High Performance Exertin, Top Speakerin, Autorin

Louisenstraße 89
61348 Bad Homburg vor der Höhe

Fachkompetenz

Methodik

Unsere Expertin zu Services & Growth, Dr. Barbara Flügge DoktorB und der Beitrag von digital value creators (DVC) durften bei dem Anlass der Heimtextil 2024 das erste Mal von Kathrin Leinweber anmoderiert werden und durch die gesamte Session geführt werden. Kathrin Leinweber setzt sich konsequent in der Vorbereitung mit dem Sachgebiet und unserer Speakerin auseinander und hat sich top vorbereitet. Kathrin Leinweber führte gekonnt durch die Session und hat das Publikum durch ihre Fragestellungen und ihre Begeisterungsfähigkeit hinter sich gebracht. Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Event!
Kathrin Leinweber Coaching
04.04.2024DoktorB Dr. Barbara Flügge - mit dreifacher Mobilität w.
Die Arbeit mit Kathrin ist geprägt von Klarheit, Herzlichkeit, Resultaten und den richtigen Systemen für den Erfolg!
Jedes Gespräch ist eine Bereicherung die weit über mein ursprüngliches Anliegen hinausgeht.
Danke Kathrin
14.11.2023Heiko S.
Kathrin und ich sind uns bei der TV-Sendung "Ultimate Business Fighting" begegnet. Sie in der Jury - ich als Kandidatin. Ihr Feedback war super präzise, so dass ich es direkt umsetzen konnte. Selten habe ich eine so punktgenaue Einschätzung erlebt und konnte gleichzeitig so großen Mehrwert daraus ziehen. Danke Dir, liebe Kathrin!
Kathrin Leinweber Coaching
22.02.2023Laura von der G.
Kathrin lebt das Wort "Wertschätzung" und man spürt und hört es bei ihr sehr deutlich. Sie ist eine ausgesprochen gute Wahrnehmerin der Person, die ihr gegenüber steht. Sie erkennt Potentiale und kann auf den Punkt kommunizieren, was ihr wichtig erscheint.
Meine Empfehlung kommt von Herzen.
21.02.2023Beate R.
Ich war Gast in ihrem Podcast "99% Hack" - und von der ersten Sekunde an war Kathrin Leinweber nicht nur hochprofessionell - sondern gleichermaßen herzlich und kompetent. Es war eine große Freude, mit klugen Fragen zum Thema "Positive Selbstführung" in die Tiefe zu gehen und den Zuhörer:innen viele praktische und konkrete Techniken an die Hand zu geben! Vielen Dank für die Einladung und Chapeau für das tolle Format!!
07.02.2023Dr. Katrin H.
WOW! Wie kraftvoll, herzlich und à point! So habe ich Kathrin als Jurorin beim TV-Format „Ultimate Business Fighting“ kennengelernt. Sie lebt ihre Kompetenz - High Performance - auf allen Ebenen, menschlich & im Business. Danke für deinen tollen Support liebe Kathrin! Top Empfehlung.
02.02.2023Tanja H.
Ich durfte Kathrin bei einem Expertentreffen kennen und schätzen lernen. Ihre erfrischende und herzliche Art und ihre Ausstrahlung haben mich sofort abgeholt. Ihr wertschätzendes und trotzdem auch ehrliches Feedback als Jurorin beim Ultimate Business Fighting, hat mir auf meinem persönlichen Weg viel mitgegeben. Was sie einem mitgibt, hat Bestand und durch ihre großartige Expertise, durfte ich für mich viel wertvolles mitnehmen. Dafür sage ich von Herzen Danke!
02.02.2023k.
Katrin, danke für die beeindruckende und bewegende Rede! Und Danke für das wertvolle Feedback als Jurymitglied des „Ultimate Business Fighting“ Wettbewerbs.
02.02.2023C. S.
Kathrin offers excellent high performance coaching and training. It's great to study tactics during training and to assess each person's ability during coaching. Kathrin is incredibly vibrant, passionate, and empathic. I'm quite grateful for this wonderful experience, so thank you.
16.12.2022Anja S.
The high performance training was a great experience and super helpful. Very good strategies, very practical and above all super realizable. Big thanks! Alex
16.12.2022A.
Das High Performance Training von Kathrin hat mich absolut überzeugt. Neben all den High Performance Strategien, die Kathrin sehr lebendig vermittelt, sind es besonders die Taktiken und Umsetzungsroutinen, die ich lernen durfte, um wirklich ins Tun zu kommen. Definitiv nicht knäckebrottrocken sondern eine Veranstaltung, bei dem auch viel gelacht werden durfte :) Deshalb beide Daumen hoch!
13.12.2022Solveig W.
⁩Im Mentoring bei Kathrin Leinweber fühle ich mich bestens aufgehoben. Sie hat ein feines Gespür dafür, welche Themen Unterstützung und Reflektion benötigen. Ihre Impulse sind sehr empathisch gesetzt und inspirieren mich ein jedesmal aufs Neue, loszulegen.
12.12.2022K.
High Performance muss nicht anstrengend sein. Genau das verkörpert Kathrin Leinweber in Ihren Vorträgen und Trainings. Sehr praxisnah, hands-on und sympathisch. Danke für das tolle Training 👍🏼🔝
02.12.2022Thomas N.
Ich war Gast in Kathrins Podcast. Das an sich ist schon ein Feuerwerk, angefangen mit der sympathischen Einladung über die Begrüßung bis hin zur tatsächlichen Begegnung. Dann die Themenstellung, die Konversation: ein bunter Blumenstrauß an Tiefe, Schlagabtausch, Humor, Kritik, klugen Fragen und zum krönenden Abschluss, einem Blick hinter die eigenen Kulissen.
Kathrin kommt nah, jedoch nie zu nah. Hält perfekt den Rahmen, schnell ist aus der Begegnung ein Miteinander geworden. Es fällt unglaublich leicht, sich auf sie einzulassen, sie ins Herz zuschließen. Ich freue mich schon auf die Anschluss Folge, die wir bereits vereinbart haben.
30.11.2022Johanna D. - Dr Dahm International Consulting
Meine ersten Erfahrungen, bereits im Vorfeld einer konkreten Zusammenarbeit, sind absolut positiv. Frau Leinweber hat mich ganz früh an meinen Schwachstellen abgeholt und sofort erkannt, wo der Bedarf der ist, wo ich mich verbessern kann. Das geht von einzelnen Tips über eine Diskussion hin zur ganzheitlichen Beratung.

In meiner Laufbahn der Selbstständigkeit habe ich mehrere Speeker und Coaches erleben dürfen und war im Großen und Ganzen immer zufrieden, konnte immer etwas mitnehmen. Bei Frau Leinweber war das vom ersten Augenblick anders. Sie hat überzeugt, bevor es richtig angefangen hat.

Ich freue mich auf die Zukunft mit ihrer Unterstützung und möchte jedem ans Herz legen, sich das zumindest mal anzusehen. Sie werden überrascht sein...
30.11.2022Anonym
Frau Leinweber durfte ich als Jurorin und Coach beim Ultimate Business Fighting kennenlernen.

Vornweg - Vielen Dank für das konstruktive Feedback.
Das Feedback war sehr einfühlsam und ehrlich zugleich. Die Wortwahl war wohl überlegt und hat deutliche Spuren hinterlassen. Die Spuren für mein Business. Vielen Dank für die damit verbundenen Impulse. Ich bin dankbar, soviel Empathie und Ehrlichkeit erfahren zu dürfen. Sehr gerne beherzige ich Ihre Erläuterungen für mein Konzept bzw. Business.

Die Leidenschaft als Jurorin, wie auch als Coach, war mit einer mächtigen positiven Energie spürbar - gepaart mit Fingerspitzengefühl für jeden einzelnen Fighter.

Danke, dass Sie mein Coach und Jurorin waren.
23.11.2022Brigitte N.
Super sympathisch !! Eine ganz tolle Frau mit viel Herz 💜
Kann ich nur weiterempfehlen 👍
22.11.2022Tina H.
Kathrin ist in der Lage voller Freude, Leichtigkeit sofort eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Sie muss ihre außergewöhnliche Kompetenz nicht erklären, man spürt sie sofort. Danke liebe Kathrin von Herzen, dass du spielerisch leicht mit dennoch viel Tiefgang mein inneres Kind zum tanzen gebracht hast 🤩❤️
20.11.2022A.
Die Zusammenarbeit mit Kathrin, habe ich als absolut stimmige Mischung aus Motivation, Inspiration, Lebensfreude und Wertschätzung.
Vielen Dank!
18.11.2022Amelia B.
Kompetent - Wertschätzend - Zauberhaft

Kathrin Leinweber lernte ich als Jurorin beim Ultimate Business Fighting kennen.
Ihr Feedback ist aufbauend, wertschätzend und gepaart mit wertvollen Tipps.
Sie gewinnt die Herzen ihres Publikums durch ihre liebevolle Ausstrahlung und vereint innere und äußere Schönheit.
Kathrin Leinweber ist ein Gewinn für jede Veranstaltung.
17.11.2022Claudia T.

01.12.2020
110 Bewertungen auf Apple

06.04.2024
Gut
53 Bewertungen auf Amazon

28.03.2024

Ihre Nachricht an Kathrin Leinweber Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kathrin Leinweber Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden