Hypnose & Seelische Prävention | Traumatherapie | Hypnobirthing | EMDR

Verfahren für eine zielgerichtete Unterstützung in Ihrem Anliegen (im persönlichen Kennenlernentermin individuell besprochen):
Gesprächstherapie - Traumatherapie - Hypnose - EMDR

Angebote auch im Rahmen meines Schwerpunktes auf "Schwangerschaft und Geburt":...

Beuthener Straße 25

Mittwoch 09:30-20:00

Überprüfbarkeit

Mobilisierung

Nach den Sitzungen war ich zwar immer ziemlich k.o. aber sie haben mein Leben ins Positive verändert mit Katharinas Hilfe.
Ich könnte mir keine andere Therapeutin für mich vorstellen.
11.07.2020Alexandra F.
Katharina ist sehr lieb, einfühlsam, verständnisvoll und einfach nur Super. Mit Ihrer ruhigen, charmanten empathischen Art holt Sie einen gleich ab und man ist bereits in Ihrer Gegenwart schon entspannter. Mit Ihren Behandlungen aber auch Tipps und Tricks hilft Sie mit neuem Glücksgefühl durchs Leben zu gehen bzw das Leben auch aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
11.07.2022C. B.
Katharina Eichholtz Kommentar von Katharina Eichholtz:
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung!
Katharina ist unglaublich freundlich, einfühlsam und man hat das Gefühl sie ist eine außerordentliche Expertin auf ihrem Gebiet. Für die Zeit in der man bei ihr ist, steht man mit seinen Themen im Mittelpunkt, die Welt drum herum steht auf Pause. Ich hatte bisher noch nie eine Hypnose, bin aber durch Empfehlung auf Katharina gestoßen und war sehr offen und neugierig mit großer Hoffnung auf Besserung im Gepäck. Nach 2 ausführlichen Anamnesesitzungen und der Erstellung eines umfangreichen Plans für das weitere Vorgehen, konnte ich schon nach meiner 1. Hypnosebehandlung eine so deutliche Erleichterung für mich und meine bisherige Belastung feststellen. Ich kann die Behandlung bei Katharina jedem uneingeschränkt empfehlen. Ich habe eine Weile gezögert wegen der Kosten, das muss ich ehrlich sagen aber jeder Cent hat sich gelohnt und ist für mich die richtige Investition in eine glücklichere Zukunft. Klingt vielleicht etwas pathetisch, aber genau so ist es.
28.06.2022P.
Liebe Patricia,

Vielen Dank für die wertschätzende Rückmeldung 🌺
Meine persönliche Erfahrung mit Katharina ist sehr positiv. Angefangen vom ersten Kontakt, über das Kennenlerngespräch und die Sitzungen, egal ob Gespräch- oder Hypnosetherapie. Ich kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen und bin ihr sehr dankbar, für die sehr gute Hilfe.
27.06.2022S. G.
Vielen Dank liebe Sabine für die tolle Rückmeldung 🌺
Katharina hat uns aus einer plötzlichen Krisensituation herausgeholfen. Von der ersten Begegnung an hatten wir einen sehr guten Eindruck. Durch ihre sehr einfühlsame und sympathische Art hat sie schnell eine Basis für eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen. Die von ihr behandelten Angstzustände gehören der Vergangenheit an! Wir sind ihr sehr, sehr dankbar!
Klare Weiterempfehlung!!!
08.06.2022C.
Katharina Eichholtz Kommentar von Katharina Eichholtz:
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung!
Sie ist eine äußerst einfühlsame und aufmerksame Person, die mich bei meinen Schwierigkeiten im Rahmen von Trennung und damit verbundenen Angstzuständen und depressiven Episoden wieder auf die richtige Spur gebracht hat.
14.01.2022M.
Katharina Eichholtz Kommentar von Katharina Eichholtz:
Vielen Dank für Deine wertvolle Rückmeldung!
Absolut zu empfehlen!
Schon beim Vorgespräch am Telefon war ich von der freundlichen Art sehr angetan. Der Praxisraum ist sehr gemütlich eingerichtet und trägt zum Wohlbefinden bei. Frau Eichholtz begleitet mich durch eine sehr schwere und emotionale, familiäre Zeit, die ich ohne ihre kompetente Hilfe nicht bewältigen würde. Durch ihre einfühlsame Art gibt sie mir Selbstvertrauen, nimmt mir die Schuldgefühle , Ängste und zeigt mir, wie ich besser mit mir selbst umgehen kann. Ich bin sehr froh, sie an meiner Seite zu haben.
05.01.2022S. W.
Vielen Dank für die wertschätzende Rückmeldung 🌺
Katharina ist sehr einfühlsam und ich fühle mich gut bei ihr aufgehoben. Von Anfang an, war ein gutes Vertrauensverhältnis vorhanden.
24.12.2021J.
Vielen Dank für die Rückmeldung 🌺
Ich bin sehr froh darüber dass ich den Schritt gemacht habe zu Fr.Eichholz.
Meine Ängste und Unruhe haben sich sowas von verbessert.
Sogar laufen kann ich wieder was einfach nicht mehr gehen wollte.
Die Praxis ist ein sehr schönes Abjente man fühlt sich sehr wohl dort und gut aufgehoben.
Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bedanken für alles, und schön das es dich gibt.
Freue mich auf die nächste Sitzung.
Dankeschön
Herzlich Birgit G
15.12.2021Birgit G.
Vielen lieben Dank 🌺
Zuallererst einmal ein riesiges Dankeschön an Katharina.
Von der ersten Minute an hatte ich ein gutes Gefühl und habe sehr schnell Vertrauen gefasst.
Du hast es geschafft, dass ich mich dir vollkommen geöffnet habe, was ich selbst, bei mir sehr vertrauten Menschen, nie wirklich getan habe.

Du hast die die nötige Zeit genommen und bist voll und ganz auf mich eingegangen!
Du warst immer voll im Thema und ich hatte immer das Gefühl, dass du genau weißt, welchen Teil wir gerade besprechen.

Durch dich habe ich meine innere Blockade gefunden und erfahren, woher meine Ängste und meine Kontrollen herkommen.

Es war für mich nicht einfach, aber ich fühlte mich bei dir immer sehr sicher und sehr gut aufgehoben.

Es sind nun mehr als 3 Wochen vergangen, nachdem wir die gemeinsame Arbeit beendet haben und ich merke fast täglich, wie sich in mir immer mehr verändert und das zum Positiven!!

Ich kann jedem nur raten, wenn ihr denkt, es stimmt etwas nicht, dann geht den Schritt und holt euch Hilfe.
Hilfe anzunehmen ist die wahre Stärke!! Ich musste das auch erst lernen und fühle mich nun viel besser.

Ich werde dich sehr gerne empfehlen und ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute!
18.11.2021M.
Katharina Eichholtz Kommentar von Katharina Eichholtz:
Vielen Dank lieber Mike für diese ausführliche und wertschätzende Rückmeldung!
Super angenehme und vor allem wirkungsvolle Behandlung zur Raucherentwöhnung. Ich bin mehr als zufrieden und genieße seit meiner Hypnose das Leben als Nichtraucherin.
26.10.2021Anonym
Katharina Eichholtz Kommentar von Katharina Eichholtz:
Vielen Dank für die wertschätzende Rückmeldung und viel Freude in der rauchfreien Zukunft!
Mein Anliegen (Angst beim Autofahren auf Autobahnen) war innerhalb von drei Sitzungen gelöst - es war allerdings nur ein Symptom, auch in vielen anderen Bereichen habe ich nun mehr Mut und stehe für mich ein. Frau Eichholtz hat mir das Gefühl gegeben ganz bei mir zu sein, hat mir interessiert zugehört und sich eingefühlt, um mir dann die richtigen Werkzeuge an die Hand zu geben. Ich würde mich jederzeit wieder an sie wenden und kann Frau Eichholtz wärmstens empfehlen.
02.09.2021N.
Katharina Eichholtz Kommentar von Katharina Eichholtz:
Das freut mich wirklich sehr!

Vielen Dank für die Rückmeldung!
Wegen meiner emethophobie und Depressionen war ich auf der Suche nach Hilfe, die Angebote die die kk übernimmt halfen bei mir nicht weiter. Wie der Zufall es wollte hat Facebook mir die Praxis von Katharina vorgeschlagen.
Ich hatte dolle Angst, auch beim Erstgespräch, was sich dann aber schnell legte.
Sie ist wahnsinnig emphatisch und verständnisvoll.
Die Praxis ist schön hell und gemütlich eingerichtet sodass man sich da wohl fühlen kann.
Durch Katharina bin ich schon einen großen Schritt nach vorne gegangen und freue mich sehr auf den weiteren Weg, auch wenn der sicherlich nicht der schönste und leichteste ist.
Ich bin froh sie gefunden zu haben.
13.08.2021A.
Katharina Eichholtz Kommentar von Katharina Eichholtz:
Vielen Dank liebe Anne für diese ausführliche wertschätzende Rückmeldung! Ich freue mich sehr, auch hier, im Rahmen der Depression und Emetophobie, eine hilfreiche Begleitung sein zu dürfen und freue mich auf die nächsten gemeinsamen Schritte.
Ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben. Ich konnte schnell Vertrauen aufbauen. Frau Eichholtz geht auf mich und meine Bedürfnisse sehr gut ein.
11.08.2021K.
Katharina Eichholtz Kommentar von Katharina Eichholtz:
Vielen Dank für die wertschätzende Rückmeldung!
Da bei mir in der Schwangerschaft eine Angststörung aufgetreten ist, bin ich zu Frau Eichholtz gegangen. Sie ist einfach super, fängt mich immer wieder auf, wenn ich nicht mehr weiter weiß und gibt mir viele Methoden und Aufgaben zum Üben an die Hand. Auch vor Ort in der Therapie hat sie viele gute Tipps und tolle, hilfreiche Methoden. Durch Frau Eichholtz hatte ich innerhalb kurzer Zeit echt tolle Erfolge und mir geht es viel besser. Sie ist sehr einfühlsam und ich fühle mich bei ihr sehr wohl. Sie gibt sich wahnsinnig viel Mühe, weiß immer eine Lösung und gibt mir Sicherheit. Ich bin so froh, Frau Eichholtz kennengelernt zu haben und möchte jedem anderen Herz legen, sie zu konsultieren.
15.07.2021Anonym
Katharina Eichholtz Kommentar von Katharina Eichholtz:
Vielen Dank für die wertschätzenden Worte! Es freut mich sehr, hier eine hilfreiche Begleitung sein zu dürfen.
Katharina besitzt ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und konnte sich sehr schnell in meine Themen eindenken. Durch ein paar Sitzungen ist meine Kraftlosigkeit und mein Energieverlust schon um einiges besser geworden. Ich freue mich auf weitere Behandlungen.
14.06.2021Nora L.
Mit Mut fangen die schönsten Gesichten an. Ich bin im April 2021 durch Zufall in die Hypnose- und Therapiepraxis Karo von Katharina Eihholtz gestrandet. Gibt es Zufälle?
Grund für eine Therapie ist eine akute Trennung nach 26 gemeinsamen Jahren und ein tiefes Trauma 2016 ( plötzlicher Herztod der Tochter). Die Therapie findet in einer sehr geschmackvollen Atmosphäre statt, die das Wesen von Katharina spiegelt und einen gleich Sicherheit und Schutz vermittelt und jegliche Hemmschwelle nimmt. Katharina ist eine sehr empathische, professionelle, feinfühlige, offene, ehrliche und völlig wertfreie Therapeutin, die ihren Job liebt.
Ich fühle mich jederzeit bei Ihr sehr gut aufgehoben und betreut. Sie hat immer ein offenes Ohr und hört geduldig zu, dafür ein riesiges, herzliches Dankeschön von mir.
Sie ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Anita
01.05.2021Anonym
Liebe Anita,

Ich bin ganz gerührt von Deinen Worten! Hab vielen Dank für diese wundervolle Rückmeldung!
Ich war bei Katharina zur Hypnose. Es war eine atemberaubende Erfahrung, mit deren positiver Tragweite ich nie gerechnet hätte. Die bisher eine Sitzung hat mich auf eine tiefe und ganz andere Art berührt. Auch nach mehreren Wochen spüre ich noch eine Veränderung aus dem Inneren heraus. Ich komme definitiv wieder und kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie ist sehr professionell und dabei gleichzeitig so herzlich, dass ich mich sofort wohl fühlte.
Liebe Katharina, vielen Dank für diese tolle Erfahrung.
18.04.2021Franciska R.
Liebe Franciska,

Es freut mich sehr, dass sich nach nur einer Hypnosebehandlung mit Blockadenlösung und Entspannung so viel bewegt hat.

Melde Dich gern bei Bedarf. Ich bin immer bemüht Termine auch kurzfristig zu vergeben.

Herzlichen Dank für die wertschätzende Rückmeldung.
Ich bin zu Frau Eichholz gekommen , da ich ich mich einfach durch Job und Familie im Alltag verloren habe.Sie hilft mir durch die Behandlungen verdrängtes aufzuarbeiten und wieder zu mir zu finden .Ich bin sehr froh darüber das ich mich auch für die Hypnose Behandlung entschieden habe. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in ihrer Praxis.
18.04.2021Anonym
Katharina Eichholtz Kommentar von Katharina Eichholtz:
Vielen Dank für das Vertrauen, sich in die Traumatherapie begeben zu haben. Es gehört viel Mut dazu, sich den Schatten der Vergangenheit zu stellen!
Herzlichen Dank für die wertschätzende Bewertung!
Frau Eihholtz ist eine sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Therapeutin. Ich bin bei ihr zur Gewichtsabnahme in Behandlung und es funktioniert. Kein Heißhunger mehr und kleinere Portionen. Insgesamt habe ich in den 5 Wochen 4 Kilo abgenommen ohne zu hungern.
Vielen Dank liebe Frau Eichholtz.
Ggf. werde ich einen weiteren Termin zur Festigung buchen.
10.03.2021Anonym
Katharina Eichholtz Kommentar von Katharina Eichholtz:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die wertschätzende Rückmeldung!

Herzliche Grüße

Katharina Eichholtz
Ich könnte mir keine andere Therapeutin für mich vorstellen.
11.07.2020Alexandra F.

04.08.2022

Ihre Nachricht an Katharina Eichholtz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katharina Eichholtz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.07.2022   |  Profil melden