Karrierefuchs

Studienberatung, Berufsberatung, Karriereberatung, Karrierecoaching, Jobcoaching

Karrierefuchs
Wir helfen Schülern, Studenten, Berufseinsteigern und Berufswechslern einen beruflichen Weg zu finden, der optimal zu ihrer Persönlichkeit passt. Mittels sehr genauer Persönlichkeitsanalysen finden wir alles Wichtige über eine Person heraus. Durch...

Große Bleichen 21
20354 Hamburg

Hanae Tominaga

Samstag GESCHLOSSEN

Kundenorientierung

Vertrauensverhältnis

Die Beratung hat meine Erwartung bei weitem übertroffen. Ich fühlte mich mit meinem Anliegen ernst genommen und es wurde auf alle meine Fragen ausführlich eingegangen. Die Analyse war viel umfangreicher, als ich gedacht hatte. Super fand ich auch, dass die Ergebnisse so konkret aufgezeigt wurden und ich detaillierte Empfehlungen bekommen habe. Auch nach der Beratung konnte ich mich problemlos an Hanae wenden und habe wertvolle Tipps bekommen, wie ich weiter vorgehen kann. Bin sehr zufrieden!
27.05.2020Jana H.
Karrierefuchs Kommentar von Karrierefuchs:
Ganz lieben Dank für deine Bewertung! Ich bin mir sicher, dass du zeitnah einen Studienplatz finden wirst ☺
Ich bin sehr zufrieden mit der persönlichen Beratung! Ich habe gemerkt, dass auf meine gesamte Persönlichkeit geachtet wurde um mich richtig zu beraten.

Tolle Erfahrung! Ich habe viel über mich gelernt und habe nun die Richtung gefunden, in die ich in Zukunft gehen werde.

Vielen Dank, für die tolle Zusammenarbeit!
18.12.2019Florian E.
Karrierefuchs Kommentar von Karrierefuchs:
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht und wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung. ☺
Die Beratung bei Karrierefuchs war für mich sehr inspirierend. Die unterschiedlichen Methoden (Gespräche und Tests) haben ein umfangreiches und interessantes Ergebnis erbracht. Ich habe mich während der Beratung sehr wohl gefühlt und konnte jederzeit frei reden ohne das Gefühl gehabt zu haben, dass man mich nicht versteht. Es wurde sich viel Zeit für meine Fragen genommen und auch nach der Beratung wird man nicht alleine gelassen. Ich bin sehr froh, dass ich die Entscheidung zu einer Beratung bei Karrierefuchs getroffen habe.
26.06.2019Anonym
Karrierefuchs Kommentar von Karrierefuchs:
Ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung! Ich freue mich, dass es dir gefallen hat und wünsche dir viel Erfolg bei deinen nächsten Schritten. ☺
Karrierefuchs hat mir wirklich die Augen geöffnet, da ich lange an einem Punkt war an dem ich keine Ahnung hatte was für ein Job mich anspricht. Vielen Dank dafür an Karrierefuchs und vor allem an Hanae, die sich für mich sehr viel Zeit genommen hat und mir die beiden Tage bei allem zugehört und geholfen hat- Gero
19.03.2019G.
Karrierefuchs Kommentar von Karrierefuchs:
Dankeschön, lieber Gero. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir viel Erfolg für die Bewerbungen. Das wird klappen! ☺
Ich kann mein individuelles Karrierecoaching bei Karrierefuchs nur weiterempfehlen. Ich fühlte mich die ganze Zeit über in guten Händen und bin motiviert und innerlich gestärkt aus den zwei Beratungsterminen herausgegangen. Meine Beraterin, Hanae Tominaga, war nicht nur kompetent und empathisch sondern hat sich auch viel Zeit für mich genommen. Aufbauend auf meinem Karrierecoaching habe ich noch ein Bewerbungstraining dazu gebucht, welches mich sicher durch mein Vorstellungsgespräch gebracht hat.
08.12.2018Anonym
Karrierefuchs Kommentar von Karrierefuchs:
Vielen Dank! Toll, dass es dir gefallen hat. Ich wünsche dir viel Erfolg für die nächsten Vorstellungsgespräche! ☺
Ich kann die Beratung bei Karrierefuchs einfach nur weiterempfehlen ! Die Gespräche und Tests waren sehr spannend, aufschlussreich und haben Spaß gemacht. Die Zeit der gesamten Beratung war sehr intensiv, aber dafür auch unheimlich hilfreich. Man merkt ganz klar, dass Hanae auf diesem Gebiet Ihre Berufung gefunden hat. Sie ist super sympathisch, kompetent und zudem sehr empathisch.
Ich bin sehr froh, dass ich mich für die Beratung entschieden habe, denn nun habe ich wieder Hoffnung für meine berufliche Zukunft.

Liebe Hanae, vielen Dank für alles !
Marius
30.11.2018Anonym
Karrierefuchs Kommentar von Karrierefuchs:
Herzlichen Dank! Die Beratung hat mir sehr viel Spaß mit dir gemacht. Ich freue mich, dass du einen neuen Berufsweg für dich gefunden hast und wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung! ☺
Der Tiefgang der Beratung hat mich überrascht. Wir haben nicht nur meine beruflichen Probleme beleuchtet, sondern auch mein Privatleben mit einbezogen. Durch die ruhige und bestätigende Art von Hanae ist es mir sehr leicht gefallen, mich zu öffnen und bei vielen Themen ins Detail zu gehen. Ich habe jede Menge Inspirationen und Tipps erhalten, die mich auf jeden Fall weiterbringen werden. Danke dafür!
18.11.2018Julian W.
Karrierefuchs Kommentar von Karrierefuchs:
Lieben Dank für deine tolle Bewertung! Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir viel Erfolg und alles Liebe für deinen weiteren Weg!
Ich danke dir noch mal vielmals für Deine tolle und sehr persönliche Beratung. Ich bin mir sicher, dass ich mich nicht hätte besser entscheiden können als für dich!
26.06.2018Anonym
Karrierefuchs Kommentar von Karrierefuchs:
Dankeschön für deine lieben Worte! Es hat mir riesigen Spaß gemacht, mit dir zu arbeiten. ☺
Karrierefuchs kann ich unbedingt weiterempfehlen. Hanae Tominaga überzeugt durch Kompetenz, Sympathie und Einfühlungsvermögen. Die eigenen Potenziale im persönlichen Gespräch und in fundierten Tests zu erkennen, gemeinsam zu analysieren und gemeinsam neue Wege zu entdecken ist in jeder Lebensphase sehr wertvoll und sehr hilfreich. Ich gehe mit gestärktem Selbstvertrauen, Motivation und Mut aus der Beratung und freue mich auf neue Aufgaben, in denen ich meine Persönlichkeit voll entfalten kann.
11.06.2018Anonym
Karrierefuchs Kommentar von Karrierefuchs:
Herzlichen Dank! Die Beratung hat mir sehr viel Spaß mit dir gemacht. Ich freue mich, dass du einen tollen Start im neuen Job hattest und wünsche dir weiterhin viel Erfolg! ☺
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Beratung hat mir nicht nur großen Spaß gemacht, sondern einige AHA-Momente beschert. Vielen Dank für die sehr individuelle, verständnisvolle und gleichzeitig professionelle Beratung!
28.05.2018Alexander C.
Karrierefuchs Kommentar von Karrierefuchs:
Vielen Dank, ich freue mich über deine Bewertung und wünsche dir viel Erfolg für deinen neuen Berufsweg! ☺
Ich habe vorab diverse Vorgespräche mit Karriereberatungen geführt. Das Gespräch mit Hanae hat mich am meisten überzeugt. Mir war es wichtig, dass meine Situation ganzheitlich betrachtet wird und ich keine "Standardberatung" bekomme. Die Entscheidung war genau richtig. Hanae hat sich sehr viel Zeit genommen und mein Anliegen hat sie wirklich interessiert. Ich fühlte mich nicht nur gut aufgehoben, sondern auch 100%ig verstanden. Besonders gut gefallen hat mir, dass wir zwei Termine hatten. Dadurch konnte ich mir in der Zwischenzeit ausreichend Gedanken machen. Ich blicke jetzt wieder hoffnungsvoll in meine Zukunft und habe einen Plan.
19.02.2018Anna W.
Karrierefuchs Kommentar von Karrierefuchs:
Vielen Dank! Toll, dass es dir gefallen hat. Ich wünsche dir viel Erfolg bei den nächsten Schritten. ☺
Ich bin so froh, dass ich mich für die Beratung bei Hanae entschieden habe. Sie ist total empathisch und absolut hilfsbereit. Hier interessiert sich wirklich noch jemand für seine Kunden. Es wurde individuell auf mich eingegangen und ich habe ganz viele Tipps und Hilfestellungen mit an die Hand bekommen. Hanae hat mit mir eine detaillierte Strategie ausgearbeitet und mich fit für das Bewerbungsgespräch gemacht. Die Zusage für das duale Studium habe ich jetzt in der Tasche und bin super happy damit. Tausend Dank für deine Hilfe, ohne dich hätte ich das nicht geschafft!
08.02.2018N.
Karrierefuchs Kommentar von Karrierefuchs:
Dankeschön! Ich freue mich sehr für dich, dass es auf Anhieb mit dem Ausbildungsplatz geklappt hat. Kannst stolz auf dich sein. ☺
Ich kann die Beratung nur weiter empfehlen, mir hat die Beratung auf beruflicher, sowie auch vor allem persönlicher Ebene sehr geholfen. Frau Tominaga nimmt sich sehr viel Zeit,die Beratung ist sehr umfassend und ausführlich. Alle möglichen Vor-, sowie Nachteile der möglichen beruflichen Perspektiven wurden durchleuchtet und geschaut, was individuell zu mir mit meiner Persönlichkeit und Fähigkeiten am besten passt. Es werden alle "Tools" an die Hand gegeben die man für sein weiteres Vorgehen benötigt. Frau Tominaga ist sehr freundlich, sie hatte immer ein offenes Ohr für meine Sorgen und hat mich bestens und ganzheitlich beraten. Auch ausserhalb der Termine konnte ich mich immer bei ihr melden und um Rat/Hilfe bitten.
Ich kann diese Beratung wirklich nur von vollem Herzen weiter empfehlen!!
Vielen, vielen Dank Hanae!!
05.02.2018Hilke S.
Karrierefuchs Kommentar von Karrierefuchs:
Liebe Hilke, vielen Dank. Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft für die Zukunft und alles Liebe!
Die Beratung bei Karrierefuchs hat mir sehr gut gefallen. Es herrschte eine vertraute Atmosphäre, in der ich mich wohl gefühlt habe. Bemerkenswert und faszinierend ist, wie genau der eigene Charakter durch die umfassenden Tests und die tolle Auswertung reflektiert wird. Ich habe mich dadurch besser kennengelernt und somit auch erfahren, welcher berufliche Weg einzuschlagen ist.
16.01.2018Anonym
Karrierefuchs Kommentar von Karrierefuchs:
Vielen Dank! Ich freue mich, dass es dir gefallen hat und wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung. Ich bin mir sicher, dass du das toll meistern wirst. ☺
Nach einigen wirtschaftlich bedingten Kündigungen, habe ich sehr an meinen Fähigkeiten und Stärken gezweifelt. Das Coaching bei "Karrierefuchs" hat mir wieder Zuversicht gegeben und mir deutlich gemacht, Was ich alles kann und Was mir an einem Arbeitgeber wichtig ist. Diesen Schritt kann ich nur Jedem empfehlen.
23.12.2017Lotte P.
Karrierefuchs Kommentar von Karrierefuchs:
Lieben Dank! Das Coaching hat Spaß gemacht und ich freue mich, dass ich dir helfen konnte. Viel Erfolg in deinem neuen Job! ☺
Hanae hat mich sehr professionell und mit Hingabe beraten. Mir hat besonders gut gefallen, dass sie sehr tief in die Gesprächssituation eingestiegen ist und auch aus ihren eigenen Erfahrungen offenen und ehrlich berichtet hat. Das hat sofort Vertrauen geschafft und mir Mut gegeben. Ich bin mehr als zufrieden und werde ihren Empfehlungen folgen.
20.11.2017U.
Karrierefuchs Kommentar von Karrierefuchs:
Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr, dass du zufrieden bist und wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung! ☺
11.07.2020Riikka B.

1 Bewertung auf Yelp

20.11.2017

15.09.2019

Ihre Nachricht an Karrierefuchs

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.07.2020   |  Profil melden