Coaching, Training, Verkaufstraining, Kaltakquise, Vertrieb

Katja Benny
Schön, dass Du Dir die Leichtigkeit in Deine Erstkontakte zurückholen möchtest.
The Benny Way steht für Verkaufen mit Herz, Hirn & Verstand.
Nach dem Motto 'Kümmer Dich um den Menschen und der Rest kommt von allein." vermittle ich Dir, wie Du...
thebennyway.com
Hochstr., 11
63694 Limeshain

Präsentation

Kommunikation

Inhaltlicher Umfang

Katja schafft es wie keine andere Trainerin nicht nur "alte Hasen", sondern auch neue Kollegen für das Thema Kaltakquise zu begeistern.
Die Calls nach dem Training führten zu Terminen und direkt folgenden Umsätzen.
Es sind alles Menschen, nicht nur Kunden!
The Benny Way is now my Way
14.06.2019Anonym
Katja Benny gestaltet ihre Workshops praxisnah, kurzweilig, humorvoll, nachhaltig und zieht die Teilnehmer mit ihrer professionellen und herzlichen Art in den Bann. Ich habe ihr unglaublich gerne zugehört und würde jeder Zeit wieder an einem ihrer Seminare teilnehmen!
14.06.2019Isabell S.
Tollen Motivationsschub erhalten........
Virtuosität weiter entwickelt, akquiriere jetzt anders als andere........
"Kümmere dich um den Menschen und der Rest kommt von alleine......"
14.06.2019Michael V.
Absolut kompetenter Vertriebsprofi mit Leidenschaft und Herz.
08.06.2019Kati J.
Frau Benny vermittelt die Themen sehr praxisnah. In Ihrem Kurs, habe ich in vielen Beispielen, die Antwort auf meine Fragen gefunden. Ich würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Simone Krähe Europcar Autovermietung.
08.06.2019Simone K.
Katja schafft eine tolle und offene Atmosphäre. Sie gibt die Möglichkeit das neu Erlernte in den Rollenspielen gleich auszuprobieren. Die Seminare sind interessant, praxisnah und empfehlenswert.
04.06.2019Anonym
Katja Benny hat mich bisher bei jedem Training und Coaching begeistert . Ihr „ Benny Way“ zeigt neue Perspektiven und sorgt immer wieder für „ Aha Effekte“. Sie ist mit Herz ,Seele und ganz viel Humor bei der Sache. Sehr empfehlenswert 👍
03.06.2019Nadja E.
Frau Benny ist eine Powerfrau mit Herz, Humor und geballten Wissen. Umbedingt zu empfehlen!!
03.06.2019Anonym
Kaltakquise die Spass machen kann . Einfach Super
03.06.2019Anonym
Der Flair von Frau Benny lädt zum lernen Ein. Besonders imponiert hat mich die nachhaltige Bildung der Workshops. Herausforderungen wurden mit einem offenen Ohr zum Zeitpunkt des Workshops und sogar im Nachgang mit Unterstützung begleitet. Frau Benny ist wunderbar!
03.06.2019T.
Die Teilnahme an den Trainings und Seminaren bei Frau Benny war immer mit Erfolg gekrönt. Sie nutzt innovative Methoden, geht auf persönliche Anliegen ein, gibt sehr nützliche Hilfestellungen und es war immer bisher kurzweilig. Die angewendeten Arbeitsmittel und Methoden sind immer auf dem neusten Stand. Alles in allem 6 von 5 Sternen.
03.06.2019Michael G.
Frau Benny war und ist für unser Thema ein Katalysator in die richtige Richtung. Vor allem Ihr positiver Spirit und Ihre Professionalität haben jede Form der Zusammenarbeit nicht nur zum Spaß sondern auch zum Erfolg werden lassen. Und wie heißt es so schön: "Mit Spaß sichert man sich den nachhaltigen Lern- und Weiterentwicklungserfolg".
31.05.2019Florian K.
"The Benny Way" ist das Motto, etwas anders eben. Ich empfand das Training mit vielen neuen Perspektiven und Denkansätzen als sehr interessant zu mal es einem, einen anderen ganz neuen Blickwinkel aufzeigt. Mal über den Tellerrand hinausschauen. Ihre nette und sehr umgängliche Art ermöglicht der Gruppe sehr schnell sich zu einer homogenen Gruppe zu formen.
Ein Interaktives Training mit hohem Spaßfaktor. mfg SC
31.05.2019Serhat C.
Frau Benny ist eine wirklich gute Trainerin. Sie geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Vielen Dank dafür
31.05.2019Anonym
Katja lehrt mit Leidenschaft aus Ihrem Herzen heraus. Es gibt den schönen Spruch „Nur was in Dir brennt kannst du in anderen entfachen“. Nach dem Tag mit ihr hatte ich das Gefühl ich könnte alles schaffen.
31.05.2019Katrin R.
I had a training with Katja last year where I was very pleased and learned a lot about Sales skills. Katja has a great and lovely personality and is very competent in what she is doing. I highly recommend her!
30.05.2019D.
Ich durfte Katja Benny in mehreren Trainings erleben und spreche bis heute (das erste Training ist bereits 6 Jahre her) von unserem ersten Coaching.
Katja Benny versteht es auf die Teilnehmer einzugehen und bildlich zu beschreiben. Jeder kann von einem Training profitieren (privat und beruflich). Absolute Empfehlung!
30.05.2019J.
Frau Benny stahlt nicht nur mit ihrer Expertise sondern auch mit ihrer ausgewogenen-menschlich-offenen Art. Wer zuhören kann, kann auch helfen und das macht sie, immer. Jederzeit würde ich mich von ihr, hinter all den Dingen wo sie ebenso hinter steht, beraten, trainieren und coachen lassen! Ich freue mich drauf!
30.05.2019Stefan P. - Webdesign Agentur Pixelharmonie
Besser geht's nicht 😃😘
30.05.2019Marc H.
05.06.2019B.

31.05.2019

Ihre Nachricht an Katja Benny

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.07.2019   |  Profil melden