Energiearbeit, Channeling, Spirituelle Beratung, Coaching, Lehre Heiltechniken

Katia Badawy Spirit Energy Healing
Meine Mission ist es, spirituell bewusste Menschen zu begleiten, die sich von ihren inneren Ketten befreien und ihre Schöpferkraft zurückholen möchten, ihre Seelenschmerzen zu heilen und ihr wahres Selbst & Potential zu entfalten, um aus ihrer lichtvollen Herzenergie ein erfülltes Leben zu erschaffen.

Im oberen Gern 20
8409 Winterthur
Schweiz

Bewertung vom 14.09.2023

Katia, du bist ein sensationelles (Channel-)Medium und Beraterin! Eine Stunde glühende "Leitung nach oben" und alle meine 1000 Fragen wurden von so detaiilliert beantwortet. Du gibst nicht 100, sondern 1000%, deiner Gabe und Seele. Nebst den Antworten, entdeckst du in der Aura haftende, negative Energien und löst sie auf. Auch tiefsitzende Trauer, Wut und andere negative Gefühle hast du transformiert. Egal ob es sich um Fragen um die eigene Person, dem höheren Selbst, Verstorbene, Krafttiere, Engelwesen oder Seelengefährten und Seelenpartnern, handelt, du hast mit Leichtigkeit Zugang zum richtigen Kanal und "Ansprechpartner" von der anderen Seite. Ich kann jedem nur empfehlen, dich zu buchen, um mehr über Themen zu erfahren, die längst auf der "Seele brennen".
14.09.2023Anonym
Katia hat eine sehr schöne Ausstrahlung , mit ihr fühlt man sich wohl. Ihre Arbeit macht sie mit Herz und gibt wirklich alles. Danke ,dass es dich gibt liebe Katia🫶🙏
14.09.2023Anonym
Ich bin wirklich sehr froh, meine Erfahrungen teilen zu können, und ich hoffe, dass sie für alle Menschen, die nach Antworten suchen, nützlich und erhellend sein können🙏🏼 Ich habe mich an Katia gewandt, weil es eine Zeit in meinem Leben war, in der ich unzufrieden war, viele Stunden der Arbeit widmete und mich nicht um MICH kümmerte. Und ich verstand nicht, warum in meinem Leben immer irgendetwas nicht in Ordnung war. Ich war nie in der Lage, mir Zeit zu nehmen, ich habe nie auf mich selbst gehört, auf meine Wünsche. Aber ich ging einfach, wohin das Leben mich führte, ließ mich von den Menschen um mich herum beeinflussen und maß mir selbst nie die richtige Bedeutung bei. Ohne uns daran zu erinnern, dass wir die Schöpfer unseres eigenen Lebens sind. Mit ihr begann ich eine fantastische Reise, auf der ich mich ganz der Spiritualität öffnete. Ich hatte bereits eine innere Prägung, ich wusste bereits von der Existenz dieser Welt, aber ich war nie in die Tiefe gegangen. Aus Mangel an Zeit". Katia ist ein wunderbarer Mensch, einfühlsam und verständnisvoll, bei ihr war es sehr leicht, sich zu öffnen und meine nicht einfache Vergangenheit, aber auch die Probleme, die ich damals hatte, zu erzählen. Also beschloss ich, dass es an der Zeit war, mein Leben umzukrempeln, dass ich es leid war, unzufrieden zu sein, und dass ich meine Kraft zurückgewinnen wollte. Abgesehen von der Tatsache, dass ich dieses Leben als so unecht und konstruiert empfand. "Illusorisch". Ich glaubte nicht mehr, dass dies wirklich unsere Existenz sein könnte, die Arbeit und die ständige Arbeit, aber ich spürte, dass es noch etwas anderes gab, das ich wissen und lernen musste. Also ließ Katia mich den berühmten "Vertrag mit mir selbst" unterschreiben, in dem ich erklärte, dass ich von diesem Tag an meinen Inneren Weg beginnen würde, meinen Weg der Transformation, der Heilung meiner Seele von Negativität und des spirituellen Wachstums. Also begann ich mit ihrem "spirituellen Transformationspaket", das wirklich interessante Übungen enthält. In dem Sie sich Zeit nehmen, sich selbst zuzuhören, Ihre Gedanken und Überzeugungen zu analysieren und zu sehen, was in Ihrem Leben vor sich geht, was Sie normalerweise nie tun, weil Sie immer in Eile sind. Katia hat mir geholfen, negative Gedanken in positive Sätze zu verwandeln und meine Schwingungen zu erhöhen. Ich begann zu glauben, dass ich ein glückliches Leben verdiene. Dann haben wir mit der Vergebung begonnen, damit, sich selbst zu vergeben und die Schuld loszuwerden. Allmähliches Loslassen von allem, was uns belastet. Bis zur Selbstliebe❤, die eine Reihe von Übungen enthält, in denen Sie ganz einfach lernen, sich selbst zu lieben, an sich selbst zu glauben, sich selbst Aufmerksamkeit zu schenken, auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu hören. Das hat mein Leben definitiv für immer verändert🙏🏼Du musst beständig sein, geduldig, dir bewusst sein, dass du dich verändern willst, und dir die Zeit nehmen, die du brauchst, ohne dich unter Druck zu setzen😊Es wird Momente des Unbehagens geben, aber die Nähe von Katia wird alles trösten und du wirst dich nie allein fühlen. Während des Kurses werden Sie viele Lehren und ein neues Lebensgefühl erwerben, Sie werden lernen, sich selbst zu erkennen, das Leben anders zu sehen und ihm die richtige Bedeutung zu geben. Sie werden auch Heiltechniken erlernen, die Sie an sich selbst anwenden können, und wann immer Sie sich niedergeschlagen fühlen oder ein Leiden auftaucht, werden Sie es sofort individualisieren und wissen, wie Sie es heilen können. Bis hin zur Quantenheilung, wo sich Ihnen eine wunderbare Welt eröffnen wird. Katia bietet Ihnen alle Werkzeuge, theoretische Erklärungen, sie wird ihre Zeit investieren, um Ihnen all diese Techniken in der Praxis beizubringen. Darüber hinaus wird sie sich Ihnen widmen, dem, was Sie gerade erleben, wie Sie sich fühlen, und immer bereit sein, Sie bei Ihrer Transformation zu unterstützen. Wenn ich mich vor einem Jahr sehe, erkenne ich mich nicht mehr wieder. Ich habe gelernt, für dieses Leben dankbar zu sein, mich selbst zu lieben, die Kontrolle über mich selbst zu übernehmen, immer Vertrauen zu haben, besonders in den dunklen Momenten, und mir in jedem Moment meines Lebens Aufmerksamkeit zu schenken. Und ich werde nie aufhören, Katia💗 zu danken, sie war ein Anker für mich.🙏🏼Und ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr auch so einen Anker im Leben findet, wie es mir passiert ist.🌠
07.02.2022Anonym
Ich litt an Heuschnupfen seit meiner Kindheit, Dank der Behandlung von Katja Badawy bin ich von meinem Leiden erlöst.
Alles mögliche habe ich zuvor versucht, all die diversen Medikamente ob homöopathisch oder chemisch hatten nie diese Wirkung erzielt. Bis auf ein ganz leichtes kratzen im Hals bin ich alle Beschwerden los.
04.06.2021Anonym
Katia Badawy eine wundervolle Person die es sich zum Ziel gemacht hat, den Menschen zu helfen. Mit ganzem Herzen und voller Leidenschaft holte sich mich ab wo ich gerade im Leben stehe. Ich hab mich bei Ihr total geborgen gefühlt und Ihr auf anhieb vetraut.
Ich konnte bei Katia das Channeln lernen und bin total begeistert! Ich würde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen🙏🏻
19.05.2021Anonym
Meine Tochter hatte extreme Reisekrankheit, das heisst sobald sie ins Auto sass und wir mit Ach und Krach losfuhren(da sie schon Panik hatte) fing sie schon nach 5 min Fahrt an zu sabbern, kalter Schweiss und ist fast in Ohmacht gefallen. Nach 10min Fahrt fing sie an zu würgen und da kam schon ihr ganzes Essen hoch, immer. Es war der Horror mit ihr Auto zu fahren, egal ob es 5 min Weg ist oder nur 15 min. Nachdem ich Katia kontaktiert habe, ist der ganze Spuck vorbei. Es ist wie ein Wunder und ich bin froh das sie uns geholfen hat. Katia empfehle ich wärmstens und ich danke ihr von Herzen. Ohne sie wären wir immernoch in der gleiche Situation. Dankeeee
04.04.2021Anonym
Katja hat für mich 2 mal ein Channeling gemacht als ich nicht mehr weiter wusste. Sogleich fiel eine so grosse Last und Anspannung von mir weil meine Seele zu mir sprach und ich spührte dass alles gut wird. Katja ist sehr einfühlsam auch mich eingegangen und mor Sicherheit, Vertrauen und Liebe vermittelt, dafür bin ich ihr sehr dankbar! Sie sit wundervoller, lichtvoller Mensch. Ich wünsche mir, dass alle Menschen denen zur Zeit etwas fehlt den Weg zu ihr finden um aufgefangen zu werden!
25.03.2021Anonym
Katia ist ein sehr liebevoller Mensch. Sie ist authentisch und kompetent. Versteht es, dem Klienten dort zu helfen, wo er Hilfe benötigt. Ich empfehle Sie gerne weiter.
23.03.2021Anonym
Katia hat ein grosses Wissen und eine sehr starke energetische Kraft. Sie hat mich mit ihre emphatische und mitfühlende Weise sehr geholfen und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!
22.03.2021Anonym
Frau Badawy hat meine Anliegen sehr gut erfasst. Mit ihrer feinfühligen Art ist sie rücksichtsvoll auf mich eingegangen und hat mir mit ihrer guten ausgeprägten Intuition wertvolle Hinweise geben können. Ich werde sie bei weiteren Anliegen wieder kontaktieren und würde sie auch meinen Freundinnen bei Bedarf gerne weiter empfehlen.
21.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Katia Badawy Spirit Energy Healing

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katia Badawy Spirit Energy Healing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Jost Transport AG