Finanzberatung so individuell wie Sie

Nach einigen Stationen in großen Konzernen und vielen Jahren im Investment Banking bin ich seit Herbst 2012 Beraterin im MLP Beratungszentrum Frankfurt. Hier leiste ich nun auf Basis meiner vielfältigen Erfahrungen individuelle und nachhaltige...

Walther-von-Cronberg-Platz, 2
60594 Frankfurt am Main

Finanzanalyse

Veranschaulichung

Wow, das war mal eine tolle Erfahrung. Ich habe zum ersten mal alles verstanden. Es war sehr informativ und kurzweilig. Die Empfehlungen haben wir unkompliziert umgesetzt und ich fühle mich damit sehr wohl. Ich kann Katalin bestes empfehlen.
28.08.2021A.
Katalin Wimhoff ist eine sehr erfahrene Beraterin. Sie hat stets die gesamte finanzielle Situation im Blick.
31.01.2021E.
Katalin was incredibly helpful, honest and quick to understand our particular needs and the urgencies. She kept me continuously informed and was very upfront about what are options were. I would highly recommend her.
31.01.2021Jeremy G.
Wenn man eine Finanzberaterin sucht, der Ihre Klienten wirklich am Herzen liegen, kann ich Katalin Wimhoff wärmstens empfehlen. Sie ist sehr kompetent, weiß auf alle Fragen rund um das Thema Finanzplanung eine Antwort und empfiehlt die Produkte, die auch wirklich zu den individuellen Bedürfnissen passen. Besonders toll finde ich ihre offene und sympathische Art, mit der sie mir komplexe Themen leicht und verständlich näher bringt. Dadurch sind die Termine mit ihr nicht nur sehr ergebnisorientiert, sondern machen darüber hinaus auch richtig Spaß. Daumen hoch und 5-Sterne von mir! Katrin Kemm, Systemischer Coach und Beraterin
25.01.2021Liebe K.
Mit Frau Wimhoffs Beratungsleistungen und der Umsetzung war und bin ich sehr zufrieden. Ich kann Frau Wimhoff jedem weiterempfehlen.
24.01.2021K.
Bin super zufrieden und hoffe das Katalin mich noch lange berät.
23.01.2021Philipp B.
Frau Wimhoff kümmert sich sehr professionell um unsere Versicherungen. Bei Fragen ist sie immer erreichbar und antwortet zeitnah.
23.01.2021P.
Frau Wimhoff ist für mich seit langen Jahren der verlässliche Partner in allen Finanz Angelegenheiten und Fragen.
Ich schätze besonders, dass sich Frau Wimhoff für unsere persönliche Situation interessiert, und die Beratung darauf abstimmt. Auch hat man nie das Gefühlt, dass die Beratung auf kurzfristigen Verkauf von Produkten ausgerichtet ist (was ich früher schon erlebt habe), sondern sich an meinen langfristigen Zielen und meiner Lebensplanung orientiert.
Die Ertragssituation meiner Anlagen hat sich seit dem Welchsel zu Frau Wimhoff mehr als positiv verändert.
23.01.2021Dr. E.
Auf diese Frau ist einfach Verlass!!!
Frau Wimhoff ist sehr kompetent und dazu noch sehr angenehm in ihrer Art.
Absolut weiterzuempfehlen!!!
Ich arbeite schon einige Jahre mit ihr zusammen.
23.01.2021Steffen W.
23.01.2021Dr. S.
Gut
23.01.2021L.

Ihre Nachricht an Katalin Wimhoff

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katalin Wimhoff sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.08.2021   |  Profil melden