Founder & Visionary wayers GmbH - Coaching & Training, Keynote Speaker & Mentor

Kathrin Hezel
Kathrin Hezel ist Gründerin und Inhaberin von wayers GmbH - eine Organisation, die für Fernweh, Reiselust & Weitblick steht. Hier gibt es einzigartig die Kombination aus Abenteuer und Persönlichkeitsentwicklung auf Reisen. Kathrin Hezel ist u.a....

Nymphenburger Strasse 113
80636 München

wayers GmbH - Kathrin Hezel

Bewertung vom 16.04.2023

Als Inhaberin von Wayers steht Kathrin Herzel für Innovation, Freiheit, Teamgeist und Inspiration. Sie ist stark, verlässlich und kompetent in ihrem Tun. Mit ihrer Warmherzigkeit und Lebensfreude steckt sie all ihre Mitmenschen an. Die Zusammenarbeit mit ihr ist Energie pur und eine absolute Freude.
Kathrin Hezel
16.04.2023Karina Rey, Speakerin, Coaching & Consulting, d.
Kathrin hat mich mit Ihrem Vortrag sehr berührt. Sie beschrieb Ihre Motivation und Ihre Mission mit sehr viel Energie und Leidenschaft. Ihre Botschaft und Inspiration bleibt bei mir unvergessen. Ich danke dir!
13.03.2023Oliver M.
DANKE - ich weiß nicht ob euch der Auftrag, den Ihr in diesen verrückten Zeiten so großartig leistet, bewusst ist.
So viele Jugendliche haben ihren inneren Kompass und soziale Empathie mehr als verloren.

Es geht nichts über das stützen dieser Jugend, zu inspirieren und wie kann man es besser als zu reisen und neue Kulturen kennenzulernen. Danke für Eure professionelle Unterstützung. Wir als Familie sind begeistert.
03.03.2023Stefan L.
Ein mega Konzept, das ich nur jedem empfehlen kann. Ich verstehe gar nicht, warum noch irgendwer anders reist. Hammer!
03.03.2023Kathleen E.
Wow Kathrin! Du hast mich tief berührt - deine Geschichte und deine Mission. Ich kenne kaum eine Frau die so eine Kombination von Abenteuer und Mehrwert bietet. Danke.
03.03.2023Marcel H.
Das Konzept von wayers is absolut einzigartig! Das wird das Reisekonzept der Zukunft sein. Ein Absolutes Muss, für alle die das beste und größte Abenteuer ihres Lebens erleben wollen. Sie werden über sich hinauswachsen, coole Menschen treffen und vieles mehr...
Absolut genial!!! ✨
03.03.2023Birgit R.
Kathrin begeistert mit ihrer einzigartigen Methode wie man Reisen mit so viel Mehrwert und auf eine völlig neue Art und Weise erfahren kann. Mich hatte bisher noch nie eine Reise so sehr in meiner Entwicklung weitergebracht. Ich wünsche jedem Menschen, eine solche Reise zu erleben und es wird für mich sicherlich nicht das erste und letzte Mal gewesen sein.
02.03.2023Marcus K.
Das Coaching Konzept von Kathrin Hezel und wayers hat mich zu 1000% überzeugt. Die Reisen - vor allem die Way Changer Reise - sind von vorne bis hinten sehr gut durchdacht und bringen jungen Menschen in ihrem Leben auf jeden Fall weiter. Die jungen Menschen lernen durch die Kombination von dem tollen Coaching Konzept und der abgestimmten Reisen nicht nur die Welt kennen sondern finden auch ein Stückweit sich selbst. Ich bin absolut überzeugt und hoffe, dass in Zukunft viele weitere junge Menschen davon profitieren!
23.11.2022F.
Einfach Top! Ein Vortrag der sowohl Hirn wie auch Herz erreicht. Freut mich dich endlich einmal Live erlebt zu haben.
23.07.2022Maximilian B.
Authentisch und klar - SEHR GUT!
20.07.2022Harald K.
Begeisternd, sympathisch, toll - Danke
10.07.2022Patricia J.
Kathrin begeistert mit Charme, Kompetenz und Enthusiasmus. Top Empfehlung!
08.07.2022Erika K.
Danke für dich und deine tolle Expertise!
07.07.2022Yvonne H.
Eine fantastische Powerfrau, die mit viel Empathie und Sympathie die Dinge auf den Punkt bringt. Toller Vortrag, danke dafür! Ich kann Kathrin Hezel absolut weiterempfehlen.
04.07.2022Manuela O.
Eine hervorragende Speach, tolles und spannendes Thema. Excellent vorgetragen und auf den Punkt gebracht! 👏👏👏
Kathrin Hezel
02.07.2022Patrick Stein | Morning M.
Tolle Frau mit einer Botschaft, authentisch und mitreißend!!!
01.07.2022Ulrike M.
Grossartiger Vortrag. Impulse fürs Leben.
30.06.2022Dominik L.
Was für eln Vortrag! Kathrin hat den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Ich bin inspiriert, die nächsten Schritte zu gehen! Danke für soviel Klarheit und Enthusiasmus.
30.06.2022Alexander M.
Kathrin Henzel, eine hervorragende Speakerin. Mit charm und Klarheit überzeugt Sie jedes Publikum
Kathrin Hezel
30.06.2022Maria de Lourdes Alves da S.
Das war ein super Vortrag und du hast mich sehr beeindruckt Du hast die Bühne gerockt.
30.06.2022Reiner K.

Ihre Nachricht an Kathrin Hezel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kathrin Hezel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden