Coaching, Training, Verkaufstraining, Kaltakquise, Vertrieb

Katja Benny
Schön, dass Du Dir die Leichtigkeit in Deine Erstkontakte zurückholen möchtest.
The Benny Way steht für Verkaufen mit Herz, Hirn & Verstand.
Nach dem Motto 'Kümmer Dich um den Menschen und der Rest kommt von allein." vermittle ich Dir, wie Du...

thebennyway.com
Hochstr., 11
63694 Limeshain

Präsentation

Lerntempo

Katja Benny ist mit ganzem Herzen dabei, vermittelt Inhalte sehr anschaulich und nimmt persönliche Aspekte mit auf.
Sie war zu jeder Zeit ansprechbar und hilfsbereit - weit über das normale Maß hinaus.
Ich werde Katja Benny bei Bedarf wieder buchen.
17.06.2020Anonym
Katja gibt ihr Wissen leidenschaftlich und motivierend weiter - die 5 Tage haben riesig Spaß gemacht!
14.06.2020Anonym
Katja hat eine sehr frische und ergreifende Art ihre Tool und Erfahrungen weiterzugeben. Katja unterstützt die Teilnehmer auf ihrem Weg die beste Version ihrer selbst zu werden. Das ist so schön. Wenn du Kunden für dein Business brauchst, sprich mit Katja!
09.06.2020Anonym
Katja hat eine herzhafte Art, mit Geschick, immer mit der richtigen Wortwahl und richtigen Satzstellung bringt sie jeden Content zum erstklassigem Abschluss. Katja kann jedem und alles verkaufen. Dass Akquise auch Spass machen kann, habe ich hier gelernt. Tina
09.06.2020Christina I.
Ich mag es wenn man offen und ehrlich ist und es schnell auf den Punkt bringt und dabei sein Können unaufdringlich rüber bringt. Genau so hab ich Katja erlebt. Sie ist ein authentischer Mensch mit richtig guter Fachkompetenz, die keine Zeit verschwendet, es schnell auf den Punkt bringt und Dir Aufgaben stellt , die dich schnell zu deinen nächsten Schritt bringen. Akquise steckt ihr echt im Blut und kann das auch vermittel. Vielen lieben Dank Katja für dein Unterstützung. Martina
09.06.2020Martina S.
Es war sehr spannend und lehrreich mit Katja🤩
08.06.2020d.
Gut
Katja hat eine sehr erfrischende Art und vermittelt sehr kompetent ihr Wissen. Die jahrelange Erfahrung zeigt genau, womit jeder zu kämpfen hat und ist daher sehr wertvoll für alle.
08.06.2020Angela M.
Ich empfehle Katja Benny unbedingt weiter.
Wirklich jahrelang habe ich mit dem Thema Akquise gehadert, habe mir diverse Vertriebscoaches angeschaut ohne nennenswerte Erhebnisse.
Bei Katja habe ich ENDLICH verstanden, das Akquise eine respektvolle und sehr wertschätze Tätigkeit sein kann, ja muss. Genauso wird Akquise zu meinem Ding.
Die Kombination aus online-Wissensvermittlung UND offline Anwendungsübungen bzw. 1-1 Coachinggesprächen ist für mich die perfekte Mischung ❣️
Gerade in den 1-1 Einheiten setzt Katja Benny ihre langjährige Erfahrung sehr zielführend und individuell ein.
29.01.2020B.
Katja ist ein mega Verkaufsprofi, in meiner Wahrnehmung….Ich ziehe unglaublichen praktischen wie Wissensnutzen aus dem mit ihr gebuchten Coaching heraus. Ich empfinde sie als sehr professionell, zum Punkt, unglaublich humorvoll, mit einer mega Bandbreite. Als ich sie das erste mal gesprochen habe, war ich erstaunt über den Umfang des gebuchten Kurses. Es bringt mir unglaublichen Nutzen in jeder Hinsicht. Da ich schon lange Akquise mache, lerne ich von ihr das was mir fehlt, um wirklichen finanziellen Erfolg zu haben und das resultiert bei mir in absoluter Zufriedenheit, mit dem was ich mache nach sich. Da ich die Produkte, die ich an meine Kunden weiterempfehle sehr liebe, ist das für mich ein absolut rundes Bild. Ich kann in jedem Fall Menschen Katja empfehlen, die mit Leichtigkeit und Lust ihre Akquise Fähigkeiten erweitern wollen und erfolgreich in diesem ganz wichtigen Teil des Unternehmertuns unterwegs sein wollen. Es ist so toll mit Dir zu arbeiten Katja, DANKE!
10.01.2020Gis L.
Ich schätze die offene, unkomplizierte, fröhliche Art mit der sie die wichtigen Punkte klar auf spielerische, einleuchtende Art rüberbringt. Sie hat so viel Einfühlungsvermögen und ist einfach ein super Motivator!
10.01.2020Anonym
Katja Benny schafft es mit Humor und ungewöhnlichen Übungen dem "Angst"thema AKQUISE den Schrecken zu nehmen.
Ihr "The Bennyway" schafft es genau mit diesem Humor selbst langjährigen "Akquise-Muffeln" wie mir die Leichtigkeit aufzuzeigen und mich ins Tun zu bringen.
28.10.2019Brigitte S.
Katjas einzigartige, fröhliche und ansteckende Art und Weise, mir das Verkaufen näher zu bringen, begeistert mich total! Ich habe schon so viel von ihr gelernt und werde es auch weiterhin, davon bin ich überzeugt!
08.10.2019Matuszefska Personal T.
Wer besser mit Kaltaquise verkaufen und auch noch Spaß dabei haben möchte, ist bei Frau Katja Benny genau richtig. Katja Benny's Coaching empfand ich sehr praxisnah und es hat viel Freude gemacht tiefer in das Thema einzutauchen. Ich kann Katja Benny vom ganzen Herzen jedem empfehle, der seine "Verkaufs-Skills" verbessern möchte.
10.09.2019Sebastian S.
Katja schafft es wie keine andere Trainerin nicht nur "alte Hasen", sondern auch neue Kollegen für das Thema Kaltakquise zu begeistern.
Die Calls nach dem Training führten zu Terminen und direkt folgenden Umsätzen.
Es sind alles Menschen, nicht nur Kunden!
The Benny Way is now my Way
14.06.2019Anonym
Katja Benny gestaltet ihre Workshops praxisnah, kurzweilig, humorvoll, nachhaltig und zieht die Teilnehmer mit ihrer professionellen und herzlichen Art in den Bann. Ich habe ihr unglaublich gerne zugehört und würde jeder Zeit wieder an einem ihrer Seminare teilnehmen!
14.06.2019Isabell S.
Tollen Motivationsschub erhalten........
Virtuosität weiter entwickelt, akquiriere jetzt anders als andere........
"Kümmere dich um den Menschen und der Rest kommt von alleine......"
14.06.2019Michael V.
Absolut kompetenter Vertriebsprofi mit Leidenschaft und Herz.
08.06.2019Kati J.
Frau Benny vermittelt die Themen sehr praxisnah. In Ihrem Kurs, habe ich in vielen Beispielen, die Antwort auf meine Fragen gefunden. Ich würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Simone Krähe Europcar Autovermietung.
08.06.2019Simone K.
Katja schafft eine tolle und offene Atmosphäre. Sie gibt die Möglichkeit das neu Erlernte in den Rollenspielen gleich auszuprobieren. Die Seminare sind interessant, praxisnah und empfehlenswert.
04.06.2019Anonym
Katja Benny hat mich bisher bei jedem Training und Coaching begeistert . Ihr „ Benny Way“ zeigt neue Perspektiven und sorgt immer wieder für „ Aha Effekte“. Sie ist mit Herz ,Seele und ganz viel Humor bei der Sache. Sehr empfehlenswert 👍
03.06.2019Nadja E.

10.01.2020

Ihre Nachricht an Katja Benny

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.06.2020   |  Profil melden