NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Hypnose & Seelische Prävention

Katharina Eichholtz
Verfahren für eine zielgerichtete Unterstützung in Ihrem Anliegen (im persönlichen Kennenlernentermin individuell besprochen):
Gesprächstherapie - Traumatherapie - Hypnose - EMDR

Angebote auch im Rahmen meines Schwerpunktes auf "Schwangerschaft und Geburt":...

Beuthener Straße 25

Katharina Eichholtz

Nach den Sitzungen war ich zwar immer ziemlich k.o. aber sie haben mein Leben ins Positive verändert mit Katharinas Hilfe.
Ich könnte mir keine andere Therapeutin für mich vorstellen.
11.07.2020Alexandra Fischer
Ich könnte mir keine andere Therapeutin für mich vorstellen.
11.07.2020Alexandra Fischer
Ich habe eine Hypnosebehandlung zum Thema Rauchentwöhnung in Anspruch genommen. Seit zwei Monaten bin ich jetzt Nikotinfrei und es geht mir sehr gut damit. Ich habe mich bei Katharina sehr wohl gefühlt und würde sie jederzeit weiter empfehlen.
Antje D.
04.12.2019Anonym
Ich habe eine Hypnosebehandlung zur Raucherentwöhnug durchführen lassen. Und was soll ich sagen: ich darf mich seit Ende der 1.Sitzung "Nichtraucher" nennen, ohne rückfällig zu werden... und das seit mittlerweile 5Monaten!
Ich bin sehr dankbar für die tolle Erfahrung und wünsche Katharina weiterhin viele zufriedene und dankbare Patienten !
Tolle Arbeit , sehr strukturiert und super sympatisch!
27.11.2019Antje M.
Frau Eichholz nimmt sich zeit und ist einfühlsam. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde wiederkommen.
27.11.2019Maasi D'arcy

Ihre Nachricht an Katharina Eichholtz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.07.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung
Tobias Wirth