Vermögensaufbau mit Leichtigkeit & System

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ich zeige dir, wie du langfristig erfolgreich in Kapitalanlagen investierst und dir ein sicheres Vermögen aufbaust, um finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit zu erlangen.

Akazienstr. 3a

Dauenhauer Consulting GmbH

Sorgfalt

Persönliches Auftreten

Ich kam mit finanziellen Sorgen in einen zu Katharinas kostenlosen Webinaren. In diesem überzeugte Katharina mit Ihrem fachlichen Finanzwissen, dass sie sehr verständlich vermittelte, sowie ihrer sympathischen Art. Wir vereinbarten einen Telefonat indem wir genauer auf meiner Ängste und Sorgen eingingen. Einer meiner größten Sorgen war zu beginn auch, dass ich keinerlei Finanzwissen besaß und Angst hatte das auch niemals richtig verstehen zu können. Katharina nahm mir meine Ängste und nach einem weiteren Telefonat und ein wenig Bedenkzeit stieg ich in Ihr 10-Wochen-Kurs ein. Vorneweg haben wir bereits vereinbart, dass ich nicht nur 10 Wochen sondern 16 Wochen Zugang zu den Kursinhalten bekam, weil ich ein bisschen bedenken hatte, es zeitlich nicht zu schaffen. Hier ist Katharina sehr entgegenkommend. Zudem sind die Inhalte sehr gut aufbereitet, dass sogar jemand, der keinerlei Verständnis zum Thema Finanzen und deren Begrifflichkeiten hat, diese gut verinnerlichen kann. Mittlerweile fühle ich mich sehr wohl mit meiner finanziellen Situation und meinem Verständnis dazu. In wöchentlichen Live Calls kann man seine Fragen stellen oder einfach durch die Fragen anderer Teilnehmenden Neues Lernen. Zudem ist Katharina stets erreichbar. Sie kümmert sich sehr und fragt nach, wie es einem so ergeht während des Durchlaufen des Kurses.
Ich kann das 10-Wochen-Programm von Katharina nur empfehlen. Das Investment in sich selbst lohnt sich hier definitiv! :)
27.06.2024M.
Ich hatte vorher wirklich gar keine Ahnung von Anlagestrategien, Börse, ETFs & Co. Da war nur das Gefühl, dass das, was ich bei meinen privaten Rentenversicherungen herausbekommen sollte, nicht alles sein konnte, was möglich ist. Ich bin so froh, dass ich mich für diesen Kurs entschieden habe, denn endlich kann ich Schritt für Schritt erlernen, was es für Möglichkeiten gibt, Vermögen aufzubauen. Die Lektionen kann ich mir auch mehrmals anhören, wenn ich möchte, und Katharina ist immer ansprechbar und antwortet zügig auf Fragen. In regelmäßigen Life Calls gibt sie allgemeine Tipps oder bespricht nochmal bestimmte Themen. Für mich ist es ein großer Gewinn, bei diesem wichtigen Thema an die Hand genommen zu werden, um Schritt für Schritt die Welt der Investitionsmöglichkeiten kennenzulernen. Allein hätte ich mir das nie alles anlesen können, vermutlich hätte ich irgendwann frustriert aufgegeben. Jetzt aber verstehe ich endlich wie Anlagestrategien funktionieren und nehme meinen Vermögensaufbau selbst in Angriff. Das ist ein gutes Gefühl! Danke, Katharina.
25.06.2024Indra J.
Ich habe das 10 wöchige Programm von Katharina mitgemacht und würde es jedem weiter empfehlen. Das Thema Vermögensaufbau war für mich immer ein sehr langweiliges Thema, welches ich vor mir her geschoben habe. Durch den Kurs, habe ich den Spaß an dem Thema Finanzen (Börse, Etfs, Aktien) gefunden. Ich bin sehr froh, dass ich mich für den Kurs entschieden habe. Vielen Dank, Katharina
26.05.2024Annika L.
Ich habe vor einigen Wochen mit dem Kurs bei Katharina begonnen und mit ihrer Hilfe einen guten Einstieg in die Welt des Vermögensaufbaus bekommen. Alle Fragen werden ausführlich in den gemeinsamen Calls beantwortet. Katharinas Wissen ist wirklich sehr fundiert und ich lerne absolut sinnvolle und direkt umsetzbare Strategien, wie ich mein Geld innerhalb meiner persönlichen Möglichkeiten anlegen und auch vermehren kann. Je mehr ich lerne, desto mehr Spaß habe ich daran. Die Investition in ihren Kurs hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht und ich kann ihn jedem ans Herz legen, der die Kontrolle über seine eigenen Finanzen und die eigene finanzielle Unabhängigkeit (zurück) gewinnen will.
22.05.2024Janina R.
Katharina hat es für Laien (so wie mich) mega einfach und verständlich erklärt und es geschafft, dass man mit dem Thema Finanzen sogar Spaß hat. Sie hat sich toll um alles gekümmert!
13.05.2024Anonym
Vermögensaufbau? Das klang für mich immer nach einem Thema, mit dem sich Menschen befassen, die im Leben falsche Prioritäten setzen. Überhaupt wurde das Thema „Geld“ in meinem Umfeld tabuisiert oder als uninteressant und als Zeitverschwendung angesehen. Aber als ich verstand, dass mein Erspartes ständig an Kaufkraft verliert und ich mit meiner Rente einen viel niedrigeren Lebensstandard haben werde, habe ich mich bei Katharina Dauenhauer zum Kurs angemeldet. Ich war von Anfang an begeistert, wie strukturiert ihre Wissensvermittlung ist, wie authentisch ihre Seminare durch persönliche Erfahrungen sind, die sie im Kurs teilt, und wie individuell die Betreuung der Kursteilnehmer ist. Katharina hat meine Hemmschwelle beseitigt, selbst an der Börse zu handeln bzw. zu investieren. Und vor allem zeigt sie, dass es Spaß macht, sein Geld selbst zu verwalten, kluge Entscheidungen zu treffen und sich für den Finanzmarkt zu interessieren.
13.05.2024Antje N.
Durch die Teilnahme an Katharinas Kurs habe ich viel Wissen aufgebaut von dem ich dauerhaft profitieren werde. Vielen Dank.
13.05.2024Anonym
Katharina ist eine sehr professionelle Beraterin, ich fühle mich şehr wohl in ihrem Programm. Sie berät über Vermögensaufbau so, das man es auch als Neueinsteiger in das Finanzwesen, alles versteht .
Vielen Dank Katharina 😊
09.05.2024Öz.
Katharina besitzt die Fähigkeit in ihrem Coaching Kurs die Finanzwelt so gut zu erklären, dass man sich sicher fühlt, wenn man zum 1. Mal in Aktien oder auch ETF‘s investiert. Ich bin nach jeder Kurseinheit immer wieder hochmotiviert und voller Interesse an meinem Vermögensaufbau !
08.05.2024M.
Ich war absolute Anfängerin und habe als vielbeschäftigte Zahnärztin dieses Thema schon länger auf der Agenda, es aber über Jahre aufgeschoben. Ich verdiene gut und hätte an sich so viel mehr aus meinem Geld machen können, hatte mir aber einfach leider nie die Zeit dafür genommen bzw. die Prioritäten anders gesetzt.

Ich kann das Coaching mit Katharina zu 100% empfehlen.

Jetzt habe ich meine Rücklagen nicht mehr auf dem Tagesgeldkonto, sondern in ETFs und Aktien und plane, demnächst noch eine Immobilie zu kaufen. Es hat sich für mich mehr als gelohnt und ging am Ende viel leichter als gedacht - ich hätte das Thema einfach schon viel früher angehen sollen. Vielen Dank für diesen wundervollen Kurs und deine angenehme Art, liebe Katharina!
17.04.2024Anonym
Vor dem Kurs habe ich mich weder mit dem Thema eigene Finanzen noch Vorsorge auseinandergesetzt. Während des Kurses wurde ich geradezu abhängig vom Ordnen und dem Auseinandersetzen mit dem Thema. Unglaublich, aber heute sind Fragen zu Aktien oder ETF keine Hieroglyphen mehr. Lieben Dank Katharina
14.04.2024Anonym
Ich habe selber einen guten Umgang mit meinen Finanzen, jedoch hatte ich mich bisher noch nicht an das Thema Aktien, ETF's, usw. heran getraut. Daher habe ich mich spontan zu dieser privaten Weiterbildung entschlossen. Die Kursinhalte sind in unterschiedlichen Modulen aufgebaut und aufeinanderabgestimmt, sodass man sich gut zurecht findet. Gleichzeitig hilft es ungemein an den Live-Calls teilzunehmen, da man dabei die Möglichkeit hat Fragen zu stellen. Katharina erklärt alles sehr verständlich und geht auf alle Fragen ein. Ich kann für mich persönlich sagen, dass ich extrem viel Wissen in den 10 Wochen aufgebaut habe, was ich zu Kursbeginn gar nicht gedacht hatte dass dies möglich wäre. Deshalb kann ich diesen Kurs nur jedem weiterempfehlen, der sich mit dem Thema auseinandersetzen möchte. Vielen Dank für die gute und wertvolle Zeit Katharina!
15.03.2024Hannelore L.
Ich habe Katharinas 10 wöchiges Program mitgemacht und bin von ihrem Seminar und von ihr absolut begeistert. Das Programm ist gut strukturiert und die doch etwas komplizierte Finanz und Aktienwelt verständlich und umfassend erklärt. Katharina hat mich mit ihrer sympathischen und intelligenten Art immer abgeholt und ich habe jetzt einen guten Überblick über die Finanzwelt, habe mein eigenes Aktiendepot und sogar Spass daran, mir Aktienkurse in Exceltabellen anzuschauen. Ich empfehle ihr Program uneingeschränkt weiter. Liebe Katharina, vielen Dank und alles Gute für dich
10.03.2024A.
Wunderbares Coaching. Vom Aufbau bis zur Gestaltung und der Betreuung. Ich fühle mich jetzt, nachdem ich alle Module absolviert habe, sehr gut informiert.
Es gibt einem wirklich ein sicheres Gefühl im Umgang mit seinen Finanzen und man hat keine Bedenken sein Geld gut zu investieren.
Vielen Dank Katharina für dein wertvolles Coaching.
10.03.2024S.
Sehr fundierte Beratung mit Eingehen auf die jeweilige finanzielle Situation, didaktisch sehr gut und unglaublich positive Ausstrahlung.
So macht es Spaß, das Finanzen anzugehen und viel zu lernen!!
08.03.2024Anonym
Ich bin auf Katharina durch Instagram aufmerksam geworden. Im Live Webinar und einem persönlichen Gespräch hat sie mich durch ihre leichte und offene Art gleich abgeholt. Ich habe das 10- Wochen Programm gemacht, bin danach im Investment Club eingetreten und im November 2023 das Mastermind auf Mallorca abgeschlossen. Die Themen "Finanzen" und "Investitionen" waren für mich schon immer kompliziert gewesen. Katharina hat diese Blockade durchbrochen. Sie bringt diese Themen ganz unkompliziert bei und man versteht alles ganz gut. Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich meine Finanzen in eigene Hände genommen habe und mir dieses Thema auch Spaß macht. Ich kann Katharina zu 100% weiterempfehlen. Danke, Katharina.
07.03.2024Anastasia H.
Katharina holt jeden dort ab, wo sie oder er steht und kann Inhalte so vermitteln, dass sie bei einem ankommen! Man fühlt sich bei ihr in jeder Hinsicht gut aufgehoben, emotional und fachlich.
07.03.2024Anonym
Katharina ist eine so bemerkenswerte Frau...!
Ich bin zu tiefst dankbar, für die so wertvollen Impulse, zur richtigen Zeit. Neben ihrem unglaublich großen Fachwissen (alles Rund um Finanzen und eben doch noch so viel mehr -Mindset, Selbstwirksamkeit so viele Themen gehen bei ihr noch "Hand in Hand" mit!), soviel Gespür für die individuellen Lebenslagen, so viel Menschlichkeit und zeitgleich so klar und fokussiert...
Ich würde gern mehr als 5 Sternen geben, wenn es ginge.

Ich danke dir von Herzen und freue mich auf "ein nächstes Mal" 🙏!
26.02.2024Birgit R.
Liebe Katharina, danke für deine Energie und unglaubliche Kompetenz und ganzheitliche Sicht auf den Vermögensaufbau, was dein Programm einzigartig macht! Mich hat vor allem deine Fähigkeit, komplexe Dinge einfach zu erklären, sowie die Art mentale Aspekte (Mindset, innere Blockaden) mit der nüchternen Materie wie Aktien, ETFs und andere Investments zu verbinden voll überzeugt. Ich habe bis jetzt viel Spannendes von dir gelernt und habe mit der Unsetzung der finanziellen Ziele angefangen :)
13.02.2024O.
Der Aufbau des Kurses und die Begleitung von Katharina in digital und Präsenz sind wirklich richtig gut aufeinander abgestimmt. Katharina hat eine tolle Art, auch komplexe Sachverhalte verständlich , ruhig und immer mit Weitsicht (also… wozu brauchst du das genau) über den eigenen Tellerrand hinaus zu erklären.
03.02.2024K.

Ihre Nachricht an Katharina Dauenhauer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katharina Dauenhauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.06.2024   |  Profil melden