Hypnose&Coaching vor Ort und online

Herzlich Willkommen, bei mir geht es um Dich!

„Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann, ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden.
Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn dies geschieht, entsteht Kontakt“....

Am Bahnhof 2
47661 Issum

Kathrin Ipse

Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt,alles war sehr entspannt und schön!Kathrin Ipse ist eine herzliche liebevolle Person bei ihr fühlt man sich direkt sehr wohl.Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Bewertung
01.05.2024Nadine
"Mit Kathrin zu arbeiten ist ganz wunderbar. Sie ist sehr einfühlsam und
ihre ruhige, besonnene Art gibt einem sofort das Gefühl, verstanden zu
werden. Gleichzeitig vermittelt sie Zuversicht und einen positiven Blick
auf das Kommende.
In unsere Arbeit waren zwei Hypnosesitzungen eingeschlossen: Die erste
im direktem Kontakt. Hierbei hat mich ihr ruhige melodiöse Stimme sehr
geholfen, mich auf das Gesagte einzulassen. Die zweite Hypnosesitzung
fand virtuell statt. Zu meiner Überraschung war die Sitzung genauso
intensiv und das virtuelle Setting hat der Intensität und dem Erfolg
keinen Abbruch getan.
Ich kann nur jedem das Glück wünschen mit Kathrin zusammenarbeiten zu
dürfen.“
Bewertung
25.04.2024Sybill
Meine Frau und ich suchten Frau Ipse auf, weil wir endlich mit Rauchen aufhören wollten. Wir hatten es selbst schon öfters probiert und sind immer wieder gescheitert. Frau Ipse nahm sich ausreichend Zeit für ein ausführliches Vorgespräch. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und die Hypnose erlebten wir als sehr angenehm. Auch mit der Nachbetreuung waren wir überaus zufrieden. Nun sind wir seit einigen Monaten rauchfrei und danken der Hypnotiseurin für ihre einfühlsame Begleitung. Wir können Frau Ipse weiterempfehlen und wünschen auch ihr alles Gute!
25.04.2024Michael

Ihre Nachricht an Kathrin Ipse Hypnose&Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kathrin Ipse Hypnose&Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden