High Performance Coach, Top Speakerin, Impulsgeberin, Autorin

Louisenstraße 89
61348 Bad Homburg vor der Höhe

Auftragserfolg

Kundenorientierung

Kathrin ist begeisterungsfähig, kompetent und bring wertvolles Wissen verständnisvoll auf den Punkt! Ich danke Kathrin für ihre Inspiration! Außerdem höre ich mir gerne ihre Podcasts an und bin von den Themen und von der Art, wie sie die Themen teilt, begeistert.
13.06.2022C.
Ich durfte Kathrin Leinweber gleich in zwei Funktionen kennen lernen. Als souveräne Moderatorin die charmant durch die Veranstaltung führte und als begeisternde Speakerin, die ihr Publikum in den Bann gezogen hat. Vielen Dank, dass ich dich erleben durfte!
10.06.2022Dr. Christoph R. - BGF aktiv GmbH
Wenn Kathrin Leinweber auf der Bühne steht und zu sprechen beginnt, versprüht sie eine wahnsinnige positive Energie. Sie verkörpert das, was jeder, der im Alltag seine Leistung bringen muss, zeigen sollte: High Performance. Sie zeigt eine unglaubliche Lebendigkeit, einen Spaß an der Sache und eine unglaubliche Motivation für das, wofür sie angetreten ist: Menschen zu Höchstleistungen zu bewegen. Dafür hat sie Hacks, Tricks und Tipps, die sie gerne teilt und die so einfach wie Schuhe binden aber enorme Wirkung haben.
Liebe Kathrin. Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte.
30.05.2022Frank M.
Kathrin Leinweber hat eine absolut beeindruckende Bühnenpräsenz. Ob Moderation oder Keynote - ihre professionelle und gleichzeitig nahbare und sympathische Art hat mich als Zuschauer sofort überzeugt. Man hat gespürt, dass sie ihr Thema lebt und ihr jedes Wort abgekauft. Wer eine authentische und charismatische Persönlichkeit für sein Event sucht, sollte definitiv mit Kathrin arbeiten. Ich war von ihr begeistert!
27.05.2022E.
Ich hatte das Vergnügen, Kathrin live auf der Bühne zu erleben und sie "lebt" ihr Thema "High Performance" vor und das auf eine lebendige und professionelle Weise mit Herz und Leidenschaft. Inspiration mit "Ansteckungsgefahr" im besten positiven Sinne und daher eine echte Empfehlung!

Stefan Heller
26.05.2022Stefan H.
🎙Die Keynote und die Moderation von Kathrin hat mich sehr beeindruckt und inspiriert! Das Publikum war begeistert und Kathrin gewann direkt neue Fans :) Kathrin weiß wie man "High Performance" auf die Bühne bringt. 👏🏼 Ich kann Kathrin absolut empfehlen!
25.05.2022Christian B.
Ich habe ohne große "Vorbereitung" die Buchpremiere "High Performance: Erfolg ist, was du aus dir machst" von Frau Leinweber besucht und war absolut begeistert. Die frische und positive Art dieser charmanten und sympathischen Powerfrau können einen mitreißen und am Ende der Vorstellung war ich mehr als gespannt, das Buch zu lesen. Das habe ich auch dann innerhalb kürzester Zeit getan und was soll ich sagen: Die Frau kann nicht nur podcasten und professionell moderieren, sondern sie kann auch schreiben! Wow! Ich hoffe, noch sehr viel von Frau Leinweber zu sehen, zu hören und zu lesen. Die Tipps und Hacks sind sehr inspirierend - ich kann es nur jedem ans Herz legen, der seine Performance privat oder beruflich steigern möchte. Daumen hoch! Ein großer Fan aus Frankfurt :-)
11.04.2022L.
Danke für die tolle Buchpräsentation „High Performance: Erfolg ist, was du aus dir machst“
Die Moderation war wie immer sehr professionell. Die Gesprächspartner waren sehr unterschiedlich und wurden sehr emphatisch eingebunden, so dass es eine sehr informative und auch emotionale Veranstaltung war. Mit deiner Energie packst du es, die Zuhörer mitzunehmen. Weiter so und viel Erfolg.
07.04.2022Kirsten J.
Liebe Kathrin, ich habe drei Worte für dich: Professionell, Willkommen und Vielseitig! Bis in die Spitzen bist du sehr Professionell, ich habe mich als Podcast-Gast bei dir sehr Willkommen gefühlt und wir haben uns auf vielen Ebenen zum Thema Lampenfieber ausgetauscht und uns gegenseitig inspiriert. On Top: Ich hatte unglaublich viel Spaß dabei! Ich kann ein Interview mit Dir nur wärmstens empfehlen. Liebe Grüße, Andrea
05.04.2022Andrea W.
Was für eine charmante Gastgeberin! Kathrin Leinweber stellt in ihrem Podcast sehr intelligente und für den Zuhörer wichtige und interessante Fragen, die in ihrer Essenz dann wirklich ein Life-Hack darstellen. Sie vermag es, ihren Gesprächspartnern die richtigen Antworten zu entlocken. Dabei vergeht die Zeit wie im Fluge und man fühlt sich als Interviewter stets gut aufgehoben. Vielen Dank, liebe Kathrin, für die Gelegenheit, meine Sicht zum Thema Finanzielle Freiheit zu schildern.
28.09.2021Dirk B.
Kathrin Leinweber entfacht ein wahres Feuerwerk auf der Bühne, sie sprüht gerade nur so von positiver Energie, sie fesselt das Publikum von der ersten Minute und begeistert und bewegt einen zu gleich.
High Performance ist nicht nur eine Floskel sondern sie lebt es und es ist in jeder Zelle zu spüren.
Eine klare Empfehlung für diese sympathische Powerfrau.
Wer seine Performance steigern möchte, ist bei ihr an der richtigen Stelle und sollte unbedingt mit ihr in Kontakt treten.
02.07.2021Olaf S.
Herzlichen Dank für deine wertschätzende, inspirierende und professionelle Art.
Unsere Gespräche sind immer ein echtes Highlight. Du bist eine Powerfrau, die den Titel
"Miss High Performance" absolut zu recht trägt.
Immer wieder gerne, liebe Kathrin!
08.06.2021Heike F.
Jeden Kontakt, den ich bisher mit Kathrin Leinweber hatte, war ein einziges Feuerwerk der Inspiration. Ich erlebe sie als respektvolle Zuhörerin und Interviewpartnerin. Sie schafft es immer wieder, durch ihre gezielten Fragen das in ihren Gesprächspartnern geradezu hervorzuzaubern, um darüber für ihre Zuschauer/Zuhören und Kunden einen direkten Mehrwert zu vermitteln. Sie ist ein Füllhorn an Lebensfreude, Begeisterung, Respekt und Wertschätzung.

Sehen Sie zu, dass Sie ihr begegnen.

Mit allerbesten Empfehlungen
Gérard Gray - Redner & Experte für Transformative Konversation
25.05.2021Gérard G.
Kathrin Leinweber ist eine wunderbare Frau mit einer schillernden Persönlichkeit! Dazu kommen, Herzlichkeit, Fröhlichkeit und Achtsamkeit ihren Mitmenschen gegenüber. Damit ist sie in ihrem Business genau richtig! Bitte weiter so!!
23.05.2021Anonym
Kathrin Leinweber schafft es auf der Bühne nicht nur die Fackeln anzuzünden, sondern ein wahres Leuchtfeuer zu entfachen. High Performance bekommt durch sie eine absolute neue Bedeutung! Großartig!
20.05.2021Klaus L.
Toller Kontakt, unkomplizierte Kommunikation, sehr schön umsetzbar, gerne wieder.
22.02.2021Sonja K.
Kathrin ist einfach eine Power-Persönlichkeit. Auch in unserer digitalen Zeit, schafft sie es mir ihrer Präsenz sofort, dass das Licht angeht! Ihre Professionalität und ihre Energie haben mich von Beginn an begeistert. Mit Kathrin hat man einfach eine großartige Zeit und ich schätze sie, allen Voran, als Mensch einfach sehr! Bravo Kathrin! Mögest du vielen weiteren Mensch ein Licht sein und ihr Leben dadurch mit mehr Freude füllen.
17.02.2021Simon S.
Die Inspirationen und Beiträge von Frau Leinweber, sind für mich ein Reingewinn zur positiven Lebenseinstellung, Motivation! Mit einem Lächeln im Herzen, kann man viele tägliche Aufgaben entspannter kreativ gestalten und umsetzen! Das ist für mich ein Reingewinn. Danke Ihnen Frau Leinweber für diese Wegbegleitung. Ihr Thilo Lindner
13.02.2021Thilo L.
Frau Leinweber versteht es, auf eine zielführende und immer wieder ernüchternd positive Art, einen persönlichen, stärkenden "Realitätswechsel" zu initiieren. Es ist spannend zu erfahren, wie viel möglich ist... mit dem transportierten Ansatz "Weg von (Problem) => Hin zur (Lösung)"... und TUN!

Sie überzeugt durch beispielhaftes Vorleben und ein immer wieder daran erinnern, dass nahezu alles möglich ist, wenn der richtige Weg gegangen wird (das Richtige => richtig machen)! Selbstgestellte Einschränkungen sind dabei immer wieder zu hinterfragen und durch positive Einstellungen (Glaubenssätze_Erwartungen) zu wandeln... ein schöner Weg, das eigene Leben schöner, gesünder und produktiver zu machen!

Sie regt an... provoziert positiv und pflanzt immer gute, ambitionierte Ziel-Bilder ("Ja, so kann ich auch!")

Ich schätze Sie sehr... einfach für das, was sie ist!... Anspruchsvoll, immer charmant, intelligent, lebenserfahren, menschlich professionell und fordernd hilfsbereit... immer ein "Einsteuern" von Lebenskraft/neuen Gedanken und es überträgt sich nahezu automatisch.

Wertvoll... um es mit einem Wort zu sagen!

Viel Freude gewünscht... genießen Sie Ihr Leben mit neuen Eindrücken (von und mit sich selber)!
... und einfach DANKE gesagt!
04.02.2021Rene B.
Wunderbarer Mensch, extrem erfahrener und emphatischer Coach. Eine Koryphäe auf Ihrem Gebiet! Frau Leinweber macht den Unterschied !
27.01.2021Karol B.

01.12.2020
98 Bewertungen auf Apple

22.05.2022

Ihre Nachricht an Kathrin Leinweber Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kathrin Leinweber Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.06.2022   |  Profil melden