Katja Benny

Coaching, Training, Akquise, Vertrieb, Positionierung, Sichtbarkeit, SocialMedia

Katja Benny
Schön, dass Du Dir die Leichtigkeit in Deine Erstkontakte zurückholen möchtest.
The Benny Way steht für Verkaufen mit Herz, Hirn & Verstand.
Nach dem Motto 'Kümmer Dich um den Menschen und der Rest kommt von allein." vermittle ich Dir, wie Du...

thebennyway.com
Hochstr., 11
63694  Limeshain

Präsentation

Wow!!! Jederzeit immer wieder gerne. Willst du vorankommen, dann buche Katja.
Video Kurs "Der magische 1. Satz"
19.11.2021S.
So individuell und auf den Punkt habe ich selten eine Workshop Woche erlebt. Katja besticht durch Wertschätzung, Temperament und ein riesen Herz. Wer Lust auf den magischen 1.Satz hat, ist bei ihr goldrichtig. Immer gerne wieder :-)
Video Kurs "Der magische 1. Satz"
19.11.2021Gitte H.
unbedingt empfehle ich Dir mit Katja zu arbeiten.
So wertvolle praxisbezogene und individuelle Tipps und Anregungen.
Es ist einfach fantastisch zu spüren und zu sehen wie man an den Aufgaben und in der tollen Gemeinschaft wächst. Mit den einzelnen technischen Anregungen ( erstellen von Stories, posts etc.) und vor allem in der Benny Way Akquise egal ob über Posts, Sprachnachrichten oder im persönlichen Gespräch.
Und der Erfolg kommt dann ganz von allein.
Das Erfolgsbootcamp by the BennyWay
28.08.2021Dagmar D.
Katja Benny schafft es mit ihrer lockeren und ehrlichen Art, andere zu begeistern und zu motivieren ihre Projekte umzusetzen. Sie kann einen mit der herzlichen und offenen Art absolut verständlich ihr Thema vermitteln, so dass man gar nicht anders kann als mitzumachen.
Katja Benny als Coach bzw. Vertriebstrainerin
20.08.2021Y.
Ein sehr empfehlenswerter Kurs!
Man merkt deutlich, dass Katja Benny unendlich viel Erfahrung als Trainerin und Coach mitbringt, die sich sowohl im analogen als auch im digitalen Kontext anwenden lässt.
Dabei vermittelt sie die Themen auf eine erfrischende, pragmatische und praxisbezogene Art und Weise, inklusive sanften "Anschubsern" um ihre Teilnehmerinnen ins Tun zu bringen.
Es wird überdurchschnittlich viel geboten und wird jederzeit auf die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen geschaut!
100% empfehlenswert!
Das Erfolgsbootcamp by the BennyWay
20.08.2021Alexa V.
Katja hat mir mit ihrer schnellen Auffassungsgabe und ihrem riesigen Wissen einen großen Schritt weitergebracht. Das Thema Akquise gehe ich heute viel entspannter an. Ich kann Katja absolut empfehlen und mir hat es viel Spaß gemacht.
16.06.2021Karin W.
Katja Benny ist eine Powerfrau voller Energie, Kompetenz, Erfahrung und einer großen Portion Humor. In diesen wenigen Tagen hat sie so viel Input mit Mehrwert geboten, den ich gleich umsetzen und anwenden kann. Es war so toll und es hat Spaß gemacht mit dir zu arbeiten! DANKE, Katja.
Katja Benny als Coach bzw. Vertriebstrainerin
12.06.2021Edith R.
Bei Katja lerne ich, meine Kompetenzen und Fähigkeit zu erkennen, und zielgerichtet für meinen eigenen Erfolg einzusetzen. Mit Katja wird mein Umsatz tatsächlich planbar. Die erarbeiteten Themen stehen mir auch für den Transfer auf andere Kontexte zur Verfügung. Ich muss eigentlich nur noch umsetzen. Katja spricht immer von 'Persönlichkeitsentwicklung durch die Akquisebrille'. Das kann ich zu 100% bestätigen. Ich bin in der Arbeit mit ihr über mich hinausgewachsen.
20.04.2021Anonym
In meiner gesamten Tätigkeit als selbstständige (20 Jahre) habe ich das Thema Akquise weit von mir geschoben. Auch andere Experten und Trainings konnten mich nicht in die Handlung bewegen. Erst als ich Katja Benney kennen gelernt habe durfte ich erfahren wie leicht und einfach verkaufen sein kann. Ich bin nachhaltig dankbar, denn dieser Weg hat mein Business total verändert. Ich gewinne neue Kunden mit Leichtigkeit und Freude. Ich empfehle sie von Herzen gerne. Wenn sie es bei mir geschafft hat, dann ganz ganz sicher auch bei Dir!

iriko-brand-yourself I Irina Korn (Medien-Designerin)
01.03.2021Irina K.
Katja Benny ist eine wirklich herausragende Expertin zum Thema Akquise und hat mein altes "Akquise kann ich nicht" in null,nix auf den Kopf gestellt... ihr verdanke ich mein neues "Akquise macht Spaß"!! Und was sie auf dem Weg dahin zusätzlich zu einem echten Mega-Schatz gemacht hat, ist ihr außergewöhnliches Engagement für meinen Erfolg - bei ihr habe ich nicht nur einen wertvollen Kurs bekommen, sondern auch echtes Interesse, tolle Feedbacks und immer wieder Inspiration
01.03.2021Annegret K.
Katja Benny ist super sympathisch und vermittelt ihre jahre- bzw. jahrzentelange Erfahrung sehr kompetent. Sie schafft es, daß man schnell einen anderen Blickwinkel auf das Thema Akquise bekommt. Viele wertvolle Tipps, Beispiele und Übungen lassen einen Spaß daran finden, die Handbremse zu lösen :-)
Ich kann Katja auf jeden Fall weiter empfehlen.
01.03.2021Doris W.
Katja Benny, meine absolute Empfehlung. Ich habe bei Katja nicht nur viel über Akquise gelernt, sondern auch meine Positionierung geschärft und meine Social Media Postings auf ein neues Level gebracht. Ich habe vor Katja an schon einige Sales Trainings gebucht, keines davon war auch nur annähernd so gut wie das von Katja Benny. 5 Sterne sind absolut zu wenig.
28.02.2021Nicola H.
Katja Benny lebt für Akquise und reißt mich jedes Mal mit im Coaching. Sie bringt ihre Erfahrungen mit ein und geht mit einer Leichtigkeit durch das Thema, so dass es allen auch noch Spaß macht.
28.02.2021Angela M.
Katja Benny ist großartig. Sie ist ein absoluter Vollprofi und gibt ihr Wissen mit Freude und vollem Herzen weiter. Es macht einfach Freude mit ihr. Kennengelernt habe ich Sie über Akquise von dem ich bisher dachte, das ist ein freudloser Job. Weit gefehlt, nachdem ich von Katja lernen durfte. Aber in der Zwischenzeit hat sie ihr Repertoire in Richtung Erfolgsberatung weiter ausgedehnt. Wer auch immer in den Genuss kommt von Katja´s Wissen zu profitieren, hat gewonnen. 1000%ige Empfehlung aus vollstem Herzen!
27.02.2021Eva F.
Katja ist meine Herzensempfehlung für die, die Verkaufen wirklich "anders" machen wollen. Sie schafft es mit ihrer Begeisterung und Leidenschaft, Freude und Spaß in dieses Thema zu bringen. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden, wertgeschätzt und es gibt auch mal einen liebevolle Schubs in die richtige Richtung. Bei Katja ist man keine Nummer, sondern ein Partner. Ihre klare Ausstrahlung macht das Lernen leicht! Wie gesagt, klare Empfehlung!
27.02.2021Monika P.
Dieses Programm kann ich nur von Herzen empfehlen. Für die meisten Menschen ist Akquise ein unangenehmes Thema. Katja schafft es mit ihrer hinreißenden Art und vielen Tipps das Thema so nahe zu bringen, dass man gar nicht mehr das Gefühl des Verkaufens hat. Hier lernst du, neue Kontakte zu knüpfen, ohne aufdringlich oder nervig zu sein. Obwohl ich selbst aus dem Verkauf komme, durfte ich sehr viel von Katja lernen. Danke!
27.02.2021Andrea R.
Ich MUSS Katja Benny überall 5 Sterne geben...
ihre Art, Informationen zu vermitteln, darzustellen und zu erklären ist einfach klasse, sie ist mega sympathisch
jeder, der weiterkommen möchte sollte ihre Kurse buchen 👌
26.02.2021Anonym
Katja Benny ist mit Leib und Seele Verkaufstrainerin und bringt Ihr Wissen und Ihre Methodik mit Herz und Verstand an den Mann/die Frau. Dabei geht sie Schritt für Schritt vor, sodass jeder alles nachvollziehen, in seinem Tempo umsetzen und trotzdem eine individuelle Lösung finden kann. Katja lässt auch keine Frage unbeantwortet, motiviert und stärkt, wo sie nur kann. Sie schafft durch ihre herzliche Art nicht nur eine eine wunderbare Lern- und Arbeitsatmosphäre, sondern ihr gelingt es immer wieder, aus anfänglichen Einzelkämpfern verschiedenster Bereiche, ein wertschätzendes und sich gegenseitig unterstützendes Team zu "formen". Jeder spürt sofort ihre Begeisterung und Erfahrung für ihre Themen und ihr wirkliches Interesse an den Menschen. Katja macht für mich den Unterschied, deshalb habe ich schon verschiedene Angebote bei ihr gebucht und kann sie absolut empfehlen.
26.02.2021Kerstin G.
Verkauf war für mich bisher absolut der Horror, ich habe seit Kindheit die allerschlimmsten Muster in der Beziehung. Dank Katja konnte ich einiges davon aufräumen und sehe das Ganze jetzt so viel mehr wie ein Spiel, wo man dran bleiben darf, aber wo man gleichzeitig viel Spass erleben kann, wenn man sich ganz anders den Interessenten nähert und letztlich aufhören darf zu "verkaufen". Stattdessen darf ich einfach die richtigen Fragen stellen und eine tiefe Verbindung zum anderen aufbauen, mit Freude, Lachen und Leichtigkeit.
30.11.2020Zoe C.
Katja bringt Akquise sehr anschaulich in eine neue Energie!
Jeder, der sich mit dem Thema noch schwer tut, sollte Katja buchen!
Einer der vielen wertvollen Sätze von ihr ist: du brauchst keinen Leit(d)faden sondern eine Methode und Struktur!
23.08.2020Hans-Jürgen B.

10.01.2020

Ihre Nachricht an Katja Benny

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katja Benny sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2021   |  Profil melden