Live Launch Strategie, E-Mail Marketing, Challenge/Bootcamp, Coaching, Beratung

Katharina Nahm
Als Launch Mentorin begleite ich dich von der ersten Idee bis zum erfolgreichen Launch deines Onlinekurses oder Gruppenprogramms, sodass dein Umsatz nicht mehr von deiner Arbeitszeit abhängt.

Jahnstr. 10/1
71706 Markgröningen

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 30.01.2024

Effizienz

Nachhaltigkeit

Ich bin überwältigt, von dem tollen Angebot zu absolut mehr als fairen Preisen. Zusätzlich bietet Katharina einen unglaublich tollen Service an, ihre Videos sind sehr gut verständlich und leiten einen Schritt für Schritt weiter, ohne elend lang zu sein.
Ich bin sehr froh an ihrem kostenlosen Workshop, der ebenfalls schon viel Mehrwert bot teilgenommen zu haben, um ihre Arbeit kennen und schätzen zu lernen.
Katharina ist eine grandiose Unterstützung für mich als Selbständige. Vielen Dank für dein Sein!
30.01.2024B.
Ich bin seit ein paar Monaten bei Katharinas Launch Menbership, und bin echt zufrieden. Ich mag an dem Programm, dass man wirklich Monatlich (einen überschaubaren Betrag) zahlt und solange dabei bleiben kann wie man es braucht. Alle Videos sind super anschaulich und Schritt für Schritt erklärt und wenn man doch mal Fragen hat, dann gibt es Coaching und Q&A Calls. Auch der Austausch mit der Community ist ein echter Mehrwert.
Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
03.01.2024S.
Ich hätte nie solch einen so umfangreichen und lehrreichen Kurs erwartet. Ich bin absolut positiv überrascht und freue mich täglich über diese tolle und umfangreiche Unterstützung, Inputs und Hilfestellung durch Katharina Nahm und alle Mitwirkenden und Teilnehmer. das wird ein tollen 2024 mit Euch
27.12.2023Anonym
Katharina hat einen großen Wissensschatz, den sie gerne teilt. Man bekommt jederzeit hilfreiches Feedback zur Strategie, der Produkterstellung oder auch bei Technik-Problemen. Ich finde ihre Angebote wirklich toll und nutze diese oft und gerne. Für jede Online-Unternehmerin empfehlenswert!
14.12.2023T.
Katharina bringt in Ihren Trainings und Workshops viel Wissen kurz & knackig auf den Punkt. Sehr übersichtlich und informativ. Mit guten Tipps, um sofort in die Umsetzung zu gehen. Absolut empfehlenswert!
14.12.2023R.
Ich bin bei Katharina bereits im Launchsisters-Programm und kannte daher schon einiges. War aber trotzdem ne super Zusammenfassung und gute Auffrischung.
14.12.2023S.
Eine Zusammenarbeit mit Katharina ist absolut lohnenswert. Sie antwortet schnell und konkret auf Fragen und konnte mich immer motivieren und gut weiterbringen.
14.12.2023Anonym
kurzes, knackiges, klares, übersichtliches Webinar
14.12.2023H.
War ein sehr informatives Livetraining zum Thema Produktportfolio erstellen---kann ich empfehlen
14.12.2023Berry B.
Katharina unterstützt auf ihre ruhige, strukturierte Weise optimal. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Immer auf dem neuesten Stand. 100% Empfehlung
07.12.2023Birgit B.
Die Inhalte der Membership sind äußerst umfangreich und geben einen klaren Fahrplan an die Hand, wie man sich eine E-Mail-Liste aufbaut und anschließend seinen Onlinekurs oder digitales Produkt erfolgreich launcht. Katharina hat an alles gedacht, sie ist sehr kompetent, hat eine angenehme, ruhige und strukturierte Art und gibt viel persönliches Feedback innerhalb der angebotenen Formate der Membership. Man kommt gar nicht hinterher mit der Umsetzung. Ein Glück, dass die Inhalte dauerhaft zur Verfügung stehen und ich in meinem Tempo vorangehen kann, ohne etwas zu verpassen. Hut ab liebe Katharina, was du da auf die Beine gestellt hast!
07.12.2023Roswitha W.
sehr inhaltsreich, kompetent und sympathisch - für mich ein super Einstieg in das Thema Emailmarketing, der mir die Hürden genommen hat, selbst damit anzufangen
E-Mail Marketing Bootcamp
24.11.2023Andrea B.
Ich habe schonmal versucht alleine zu launchen. Der Stress und Druck und die To Dos, an die ich nicht gedachte hatte, waren ganz schön überfordernd und ich danach erstmal monatelang energielos. Deswegen bin ich in Katharinas Community Programm, damit ich jederzeit das nächste to do klar vor mir habe.

Launchen fühlt sich leicht an mit Katharina an meiner Seite.

Ihre strukturierte Art gefällt mir sehr.
Die Inhalte sind in der selben strukturieren Art aufgebaut und sehr klar und leicht verständlich.

Sie hört ihrer Community zu und ist super aktiv in der Gruppe und beantwortet Fragen in der Gruppe, als auch in Q&As und Coaching-Calls.

Die Experten Gast Trainings sind auch ein Highlight und auch Leute, die man aus der Online-Business Bubble kennt, sind mit dabei.

Danke für die super Qualität Katharina!
24.11.2023C.
Katharinas Bootcamp hat sofort Mehrwert gebracht auf eine sehr klare, fokussierte und angenehme Art. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit ihr.
E-Mail Marketing Bootcamp
24.11.2023Ines H.
Ich bin von Katharinas Membership begeistert. Ich kann die Kursvideos in meinem Tempo durcharbeiten und habe gleichzeitig zahlreiche Möglichkeiten, individuelles Feedback zu bekommen: 24/7 in der Facebookgruppe, in regelmäßigen Q&As, bei Gruppencoaching-Treffen u.a.m. Katharina bietet Co-Workings an und antwortet alle Fragen kompetent und engagiert. Wichtig für mich ist außerdem, dass ich mich immer wieder über Strategien austauschen kann. So ist die Membership eine wunderbare Begleitung bei meinem Online-Businessaufbau.
01.10.2023Christine F.
Die Kurse von Katharina liefern wirklich viel Mehrwert, Katharina hat eine tolle Qualität in ihrer Arbeit und eine sehr angenehme, ruhige Art, einem auch komplexere Themen zu erklären. Einzig in der Gruppenkommunikation würde mir eine Veränderung wünschen: Und zwar eine direktere Kommunikation wie eine Whatsapp-Gruppe würde mich mehr ansprechen, da ich bei Facebook kaum bin. Dies führt dazu, dass ich nicht so austausche, wie in anderen Programmen, bei denen eine Whatsapp-Gruppe vorhanden ist. Ansonsten kann ich Katharina zu 100% empfehlen.
18.09.2023Anonym
Katharina ist vor allem für ihr strukturierte Art zu loben in der sie Wissen vermittelt. Selten habe ich jemanden getroffen, der alles so auf den Punkt bringen kann. Ich kann sie nur empfehlen.
18.09.2023B.
Mit den vielen wertvollen Tipps von Katharina konnte ich in kurzer Zeit meine E-Mail Liste verdoppeln. Ihre Schritt für Schritt Anleitungen sind sehr hilfreich. Ich hatte zunächst etwas Respekt davor, ich ob ich auch alles umsetzen kann. Diese Sorge habe ich ganz schnell verloren. Alle Module sind sehr klar und einfach aufbereitet. Auch die Technik konnte ich gut meistern :) Ich bin sehr froh, dass ich mich dafür entschieden habe diesen Schritt zu gehen. Mein Business profitiert jeden Tag davon und meine E-Mail Liste wächst weiter an.
Katharina Nahm
16.09.2023Julia Wilder_Human Design C.
Mit dem Coaching bei Katharina bin ich gut in die Umsetzung gekommen. Jede Frage wird schnell und klar beantwortet. Alles läuft flüssig und ist gut erklärt. Ich bin sehr gut zufrieden und kann Katharina uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
15.09.2023R.
Preis-Leistung ist wirklich spitze! Die Qualität passt ebenso. Sehr persönliche Betreuung.
15.09.2023Iris S.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Katharina Nahm

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katharina Nahm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 03.03.2024   |  Profil melden