Vermögensaufbau mit Leichtigkeit & System

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ich zeige dir, wie du langfristig erfolgreich in Kapitalanlagen investierst und dir ein sicheres Vermögen aufbaust, um finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit zu erlangen.

Akazienstr. 3a

Dauenhauer Consulting GmbH

Flexibilität

Auftragserfolg

Ich war absolute Anfängerin und habe als vielbeschäftigte Zahnärztin dieses Thema schon länger auf der Agenda, es aber über Jahre aufgeschoben. Ich verdiene gut und hätte an sich so viel mehr aus meinem Geld machen können, hatte mir aber einfach leider nie die Zeit dafür genommen bzw. die Prioritäten anders gesetzt.

Ich kann das Coaching mit Katharina zu 100% empfehlen.

Jetzt habe ich meine Rücklagen nicht mehr auf dem Tagesgeldkonto, sondern in ETFs und Aktien und plane, demnächst noch eine Immobilie zu kaufen. Es hat sich für mich mehr als gelohnt und ging am Ende viel leichter als gedacht - ich hätte das Thema einfach schon viel früher angehen sollen. Vielen Dank für diesen wundervollen Kurs und deine angenehme Art, liebe Katharina!
17.04.2024Anonym
Vor dem Kurs habe ich mich weder mit dem Thema eigene Finanzen noch Vorsorge auseinandergesetzt. Während des Kurses wurde ich geradezu abhängig vom Ordnen und dem Auseinandersetzen mit dem Thema. Unglaublich, aber heute sind Fragen zu Aktien oder ETF keine Hieroglyphen mehr. Lieben Dank Katharina
14.04.2024Anonym
Ich habe selber einen guten Umgang mit meinen Finanzen, jedoch hatte ich mich bisher noch nicht an das Thema Aktien, ETF's, usw. heran getraut. Daher habe ich mich spontan zu dieser privaten Weiterbildung entschlossen. Die Kursinhalte sind in unterschiedlichen Modulen aufgebaut und aufeinanderabgestimmt, sodass man sich gut zurecht findet. Gleichzeitig hilft es ungemein an den Live-Calls teilzunehmen, da man dabei die Möglichkeit hat Fragen zu stellen. Katharina erklärt alles sehr verständlich und geht auf alle Fragen ein. Ich kann für mich persönlich sagen, dass ich extrem viel Wissen in den 10 Wochen aufgebaut habe, was ich zu Kursbeginn gar nicht gedacht hatte dass dies möglich wäre. Deshalb kann ich diesen Kurs nur jedem weiterempfehlen, der sich mit dem Thema auseinandersetzen möchte. Vielen Dank für die gute und wertvolle Zeit Katharina!
15.03.2024Hannelore L.
Ich habe Katharinas 10 wöchiges Program mitgemacht und bin von ihrem Seminar und von ihr absolut begeistert. Das Programm ist gut strukturiert und die doch etwas komplizierte Finanz und Aktienwelt verständlich und umfassend erklärt. Katharina hat mich mit ihrer sympathischen und intelligenten Art immer abgeholt und ich habe jetzt einen guten Überblick über die Finanzwelt, habe mein eigenes Aktiendepot und sogar Spass daran, mir Aktienkurse in Exceltabellen anzuschauen. Ich empfehle ihr Program uneingeschränkt weiter. Liebe Katharina, vielen Dank und alles Gute für dich
10.03.2024A.
Wunderbares Coaching. Vom Aufbau bis zur Gestaltung und der Betreuung. Ich fühle mich jetzt, nachdem ich alle Module absolviert habe, sehr gut informiert.
Es gibt einem wirklich ein sicheres Gefühl im Umgang mit seinen Finanzen und man hat keine Bedenken sein Geld gut zu investieren.
Vielen Dank Katharina für dein wertvolles Coaching.
10.03.2024S.
Sehr fundierte Beratung mit Eingehen auf die jeweilige finanzielle Situation, didaktisch sehr gut und unglaublich positive Ausstrahlung.
So macht es Spaß, das Finanzen anzugehen und viel zu lernen!!
08.03.2024Anonym
Ich bin auf Katharina durch Instagram aufmerksam geworden. Im Live Webinar und einem persönlichen Gespräch hat sie mich durch ihre leichte und offene Art gleich abgeholt. Ich habe das 10- Wochen Programm gemacht, bin danach im Investment Club eingetreten und im November 2023 das Mastermind auf Mallorca abgeschlossen. Die Themen "Finanzen" und "Investitionen" waren für mich schon immer kompliziert gewesen. Katharina hat diese Blockade durchbrochen. Sie bringt diese Themen ganz unkompliziert bei und man versteht alles ganz gut. Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich meine Finanzen in eigene Hände genommen habe und mir dieses Thema auch Spaß macht. Ich kann Katharina zu 100% weiterempfehlen. Danke, Katharina.
07.03.2024Anastasia H.
Katharina holt jeden dort ab, wo sie oder er steht und kann Inhalte so vermitteln, dass sie bei einem ankommen! Man fühlt sich bei ihr in jeder Hinsicht gut aufgehoben, emotional und fachlich.
07.03.2024Anonym
Katharina ist eine so bemerkenswerte Frau...!
Ich bin zu tiefst dankbar, für die so wertvollen Impulse, zur richtigen Zeit. Neben ihrem unglaublich großen Fachwissen (alles Rund um Finanzen und eben doch noch so viel mehr -Mindset, Selbstwirksamkeit so viele Themen gehen bei ihr noch "Hand in Hand" mit!), soviel Gespür für die individuellen Lebenslagen, so viel Menschlichkeit und zeitgleich so klar und fokussiert...
Ich würde gern mehr als 5 Sternen geben, wenn es ginge.

Ich danke dir von Herzen und freue mich auf "ein nächstes Mal" 🙏!
26.02.2024Birgit R.
Liebe Katharina, danke für deine Energie und unglaubliche Kompetenz und ganzheitliche Sicht auf den Vermögensaufbau, was dein Programm einzigartig macht! Mich hat vor allem deine Fähigkeit, komplexe Dinge einfach zu erklären, sowie die Art mentale Aspekte (Mindset, innere Blockaden) mit der nüchternen Materie wie Aktien, ETFs und andere Investments zu verbinden voll überzeugt. Ich habe bis jetzt viel Spannendes von dir gelernt und habe mit der Unsetzung der finanziellen Ziele angefangen :)
13.02.2024O.
Der Aufbau des Kurses und die Begleitung von Katharina in digital und Präsenz sind wirklich richtig gut aufeinander abgestimmt. Katharina hat eine tolle Art, auch komplexe Sachverhalte verständlich , ruhig und immer mit Weitsicht (also… wozu brauchst du das genau) über den eigenen Tellerrand hinaus zu erklären.
03.02.2024K.
Katharina ist Vollblut und weiß was sie tut. Ich habe so viel Wissen angereichert und mir ein auf mich zugeschnittenes Portfolio zur Altersvorsorge mit ihrer sehr persönlichen Hilfe zusammengestellt. Ich habe eine sehr gute Grundlage erhalten um selbst aktiv zu sein. Das Programm ist benutzerfreundlich und macht Spaß!
29.01.2024Anonym
Katharina hat einfach eine tolle Art, das ganze Finanzwissen gut verständlich zu erklären! Ohne sie und ihr Coaching-Programm würde ich immer noch das Thema vor mir herschieben. Jetzt allerdings macht es mir sogar Spaß, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und für meine Zukunft vorzusorgen und verantwortlich zu sein. Ich bin dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und freue mich jetzt schon auf unsere weitere Zusammenarbeit.
29.01.2024D.
Liebe Katharina, durch deinen Kurs habe ich mir endlich den Einstieg in die Aktien Welt getraut. Du vermittelst das Thema mit so viel Empathie und gibt’s einen dadurch so viel Vertrauen in einem selbst!
Dass man den Mut hat, zu investieren! Dass man alles schaffen kann und dass man groß träumen darf und sollte! Der aussagekräftigste Satz für mich war/ist ; Stelle dir keine 10€ Euro Fragen, sondern 100.000 € Fragen.
Ich freue mich auf noch weitere tolle Calls mit dir.
Herzlichst Kathrin
29.01.2024Anonym
Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich eine Bewertung schreibe, so wie ich in den letzten Wochen vieles das erste Mal gemacht habe. Depot eröffnet, ETF‘s und Aktien gekauft … dies war vor einigen Wochen unvorstellbar für mich. Dies hätte ich mich niemals ohne Katharinas Finanzchoaching getraut. Es hat mich vieles sehr viel Mut gekostet, es geht um das tun. Aber zu wissen, dass da jemand an meiner Seite ist, hat so vieles erleichtert. Der Kurs beginnt mit dem Wort Selbstverantwortung, geht weiter mit Money-mind, wie denke ich über Geld? Wo sind meine Blockaden? Dieses Programm ist sehr viel mehr wie nur Finanzchoaching, für mich war es ein großer Schritt in ein neues Leben, deswegen kann ich es nur jedem weiterempfehlen, der Veränderung erleben möchte , mein Leben wurde so viel leichter. Dir Katharina danke ich von ganzem Herzen für dein Sein. Diese Zeit mit dir war wunderbar. Danke für Alles.
29.01.2024S.
Das Mindsetting inspiriert weiter zu schauen und sich auch einmal an etwas zu wagen, was man sonst nicht gemacht hätte.
Die Erklärvideos sind sehr gut aufgebaut und verständlich.
17.01.2024SImone S.
Die Begleitung mit Katharina hat meine Einstellung zum Geld grundlegend verändert. Mit ihrer leidenschaftlichen Art hat sie mir nicht nur beigebracht, wie man klug investiert und Vermögen aufbaut, sondern auch mein Selbstvertrauen gestärkt, finanzielle Entscheidungen zu treffen. Katharina ist mehr als nur eine Beraterin – sie ist Mentorin, die mit Herz und Seele dabei ist.
Sowohl fachlich als auch menschlich hat sie meine Erwartungen im Finanzcoaching mehr als erfüllt. Ihre Expertise und ihr individueller Ansatz haben mir geholfen, meine finanziellen Ziele klar zu definieren und effektiv umzusetzen. Dank ihrer Unterstützung fühle ich mich nun sicherer und besser vorbereitet für meine finanzielle Zukunft. Ich kann Katharina uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für die wertvolle Zusammenarbeit.
16.01.2024Anonym
Nachdem ich das Thema Finanzen schon wirklich länger vor mir hergeschoben hatte war die Entscheidung das Coaching mit Katharina zu machen die absolut richtige Entscheidung. Mithilfe des Coachings fühle mich endlich in der Lage, meinen Vermögensaufbau erfolgreich aufzubauen. Depoteröffnung und Kauf von Aktien sowie ETF´s, Kündigungen von schlechten Verträgen und überdenken von allen vergangen Entscheidungen konnte ich endlich umsetzten. Katharina schaft es das ein wirklich langweiliges Thema anfängt Spass zu machen und man gerne Zeit damit verbringt. Ich kann das Coaching 100% weiterempfehlen!
12.01.2024S.
Bei Katharina fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die Videos und das Workbook bilden eine super gute Wissensgrundlage. Als absolute Anfängerin habe ich einen guten Einstieg dadurch gefunden. Um das Wissen zu vertiefen, sind die regelmäßigen Live-Calls absolut lohnenswert. Der Austausch mit den anderen Teilnehmenden und Katharina ist inspirierend und lehrreich. Am Anfang habe ich nicht immer alles verstanden. Manche Teilnehmer waren schon länger dabei und hatten fortgeschrittene Fragen. Jedoch nach kurzer Zeit konnte ich allem gut folgen. Denn Katharina erklärt mit viel Geduld, fundiertem Wissen und anschaulichen Praxisbeispielen die Inhalte und beantwortet unsere Fragen dementsprechend sehr kompetent.
Mich begeistert besonders, wie wichtig es Katharina ist, dass jeder für sich seinen Weg findet Vermögen aufzubauen und darin unterstützt wird.
Außerdem, kann ich zwischendurch Katharina auch per WhatsApp erreichen, dadurch fühle ich mich ganz persönlich abgeholt.
Erstaunlich war, wie schnell ich neues Wissen verinnerlicht hatte und es in meinem Alltag Anwendung findet. Meinem Umfeld ist dies bereits positiv aufgefallen.
Ich bedanke mich von Herzen bei dir, Katharina, für dein Unterstützung und Begleitung sowohl auf inhaltlicher als auch mentaler Ebene!
11.01.2024L.
Ich hatte bisher noch nicht viele Berührungspunkte mit der Börse. Und grade am Anfang wurde mir durch den Kurs die "Aufregung" genommen und fühle mich mittlerweile echt gut aufgestellt. Ich bin schon total gespannt darauf mein Depot mit dem erlangten wissen zu füllen. :-)
11.01.2024S.

Ihre Nachricht an Katharina Dauenhauer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katharina Dauenhauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden