Gewaltfreie Kommunikation (#gfkmitkathy) für Eltern und Familien

3.841 Bewertungen i
Ich helfe dir dabei, Konflikte mit Kindern durch die #gfkmitkathy so lösen, dass alle bekommen, was sie brauchen – für ein Miteinander ohne Machtkämpfe und echte Verbindung. Ich bin Trainerin der Gewaltfreien Kommunikation, SPIEGEL...

Schivelbeiner Straße 31

Bewertung vom 17.06.2024

Produktivität

Bearbeitungszeit

Der Kurs ist ein Gamechanger in Sachen Erziehung und verändert die Welt! Genau das, was mir in meiner Elternschaft gefehlt hat. Ich werde auf jeden Fall den online Kurs mit Kindern in Verbindung als nächstes machen. Ich bin dir, Kathy, unendlich dankbar für deine Herzenssache!!!! <3
17.06.2024T.
Ich schätze an Kathy Ihre Authentizität und Ihre Leidenschaft, mit der sie uns Eltern unterstützt, unseren ganz eigenen Weg der konsequenten Elternsschaft zu erkunden und zu gehen, unseren Weg der "gelebten lila Liebe"! Klare Herzensempfehlung!
15.06.2024S.
Einfach, verständlich, wie ich meine alten Muster und Elternschaft ändern kann.
Es geht um das probieren und es wird immer besser und mehr Kooperation als Machtkämpfe...
10.06.2024I.
Kathy ist so herzlich und authentisch. Ich hatte bereits seit einiger Zeit anhand von Büchern versucht, die GfK zu lernen. Kathy jedoch zeigt einem, wie man das ganz praktisch im Alltag umsetzen kann, ohne "gestelzt" zu klingen. Durch sie bekommt man viele wertvolle Tipps und immer die Portion "Arschtritt" die man gerade benötigt, um am Ball zu bleiben. Sie zeigt einem, wie liebevoll der Umgang mit den Kindern sein kann, ohne sich selbst verbiegen zu müssen.
Kathy, mach bitte weiter so, damit die Welt irgendwand tatsächlich freundlicher wird.
10.06.2024N.
Ich habe viele strategi und viele anderes Sachen gelernt wie ich in Verbindung mit meinen Kindern zu kommen.
Ich bin sehr zufrieden
06.06.2024M.
Klasse Audio Kurs, ich bin mitten im Prozess und Dankbar das ich dabei sein darf. Ich feiere meine Entwicklung hat ab, wie sie sich stük für Stück ins positive entwickelt, in vielen Lebenslagen.
01.06.2024Y.
Kathy erklärt alles sehr praxisnah und alles ist sofort im Alltag umsetzbar. Ich habe mich schon vorher mit der GFK beschäftig und niemand hat es so authentisch gemacht, wie Kathy! Ich kann es aus voller Überzeugung empfehlen, die GFK mit Kathy zu lernen.

Kathy an dich: ich bin sehr dankbar für dein sein, für dein „zu viel“ , „zu laut“ und überhaupt „zu alles“. Du ermutigst mich, meine „zu“‘s zu lieben. Ich habe keine Kinder und feiere deine GFK sehr und freue mich schon riesig auf die Trainerausbildung , Sonja
29.05.2024Anonym
Die Kurse machen mein Leben mit den Kindern so viel leichter und klarer. Ich kümmere mich seit dem viel mehr um mich und kann mich dadurch so viel liebevoller um meine Kinder kümmern. Diese Verbindung ist so schön
28.05.2024S.
Man sieht seine Wut nach dem Kurs mit anderen Augen. Sie verliert ihren negativen Anblick und man kann mit ihr umgehen. Man erkennt,dass man seine Wut kontrollieren kann. Sehr zu empfehlen, da es sehr viele Impulse und Übungen beinhaltet. Diese lohnen sich im Alltag zu Nutzen, um besser in die Liebe zu kommen.
Mega toll und informativ. Aber was anderes hätte man vom Team Herzenssache auch nicht erwartet.
Vielen Dank für eure Arbeit
17.05.2024Anonym
💜💜💜
15.05.2024K.
Ich war wirklich sehr zufrieden. In dieser kurzen Zeit, konnte ich wirklich viele Tipps und Strategien für mich entwickeln. Jetzt heißt es üben, es ist noch in kein Meister vom Himmel gefallen🙈😂.
Vielen Dank für die tollen Impulse und positive Sichtweise💜
14.05.2024Anonym
Kathy ist mit herzblut dabei und das merkt man einfach, es ist mit jedem Audio alles auf den Punkt gebracht und nicht viel um den berei gesprochen. Einfach von Herz zu Herz DANKE für dein Wirken um die Welt ein bisschen freundlicher zu gestalten
14.05.2024J.
Ich habe den kostenfreien Kurs Belohnung und Bestrafung mitgemacht und schon vorher mal meine Gefühle so genau unter die Lupe genommen, sodass dieser Kurs für mich nur noch eine Bestätigung und nicht ganz so viel Neues war. Es ist ein absolutes Muss sich selbst zu erkennen um irgendwas Stück für Stück in eine bessere Kommunikation zu bringen. 5 Sterne für Kathy und ihr Wirken. Es dauert bei mir in der Umsetzung. Bekanntöich hölt jeder Tropfen den Stein. Ich bleibe am Ball
13.05.2024C.
Der mit abstand geilste scheiss, Ich lasse mich so krass abholen das ich es einfach nicht mit passenden Worten ausdrücken kann. Genau das sollten sich Eltern bis zum abwinken reinziehen ! Liebe geht raus an alle Kinder, sowohl die inneren als auch die äußeren <3
11.05.2024D.
Begeisterung für Themen und Inhalt und der geleisteten Unterstützung durch z.b. podcasts
24.04.2024A.
Der Kurs ist echt kurz und knackig und dabei gut auf dem Punkt. Er stößt einiges an und ich denke, das alles darf auch nochmal in mir arbeiten und später nochmal angeschaut werden. Ich finde die Denk- und Herangehensweise einfach so prima. Ich stehe wütend vor meinen Kindern und soll nun schauen, was denen gerade fehlt und plötzlich soll und darf ich auch schauen, was mir fehlt. In der Bedürfnisorientierten Erziehung - zumindest geht es mir so - vergesse ich oft mich und hier geht es um mich und das ist ein wichtiger Baustein, der mir im "Kleinklein" des Alltags immer gefehlt hat ohne, dass ich es wusste. Ich lass es mal weiter in mir arbeiten und weiß... es wird einiges bewegen. Danke!
11.04.2024C.
Es hat mich unheimlich weitergebracht. Tolle praktische Tipps. Und meine Sicht auf meine Wut hat sich verändert. Ich sehe jetzt den Nutzen darin. Vielen Dank❤️
10.04.2024J.
Liebe Kathy,ich hoffe, dieser Brief erreicht dich gut gelaunt. Ich möchte dir aus tiefstem Herzen danken und dir mitteilen, wie sehr ich mich über die Gelegenheit freue, an deinem Kurs teilzunehmen. Es ist mir ein Bedürfnis, meine Gedanken und Gefühle mit dir zu teilen, die sich in den letzten Tagen in mir entwickelt haben.Als du mich per E-Mail gefragt hast, ob dich Unterstützen möchte, dachte ich klar, damit du weißt was du positiv im Menschen auslöst. Du hast mein Leben innerhalb einer Woche so positiv beeinflusst, dass ich es noch gar nicht fassen kann. Ich bin dankbar für jede einzelne Veränderung, die du bereits in mir bewirkt hast. Doch trotz dieser positiven Entwicklungen bin ich auch ein wenig skeptisch. Ich frage mich, ob es nur Anfängerglück ist oder ob deine Methoden tatsächlich so viel bewirken können.Letzte Woche befand ich mich auf einem wahren Tiefpunkt in meinem Leben. Ich zweifelte an meiner Erziehungsfähigkeit und meinem Zusammenleben mit meinen Kindern. Es war ein Moment der Machtlosigkeit, in dem ich mich überfordert und hilflos fühlte. In der Vergangenheit habe ich oft die Schuld bei anderen gesucht, meine Wut an ihnen ausgelassen und hatte Schwierigkeiten, meine Gefühle zu kontrollieren. Doch tief in mir wusste ich, dass dies nicht fair gegenüber meiner Familie war.Du verstehst sicherlich, wovon ich spreche, da du dich intensiv mit diesen Themen beschäftigst. Du hast mir auf deine charmante Art und Weise einen Weg gezeigt, mit meinen Emotionen umzugehen. Deine Worte haben bei mir einen Klick ausgelöst, den ich bei anderen vielleicht nicht verspürt hätte. Es war einfach perfekt.Als ich mich verzweifelt an Google wandte, um Antworten auf meine Fragen zu finden, stieß ich auf dich. Ich erkannte, wie viel ich bereits in meine persönliche Entwicklung investiert hatte und beschloss, es einfach zu versuchen. Zu diesem Zeitpunkt kannte ich noch nicht einmal deine Podcasts, aber das Thema "Wut in Liebe verwandeln" sprach mich direkt an. Ich kaufte das Programm und machte die vier Tage intensiv mit. Schon in dieser kurzen Zeit spürte ich eine unglaubliche Veränderung in mir selbst und im Umgang mit meinen Kindern.Es fühlt sich nicht mehr wie Zufall an, sondern wie eine bewusste Entscheidung, diesen Weg weiterzugehen. Deshalb habe ich mich auch entschieden, den einjährigen Kurs zu buchen. Es ist mir wichtig, meine Familie glücklich und harmonisch zu sehen, und ich bin bereit, alles dafür zu tun.Jeder Tag ohne Streit oder mit weniger Konflikten ist ein Geschenk, das ich voller Dankbarkeit annehme. Ich bin fest entschlossen, diesen Weg der Gewaltfreien Kommunikation weiterzugehen und bin dankbar, dass du mich dabei unterstützt.Ich freue mich auf ein spannendes Jahr voller Wachstum und Entwicklung, und ich bin bereit, jede Herausforderung anzunehmen, die auf mich zukommt.Mit herzlichen Grüßen
03.04.2024M.
Wir sind jetzt seit einem Jahr aktiv mit vielen Modulen von der Kathy Weber Herzenssache dabei! Zum Anfang ist es ein schwieriger Weg, vor allem an diesen starken Veränderungen dranzubleiben! Heute kann ich sagen, dass ich mich selber für diesen Weg so feiere, denn dank Kathy Weber ist meine Elternschaft mit so viel Leichtigkeit gefüllt. Ich bin so dankbar, dass mein Weg mich zu ihr geführt hat! Ich liebe den Podcast und alle ihre Module ! Danke für die krasse Unterstützung mit so viel Herz und Leidenschaft
26.03.2024M.
Weil ich einfach ein riesen Fan bin und durch Kathy soviel LIEBE & EMPATHIE in mein Herz und in unser Haus eingezogen ist! DANKE!
24.03.2024Melanie R.
3.745 Bewertungen aus

03.06.2024
3.698 Bewertungen auf Apple

26.07.2024
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kathy Weber Herzenssache sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden