau Grünberg es schafft, die wesentlichen Aspekte herauszuarbeiten. Das Coaching lief sehr zielgerichtet ab, ohne, dass ich das Gefühl hatte, gehetzt zu werden. Man merkt ihre beachtliche Expertise. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl und bestens betreut gefühlt und würde das Coaching bei Frau Grünberg stets weiterempfehlen.
31.01.2024K. A.
Vielen Dank für das positive Feedback! Ich bin sehr zuversichtlich, dass Sie Ihren Weg gehen werden.
Berit Grünberg
Ich wurde von Frau Grünberg im Rahmen eines Coaching-Programms durch eine Phase der beruflichen Veränderung begleitet und bin überaus zufrieden mit der gewonnenen Erfahrung.
Frau Grünberg kombiniert absolute Professionalität mit einer einfühlsamen Herangehensweise und schafft dadurch eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der man sich vollständig verstanden und unterstützt fühlt.
Ihre professionelle Begleitung hat mir dabei geholfen, innerhalb von kürzester Zeit einige Blockaden aufzulösen und mich auf die nächsten Schritte in meiner Karriere vorzubereiten. Vielen Dank dafür!
29.01.2024O. J.
Es war mir eine große Freude, Sie ein Stück des Weges zu begleiten!
Berit Grünberg
Feinfühlig, empathisch, und professionell wurde ich während einer beruflichen Krise durch Frau Grünberg begleitet. Das Coaching mit ihr hat mir sehr gutgetan. Am Ende konnte ich gleich aus zwei interessanten Angeboten auswählen. Danke für die individuelle Beratung und die tolle Zeit!
21.01.2024C. R.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich, dass Sie so zufrieden aus dem Coaching gegangen sind.
Herzliche Grüße Berit Grünberg

22.04.2024

Ihre Nachricht an Karriereberatung & Coaching Berit Grünberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Karriereberatung & Coaching Berit Grünberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden