Hypnose & Seelische Prävention | Traumatherapie | Hypnobirthing | EMDR

Katharina Eichholtz
Verfahren für eine zielgerichtete Unterstützung in Ihrem Anliegen (im persönlichen Kennenlernentermin individuell besprochen):
Gesprächstherapie - Traumatherapie - Hypnose - EMDR

Angebote auch im Rahmen meines Schwerpunktes auf "Schwangerschaft und Geburt":...

Beuthener Straße 25

Mittwoch 09:30-20:00

Überprüfbarkeit

Mobilisierung

Da bei mir in der Schwangerschaft eine Angststörung aufgetreten ist, bin ich zu Frau Eichholtz gegangen. Sie ist einfach super, fängt mich immer wieder auf, wenn ich nicht mehr weiter weiß und gibt mir viele Methoden und Aufgaben zum Üben an die Hand. Auch vor Ort in der Therapie hat sie viele gute Tipps und tolle, hilfreiche Methoden. Durch Frau Eichholtz hatte ich innerhalb kurzer Zeit echt tolle Erfolge und mir geht es viel besser. Sie ist sehr einfühlsam und ich fühle mich bei ihr sehr wohl. Sie gibt sich wahnsinnig viel Mühe, weiß immer eine Lösung und gibt mir Sicherheit. Ich bin so froh, Frau Eichholtz kennengelernt zu haben und möchte jedem anderen Herz legen, sie zu konsultieren.
15.07.2021Anonym
Katharina Eichholtz Kommentar von Katharina Eichholtz:
Vielen Dank für die wertschätzenden Worte! Es freut mich sehr, hier eine hilfreiche Begleitung sein zu dürfen.
Katharina besitzt ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und konnte sich sehr schnell in meine Themen eindenken. Durch ein paar Sitzungen ist meine Kraftlosigkeit und mein Energieverlust schon um einiges besser geworden. Ich freue mich auf weitere Behandlungen.
14.06.2021Nora L.
Mit Mut fangen die schönsten Gesichten an. Ich bin im April 2021 durch Zufall in die Hypnose- und Therapiepraxis Karo von Katharina Eihholtz gestrandet. Gibt es Zufälle?
Grund für eine Therapie ist eine akute Trennung nach 26 gemeinsamen Jahren und ein tiefes Trauma 2016 ( plötzlicher Herztod der Tochter). Die Therapie findet in einer sehr geschmackvollen Atmosphäre statt, die das Wesen von Katharina spiegelt und einen gleich Sicherheit und Schutz vermittelt und jegliche Hemmschwelle nimmt. Katharina ist eine sehr empathische, professionelle, feinfühlige, offene, ehrliche und völlig wertfreie Therapeutin, die ihren Job liebt.
Ich fühle mich jederzeit bei Ihr sehr gut aufgehoben und betreut. Sie hat immer ein offenes Ohr und hört geduldig zu, dafür ein riesiges, herzliches Dankeschön von mir.
Sie ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Anita
01.05.2021Anonym
Liebe Anita,

Ich bin ganz gerührt von Deinen Worten! Hab vielen Dank für diese wundervolle Rückmeldung!
Ich war bei Katharina zur Hypnose. Es war eine atemberaubende Erfahrung, mit deren positiver Tragweite ich nie gerechnet hätte. Die bisher eine Sitzung hat mich auf eine tiefe und ganz andere Art berührt. Auch nach mehreren Wochen spüre ich noch eine Veränderung aus dem Inneren heraus. Ich komme definitiv wieder und kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie ist sehr professionell und dabei gleichzeitig so herzlich, dass ich mich sofort wohl fühlte.
Liebe Katharina, vielen Dank für diese tolle Erfahrung.
18.04.2021Franciska R.
Liebe Franciska,

Es freut mich sehr, dass sich nach nur einer Hypnosebehandlung mit Blockadenlösung und Entspannung so viel bewegt hat.

Melde Dich gern bei Bedarf. Ich bin immer bemüht Termine auch kurzfristig zu vergeben.

Herzlichen Dank für die wertschätzende Rückmeldung.
Ich bin zu Frau Eichholz gekommen , da ich ich mich einfach durch Job und Familie im Alltag verloren habe.Sie hilft mir durch die Behandlungen verdrängtes aufzuarbeiten und wieder zu mir zu finden .Ich bin sehr froh darüber das ich mich auch für die Hypnose Behandlung entschieden habe. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in ihrer Praxis.
18.04.2021Anonym
Katharina Eichholtz Kommentar von Katharina Eichholtz:
Vielen Dank für das Vertrauen, sich in die Traumatherapie begeben zu haben. Es gehört viel Mut dazu, sich den Schatten der Vergangenheit zu stellen!
Herzlichen Dank für die wertschätzende Bewertung!
Frau Eihholtz ist eine sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Therapeutin. Ich bin bei ihr zur Gewichtsabnahme in Behandlung und es funktioniert. Kein Heißhunger mehr und kleinere Portionen. Insgesamt habe ich in den 5 Wochen 4 Kilo abgenommen ohne zu hungern.
Vielen Dank liebe Frau Eichholtz.
Ggf. werde ich einen weiteren Termin zur Festigung buchen.
10.03.2021Anonym
Katharina Eichholtz Kommentar von Katharina Eichholtz:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die wertschätzende Rückmeldung!

Herzliche Grüße

Katharina Eichholtz
Nach den Sitzungen war ich zwar immer ziemlich k.o. aber sie haben mein Leben ins Positive verändert mit Katharinas Hilfe.
Ich könnte mir keine andere Therapeutin für mich vorstellen.
11.07.2020Alexandra F.
Ich habe eine Hypnosebehandlung zum Thema Rauchentwöhnung in Anspruch genommen. Seit zwei Monaten bin ich jetzt Nikotinfrei und es geht mir sehr gut damit. Ich habe mich bei Katharina sehr wohl gefühlt und würde sie jederzeit weiter empfehlen.
Antje D.
04.12.2019Anonym
Ich habe eine Hypnosebehandlung zur Raucherentwöhnug durchführen lassen. Und was soll ich sagen: ich darf mich seit Ende der 1.Sitzung "Nichtraucher" nennen, ohne rückfällig zu werden... und das seit mittlerweile 5Monaten!
Ich bin sehr dankbar für die tolle Erfahrung und wünsche Katharina weiterhin viele zufriedene und dankbare Patienten !
Tolle Arbeit , sehr strukturiert und super sympatisch!
27.11.2019Antje M.
Frau Eichholz nimmt sich zeit und ist einfühlsam. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde wiederkommen.
27.11.2019Maasi D.

18.07.2021

Ihre Nachricht an Katharina Eichholtz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katharina Eichholtz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2021   |  Profil melden