Hypnose & Seelische Prävention | Traumatherapie | Hypnobirthing | EMDR

Verfahren für eine zielgerichtete Unterstützung in Ihrem Anliegen (im persönlichen Kennenlernentermin individuell besprochen):
Gesprächstherapie - Traumatherapie - Hypnose - EMDR

Angebote auch im Rahmen meines Schwerpunktes auf "Schwangerschaft und Geburt":...

Beuthener Straße 25

Ich habe mich bei Katharina vom ersten Moment an sehr
wohl gefühlt. Mit ihrer einfühlsamen, ruhigen Art ist sie sehr gut auf meine Probleme eingegangen und hat mir wertvolle Tipps mit auf den Weg gegeben, die sich schon gut bewährt haben. Ich würde mich jederzeit wieder an sie wenden. Danke Katharina.
17.01.2024Anonym
Vielen Dank für die wertschätzende Rückmeldung 🌺
Ich habe mich in einer gesundheitlich schwierigen Situation an Katharina gewandt, um herauszufinden, ob meine Beschwerden psychisch bedingt sind. Katharina hat mir in ihrer Hypnosepraxis sehr geholfen, diese Zeit gut zu überstehen. Ich habe ihr von der 1. Minute an vertraut und mich immer sehr wohl gefühlt. Alles ist sehr gemütlich und entspannt und der Austausch mit ihr war immer sehr schön. Heute weiß ich woher meine Beschwerden kommen und kann sie behandeln lassen. Trotzdem möchte ich keine Sekunde bei und mit Katharina missen, denn die Erfahrungen dort waren großartig. Ich danke Katharina für ihre Unterstützung und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen. Ihre aufgeschlossene, ehrliche und liebe Art macht jede Behandlung zu einem besonderen Erlebnis. Auch wenn es bei mir am Ende körperliche Ursachen hatte, denke ich heute dank Katharina und ihren Therapieansätzen über manche Dinge anders.
25.12.2023Anonym
Katharina Eichholtz Kommentar von Katharina Eichholtz:
Vielen Dank für die wertschätzende Rückmeldung! Ich wünsche alles erdenklich Gute auf dem weiteren Genesungsweg!
Katharina Eichholtz ist auf Anhieb in deinem Thema. Sie versteht dein Anliegen mit wenigen Worten, geht intuitiv auf dich ein und ist in ihren Methoden nicht festgelegt oder versteift. Ich fühlte mich von Anfang an sicher und gut aufgehoben. Ich empfehle sie zu 100% weiter!
13.10.2023Christin A.
Katharina ist eine äußerst emphatische, freundliche und unterstützende Therapeutin. Ich habe mich während meiner Behandlung jederzeit verstanden und sehr sicher gefühlt. Die Therapiestunden waren mit viel Lächeln, neuen Erkenntnissen, Perspektiven und Impulsen verknüpft. In den letzten Monaten hat mir Katharina dabei geholfen, meine mentale Gesundheit zu stärken und meine Lebenskrise zu überwinden.

Insbesondere die Hypnosen sind phänomenal. Neben der Entspannung, kann man viel über sich und seine (verborgenen) Themen erfahren, diese neu bewerten und im besten Fall auch gleich loslassen.

Vielen Dank Katharina, du machst ganz tolle Arbeit. Die Therapie bei dir war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Ganz klare Weiterempfehlung!
23.06.2023S.
Ihre Hypnosen sind super. Man lernt sich selber neu kennen und verarbeitet umso einiges besser. Mittlerweile bin ich immer schon sehr neugierig was mich in der nächsten Hypnose so erwartet und was mir mein Unterbewusstsein so zeigt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und gehe immer mit einem Lächeln heraus. 😊
21.06.2023Yves H.
eine echt tolle und liebevolle therapeutin. sie hört zu und ist ganz bei dir.
21.06.2023M.
Mir wurde durch diese Therapie sehr viel geholfen. Die Hypnose war sehr gut und Erkenntnissreich. Vielen Dank
21.06.2023M.
Katharina Eichholtz Kommentar von Katharina Eichholtz:
Vielen Dank für die wertschätzende Rückmeldung zur Hypnose Therapie!
Ich bin sehr zufrieden .In gemütlicher und ruhiger Atmosphäre konnte ich mich auf die Behandlung einlassen und gehe guter Dinge in mein Leben. Falls ich Fragen habe kann ich jederzeit wieder zu ihr kommen, das ist gut zu wissen.
Ich kann die Praxis sehr sehr empfehlen.
09.03.2023B.
Katharina Eichholtz Kommentar von Katharina Eichholtz:
Liebe Birgit, vielen Dank für die wertschätzende Rückmeldung!
Ich habe mich bei Katharina sehr gut aufgehoben gefühlt.
Mir geht es im Moment besser, trotz der Weihnachtszeit. Ich hoffe es bleibt so. Herzliche Grüße AH
19.12.2022Anonym
Herzlichen Dank für die tolle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung 🌺

Ich war ungefähr ein gutes Jahr bei Katharina in Behandlung und habe mich in ihrer Praxis ausgesprochen wohl gefūhlt. Ich empfand ein angenehmes, ruhiges und entspanntes Klima.
Katharina konnte mein Problem leider nicht wegzaubern aber sie hat etwas ganz erstaunliches geschafft. Sie hat es geschafft, mich selber wehrt zu schätzen, meine Sichtweise auf mein Problem mit völlig anderen Augen zu sehen . Katharina hat es zudem geschafft, dass ich nicht ständig im außen suche , sondern bei mir bleibe, mit mir selbst glūcklich bin und alles pflege, was mich zusätzlich glūcklich macht. Nun wūnsche ich mir ganz doll, dass diese Erkenntnisse bei mir haften bleiben und sich noch mehr vertiefen. Falls mal wieder etwas hackt, kann ich zum Glūck jeder Zeit wieder mal einen Termin machen. Ich bin so froh, dass es mir wieder gut geht. Danke Katharina , Billi
28.09.2022B.
Katharina Eichholtz Kommentar von Katharina Eichholtz:
Danke liebe Billi für die wunderbare Rückmeldung!
Ein Wendepunkt und eine der besten Entscheidungen, die ich für mich in meinem Leben bisher getroffen habe!
Katharina Eichholtz hat mir geholfen, Antworten auf viele meiner Fragen zu finden und Klarheit zu verschaffen. Ich habe mich immer gut zugehört gefühlt, konnte erlerntes im Alltag anwenden und habe durch die Therapie und Hypnosen Dinge erfahren, die mir geholfen haben, mein Leben besser zu verstehen, zu wachsen, zu ordnen und auch in gewisser Weise zu heilen und das alles in einer sehr professionellen, freundlichen und zugewandten Atmosphäre.
Ich bin sehr dankbar dafür, Katharina Eichholtz gefunden zu haben und danke ihr so sehr für ihre Unterstützung und empfehle sie uneingeschränkt. Wenn ich könnte, würde ich noch viel mehr Sterne vergeben.
14.09.2022Miriam L.
Vielen lieben Dank für die wertschätzende Rückmeldung 🌺
Mir konnte nichts besseres passieren.Katharina hat mir bei allen Problemen helfen können.
Ängste -Überfall mit Pistole/ Spinnenangst/Höhenangst
Katharina hat mich in meiner Persönlichkeit gestärkt und gefestigt.
Nun starte ich nochmal durch und ziehe an die Nordsee
Dankeschön Katharina
06.09.2022R.
Katharina Eichholtz Kommentar von Katharina Eichholtz:
Vielen Dank liebe Renate für die wunderbare Rückmeldung! Ich wünsche Dir viele großartige Erfahrungen an der Nordsee!
Katharina ist sehr lieb, einfühlsam, verständnisvoll und einfach nur Super. Mit Ihrer ruhigen, charmanten empathischen Art holt Sie einen gleich ab und man ist bereits in Ihrer Gegenwart schon entspannter. Mit Ihren Behandlungen aber auch Tipps und Tricks hilft Sie mit neuem Glücksgefühl durchs Leben zu gehen bzw das Leben auch aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
11.07.2022C. B.
Katharina Eichholtz Kommentar von Katharina Eichholtz:
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung!
Katharina ist unglaublich freundlich, einfühlsam und man hat das Gefühl sie ist eine außerordentliche Expertin auf ihrem Gebiet. Für die Zeit in der man bei ihr ist, steht man mit seinen Themen im Mittelpunkt, die Welt drum herum steht auf Pause. Ich hatte bisher noch nie eine Hypnose, bin aber durch Empfehlung auf Katharina gestoßen und war sehr offen und neugierig mit großer Hoffnung auf Besserung im Gepäck. Nach 2 ausführlichen Anamnesesitzungen und der Erstellung eines umfangreichen Plans für das weitere Vorgehen, konnte ich schon nach meiner 1. Hypnosebehandlung eine so deutliche Erleichterung für mich und meine bisherige Belastung feststellen. Ich kann die Behandlung bei Katharina jedem uneingeschränkt empfehlen. Ich habe eine Weile gezögert wegen der Kosten, das muss ich ehrlich sagen aber jeder Cent hat sich gelohnt und ist für mich die richtige Investition in eine glücklichere Zukunft. Klingt vielleicht etwas pathetisch, aber genau so ist es.
28.06.2022P.
Liebe Patricia,

Vielen Dank für die wertschätzende Rückmeldung 🌺
Meine persönliche Erfahrung mit Katharina ist sehr positiv. Angefangen vom ersten Kontakt, über das Kennenlerngespräch und die Sitzungen, egal ob Gespräch- oder Hypnosetherapie. Ich kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen und bin ihr sehr dankbar, für die sehr gute Hilfe.
27.06.2022S. G.
Vielen Dank liebe Sabine für die tolle Rückmeldung 🌺
Katharina hat uns aus einer plötzlichen Krisensituation herausgeholfen. Von der ersten Begegnung an hatten wir einen sehr guten Eindruck. Durch ihre sehr einfühlsame und sympathische Art hat sie schnell eine Basis für eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen. Die von ihr behandelten Angstzustände gehören der Vergangenheit an! Wir sind ihr sehr, sehr dankbar!
Klare Weiterempfehlung!!!
08.06.2022C.
Katharina Eichholtz Kommentar von Katharina Eichholtz:
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung!
Sie ist eine äußerst einfühlsame und aufmerksame Person, die mich bei meinen Schwierigkeiten im Rahmen von Trennung und damit verbundenen Angstzuständen und depressiven Episoden wieder auf die richtige Spur gebracht hat.
14.01.2022M.
Katharina Eichholtz Kommentar von Katharina Eichholtz:
Vielen Dank für Deine wertvolle Rückmeldung!
Absolut zu empfehlen!
Schon beim Vorgespräch am Telefon war ich von der freundlichen Art sehr angetan. Der Praxisraum ist sehr gemütlich eingerichtet und trägt zum Wohlbefinden bei. Frau Eichholtz begleitet mich durch eine sehr schwere und emotionale, familiäre Zeit, die ich ohne ihre kompetente Hilfe nicht bewältigen würde. Durch ihre einfühlsame Art gibt sie mir Selbstvertrauen, nimmt mir die Schuldgefühle , Ängste und zeigt mir, wie ich besser mit mir selbst umgehen kann. Ich bin sehr froh, sie an meiner Seite zu haben.
05.01.2022S. W.
Vielen Dank für die wertschätzende Rückmeldung 🌺
Katharina ist sehr einfühlsam und ich fühle mich gut bei ihr aufgehoben. Von Anfang an, war ein gutes Vertrauensverhältnis vorhanden.
24.12.2021J.
Vielen Dank für die Rückmeldung 🌺
Ich bin sehr froh darüber dass ich den Schritt gemacht habe zu Fr.Eichholz.
Meine Ängste und Unruhe haben sich sowas von verbessert.
Sogar laufen kann ich wieder was einfach nicht mehr gehen wollte.
Die Praxis ist ein sehr schönes Abjente man fühlt sich sehr wohl dort und gut aufgehoben.
Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bedanken für alles, und schön das es dich gibt.
Freue mich auf die nächste Sitzung.
Dankeschön
Herzlich Birgit G
15.12.2021Birgit G.
Vielen lieben Dank 🌺

27.01.2024

Ihre Nachricht an Katharina Eichholtz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katharina Eichholtz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden