Coaching für mehr Mut & Selbstbewusstsein

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Menschen auf ihrem Weg zu mehr Mut und Selbstbewusstsein zu begleiten, ist meine Mission. Ich unterstütze sie dabei, ihre Ängste und Zweifel abzulegen und mutig für sich und ihre Wünsche einzustehen.

Insbesondere die Themen positives Mindset, Persönlichkeitsentwicklung und wertschätzende Kommunikation kombiniere ich in meinen Coachings.

Kerne 16
15806 Zossen

Kathleen Janitschke Mutmentorin

Kreative Impulse

Ich kannte die MutMentorin bereits von Youtube Videos, die mich schon sehr angesprochen haben und wertvolle Impulse geben konnten.
Die Hypnose von ihr kann ich wärmstens weiterempfehlen. Die ruhige und professionelle Stimme vermittelt Sicherheit und ich konnte mich sehr gut auf die Hypnose einlassen. Bisher habe ich sie 2 x gehört und fühle mich danach gelassener. Zum langfristigen integrieren bin ich froh, die Hypnose so oft wiederholen zu können wie ich möchte.
Ganz herzlichen Dank.
03.05.2024Annett aus B.
Kathleen hat mir in meiner sehr schwierigen Lebenslage einen Ausweg bereitet. Schon nach wenigen Wochen hat sich mein Leben unfassbar ins positive gewandelt. Ich bin ihr zu großem Dank verpflichtet. Lieben Dank
Kathleen Friedrich
22.04.2024Monica W.
Kathleen´s Hypnose Programm "Gelassem Glücklich" hilft mir sehr in einer beruflich und privaten
herausfordernden Zeit. Ich nutze die Hypnosen auch in Situationen in denen ich mich überwältigt fühle von allem. Danach fühle ich mich ruhig und klar und finde Lösungen.
Auch ihre sonstigen Erklärungen im Programm sind klasse. Affirmationen z.B. haben bei mir nie geholfen.
Mit ihren Tipps habe ich jetzt nicht nur richtig Spaß damit, sondern auch in einem Konfliktfall in kurzer Zeit erstaunliche Erfolge erzielt.
Liebe Kathleen, vielen Dank dafür!!!
30.03.2024M.
Gut
Mir hat der Hypnose Kurs "Selbstbewusstsein stärken" recht gut gefallen. Ich werde den Kurs auf jeden Fall noch öfters machen, da mir der eine Durchgang nicht ganz gereicht hat..
Kathleen Friedrich
28.03.2024K.
Einzelcoaching immer sehr wertschätzend, bereichernd, eröffnete neue Sichtweise oder bestätigte vorhandene. Ich fühlte mich danach immer voller Selbstvertrauen oder anders gesagt, einfach großartig. Als ich einmal bei einem Arbeitsblatt keine Ahnung hatte, wie ich es beantworten könnte und allgemein in die Gruppe die Frage warf, ob es noch jemanden so ging, nahm Kathleen sofort Kontakt zu mir auf und wir telefonierten und besprachen meine Gedanken etc.
allgemein gesagt: jede/r der an sich arbeiten möchte, ist hier sehr gut beraten und betreut.
21.01.2024K.
Kathleen ist wirklich spitze! Wir konnten ihr direkt alles anvertrauen & sie hat uns immer weitergeholfen. Fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben. Können sie von Herzen jedem nur empfehlen :)
Stefanie & Sebastian
19.12.2023H.
Gut
Sehr angenehme Stimme in der Meditation. Mehr kann ich noch nicht sagen, da ich noch nicht mehr Erfahrung mit Kathleen habe.
06.12.2023Anonym
Hallo Kathleen, trotz anfänglicher Skepsis über Hypnose, war ich doch neugierig. Die Erklärung im Vorfeld war sehr hilfreich und hat mir meine Bedenken genommen. Ich bin sehr dankbar diese das ich diese Erfahrung machen konnte. Denn 100,00€ habe ich zur Zeit nicht dafür. Ich merke wie es schon etwas hilft. Ich werde es auf jeden Fall wiederholen. Vielen Dank für diese Möglichkeit.
21.11.2023Anonym
Meine Hypnose Reise, Selbstbewusstsein stärken /
Selbstzweifel auflösen in 4 Wochen, ist nun vorbei. Mir hat die Zeit sehr gut getan ,da man sich mit den Aufgaben sehr gut selbstreflektieren und auseinander setzen darf.
Kathleen's Stimme ist so wundervoll und warm , da machen die Hypnosen um so mehr Spaß.
Ich bin dankbar das ich auf mein Gefühl gehört habe.

Also ihr schönen Seelen da draußen, begebt euch auf eure Reise 🍀

In Liebe Yvonne 💚
20.11.2023Y.
Eine wundervolle Erfahrung die hypnose zum loslassen einfach klasse ich war noch nie so Entspannt wie in dieser hypnose ich bin total begeistert und würde es jedem empfehlen
20.11.2023Z.
Mir hat die angenehme Stimme und die wunderbare Musik im Hintergrund sehr gut gefallen.
Ebenso war die Geschwindigkeit der gesprochenen Worte genau richtig, um sich gut zu entspannen.
Mir hat dir Hypnose sehr gut gefallen.
20.11.2023Anonym
Das war meine erste Berührung mit Hypnose und sehr interessant. Noch kann ich mich nicht 100% fallen lassen, dennoch war es eine tolle Erfahrung.
Kathleens Stimme ist sanft und die Begleitung ist sehr angenehm.
12.11.2023Anonym
Kathleen's Stimme ist sehr ruhig, liebevoll und eindringlich und ich konnte mich durch ihre erste Hypnose sehr gut fallen lassen und ich habe einiges los lassen können. Es hat nur nach der ersten Hypnose schon positive Auswirkungen ausgelöst. Ich freue mich auf weitere positive Hypnosen und positive Persönlichkeitsentwicklung Mut und Stärkung.
08.11.2023Sabrina D.
Gut
nach einmaligen hören kann ich noch nicht viel erzählen. Mir wurde dabei schon klar, das ich meine Glaubenssätze neu denken muss. Aber ich habe leider einige innere Schweinhunde m(mein empfinden) die mir auf diesen Weg, doch sehr gerne Knüppel in den Weg legen, damit dieser nicht allzu gerade verläuft. Mit Veränderungen wollen die nix zu tun haben oder zumindest nur gaaaanz langsam. Ein weiter Weg, den ich gerne gehe.
27.10.2023Jürgen S.
Ganz lieben Dank!
Ich habe es genossen und es war so herrlich entspannend.
Ich werde es mir sicher nachher nochmal anhoeren.
26.10.2023Anonym
Hypnose war mir völlig neu, auf sehr angenehme Art hilft Kathleen mit der Hypnose zu unterstützen. Man fühlt sich erholt und gut. Eine tolle Erfahrung!
25.10.2023Anonym
Kathleen Janitschke Kommentar von Kathleen Janitschke:
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung, denn damit machst Du auch anderen Mut, Hypnosen auszuprobieren. 😊 Du wirst erstaunt sein, wieviel sich allein durch eine Hypnosesession in Dir schon zum Positiven verändern kann. Ich wünsche Dir für Deinen Weg alles Gute.
Ich habe mir die kostenlose Hypnose heruntergeladen und höre sie seitdem fast jeden Tag
Es entspannt und sortiert meine Gedanken.
Die täglichen Affirmationen lese ich mit Begeisterung und freue mich immer auf neue Beiträge.
24.10.2023H.
Vielen lieben Dank für Deine kostenlose Hypnose-Session. Ich hab heute meine Mittagspause genutzt und mich auf die Hypnose eingelassen. Ich konnte mich sehr gut entspannen, bin leider ein paar Mal eingeschlafen und mir war zwischendurch sehr kalt - trotz Decke. Habe mich dann bis zum Hals zugedeckt und als Du „mich“ zurückgeholt hast, war ich wach und fit. Tolles Gefühl! Da ich während der Hypnose nicht alles mitbekommen habe, was Du gesagt hast, habe ich Deine Hypnose nochmal gehört. Ich werde die Hypnose in der Entspannung auf jeden Fall nochmal ausprobieren.
24.10.2023Sabine M.
Kathleen Janitschke Kommentar von Kathleen Janitschke:
Liebe Sabine, vielen vielen Dank für Deine wertvolle Bewertung ❤ Das freut mich riesig. Es kann passieren, dass wir bei einer körperlichen Entspannung auskühlen. Besonders, wenn wir sonst viel "unter Strom" sind. Darum ist eine Kuscheldecke auch bei mir, wenn ich eine Hypnose genieße, immer Pflicht. Manchmal nehme ich mir sogar eine Heizdecke. Ich wünsche Dir für Deinen Weg alles Gute und bedanke mich auch von Herzen für Dein Vertrauen. Liebe Grüße Kathleen
Kathleen ist einfühlsam und offen. Sie hat unglaublich viel Erfahrung im Coaching und ist sehr klar in ihren Ausführungen. Sie bringt auf den Punkt, was man selbst u.U. noch nicht bereit ist, zu denken.

Im Rahmen eine Business Coachings habe ich erlebt, wie gut sie sich in verschiedene Menschen hineinversetzen kann. Ihre Begleitung und Unterstützung empfinde ich als sehr wertschätzend und wertvoll. Ich kann mich ihr gegenüber öffnen, was mir normalerweise nicht so leicht fällt.

Sie hat mir dabei geholfen, meinen eigenen Weg zu finden. Kathleens positive und ehrliche Art sorgt gleichzeitig dafür, dass dieser Weg auch großen Spaß macht!

Danke Kathleen
03.10.2023D.
Kathleen Janitschke Kommentar von Kathleen Janitschke:
Lieber David, vielen Dank für Dein wertvolles Feedback. Die Zusammenarbeit mit Dir hat mir soviel Freude gemacht. Zu sehen, welchen Weg Du für Dich dann gewählt hast und wie Du jetzt darin aufgehst, macht auch mich als Coachin glücklich. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und ganz viel Erfolg auf Deinem Weg - beruflich und privat. Liebe Grüße, Kathleen
Unglaublich, wie schnell man mit einer Hypnose grundsätzliche Dinge verändern kann!
Ich dachte immer, man müsste lange und ausgiebig an sich arbeiten, um ein besseres Selbstbewusstsein zu bekommen.

Kathleens Stimme ist sehr angenehm, ich konnte mich problemlos einlassen und habe jetzt schon eine Reise hinter mir, die ich nicht mehr missen möchte. Auch wenn noch sehr viel mehr vor mir liegt.

Ich wollte mich schon lange selbständig machen, habe mich aber nie getraut, weil mich einige Dinge davon abgehalten haben.

Nach den Hypnosen von Kathleen weiß ich jetzt, dass ich das kann und ich konnte mich mit einem Mal entscheiden, dass ich das jetzt tun werde.
Ich traue mich. Und freue mich darauf.

Ich schreibe diese Bewertung hier, weil ich glaube, dass Kathleen so viel mehr Frauen dabei helfen kann, sich endlich zu trauen (was das auch immer ist).
02.10.2023Anonym
Kathleen Janitschke Kommentar von Kathleen Janitschke:
Wow ✨ vielen Dank für Dein wertvolles Feedback. Ich gebe Dir vollkommen Recht - wir unterschätzen oftmals die Wirkung von Hypnosen oder wissen noch nicht so richtig, wann sie wirkt. Gerade bei Grundsatzentscheidungen können sie wahre Wunder wirken, weil plötzlich der Weg viel klarer ist. Du weißt mit einem Mal, was Du wirklich willst und Deine Ängste weichen der Zuversicht und dem Mut. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Deinen Weg. Triff mutige Entscheidungen! Liebe Grüße, Kathleen

08.11.2023

15.01.2024

Ihre Nachricht an Kathleen Janitschke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kathleen Janitschke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden