Coaching und Beratung für Teilzeit-Mamas

Ich begleite Wochenend-Mamas dabei, wieder zu ihrer Kraft zu kommen und dem Ex nicht mehr unterlegen zu sein und sich Sorgen um die Kinder zu machen.

Stammhamer Weg 27
85113 Böhmfeld

Kathrin Schuster

Kathrin ist meine absolute Nummer eins in Sachen Coaching!

Bei ihr fühle ich mich einfach nur gut aufgehoben und verstanden.
In den Coachings mit ihr durfte ich tiefe Blockaden lösen und war danach wieder in der Lage, für mich selbst einzustehen und meinen eigenen Weg zu gehen.

Für jeden der persönlich wachsen möchte und mit mehr Leichtigkeit und Glück durchs Leben gehen möchte, ist Kathrin genau die richtige! :)

Vielen Dank noch mal an diese Stelle Kathrin! 🙏
06.01.2023Anonym
Ich konnte meine Ängste verkleinern und einen neuen Glaubenssatz finden der mir sehr gut tut.

Vielen Dank nochmal für deine Hilfe!
31.12.2022Anonym
Kathrin nimmt sich die notwendige Zeit, um die Themen, die man mitbringt, von allen Seiten zu beleuchten. Ein Perspektivenwechsel hilft oftmals erstaunlich gut weiter. Ihre angenehme, verbindliche und herzliche Art tun das Übrige dazu, dass ich sie hier gerne und uneingeschränkt weiterempfehle!
24.11.2022Anonym
Die Chemie hat sofort gepasst. Kathrin ist sehr einfühlsam und schafft das nötige Vertrauen, das ich brauche, um mich für ein Coaching öffnen zu können. Mein Leben hat es sehr positiv beeinflusst. Ich habe die richtigen Impulse bekommen, um mich so auszurichten, wie es für mich passt.
24.11.2022Anonym
👍👍👍Kathrin war von Anfang an sehr professionell. Sie ist sehr gut im Zuhören und passt ihre klare Beratung dem Kunden/Kundin zielgenau und auf einem individuellen Weg an.
Jeder einzelne Kontakt mit ihr war für mich ein Gewinn, ohne dass mir Lösungen vorgegeben oder gar aufgedrängt wurden.
Sie hält sehr zuverlässig Kontakt und wart persönlich besprochene Grenzen. Ihre Beratung wirkt bis heute noch sehr nach, frei nach dem Motto: "Welchen Tag haben wir heute? Es ist MEIN LIEBLINGSTAG!"
Ich kann Kathrin nur wärmstens weiterempfehlen.
Alles Gute 🍀🍀🍀, JS

Ihre Nachricht an Kathrin Schuster

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kathrin Schuster sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
wunderlernen.de