Katja Eren

Yogalehrerin/Inhaberin des Yogastudios "Yoga del Sol"

Raum für Dich. Raum für Stille. Raum für Entspannung.
Mit unserem vielseitigen Kursangebot und unserem gut ausgebildeten Team bieten wir Dir die Möglichkeit, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen – unabhängig von Alter und körperlicher Fitness. Durch unser offenes Kurssystem ist ein Einstieg jederzeit möglich.

Oderstrasse 50
53332 Bornheim

Katja Eren

Es war mein 1. Retreat und ich war begeistert. Katja hat die Tage ganz toll gestaltet und diese Auszeit bot alles und sogar mehr als ich mir vorstellen konnte. Sie hat es fachlich wie menschlich so toll gemacht und ich kann sie nur weiterempfehlen. Ich werde ganz bestimmt weitere Retreats bei dir besuchen und möchte mich nochmals ganz herzlich für alles bedanken ❤️
13.03.2024M.
Liebe Martina,
herzlichen Dank für dein schönes Feedback.
Es freut mich, das es dir so gut gefallen hat.
Hoffe wir sehen uns bald wieder 🥰🙏
Ganz liebe Grüße,
Katja
Liebe Katja, vielen Dank für die schöne und lehrreiche Zeit auf dem Sampurna- Retreat. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht deine Assistenz zu sein :-)! Ich habe zudem unseren Spaziergang und unsere Gespräche beim Essen sehr genossen. Daher freue ich mich schon riesig auf unsere gemeinsame Zeit auf Mallorca :-).
Liebe Grüße, Jules
07.03.2024J.
Großartig!!!!! Mehr muss man nicht sagen!!!!
04.03.2024Anonym
Ich praktiziere seit vielen Jahren Yoga bei Katja im Yoga del Sol und bin begeistert, wie sie ihre Stunden aufbaut, auf alle individuell eingeht und ich nach der Yogapraxis geerdet und zentriert bin.
01.03.2024I.
Liebe Ingrid,
herzlichen Dank für deine lieben Zeilen.
Ich freue mich sehr, dass du mich schon soviele Jahre begleitest 🙏
Deine Katja
Das Retreat fand an einem wunderschönen Ort statt. Die Yogastunden waren gut verteilt. Man hatte Zeit für sich, zum wandern u.a. Katja bringt es immer auf dem Punkt. Man bekommt den Kopf frei und kann wieder gut in den Alltag starten. Weiter so!!
15.12.2023D.
Liebe Diana,
vielen Dank für deine schöne Bewertung.
Ich freue mich, dass du mit mit reist und dich
auf mein Wirken einlässt 🙏
Deine Katja
Katja überzeugt mit ihrer Kompetenz und Authentizität. Die Stunden waren nicht überfrachtet und auf die Ausführung der Asanas hat Katja besonders geachtet. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
14.11.2023L.
Katja ist eine wunderbare Yogalehrerin, die mit ihrer einzigartigen Stimme die jeweiligen Asanas immer in ihrem philosophisch-lebenspraktischen Kontext verortet, so dass am Ende der Yogastunden eine absolut entspannte "Rundum-Erfahrung" möglich wird. Das erlebe ich in Hersel im Studio jedesmal so - das Retreat war daher eine ganz besondere Erfahrung, da die positive Wirkung der Studioerfahrung hier über einen längeren Zeitraum ein Aussteigen aus dem Alltag ermöglichte.
Das Wochenend-Retreat hatte auf mich die Wirkung eines längeren Urlaubs, obwohl es nur 2 Tage waren. Die Gruppe, die Ruhe, das Haus und die gesamte Atmosphäre waren sehr angenehm und ermöglichten -in Kombination mit Katjas einfühlsamen Yogaeinheiten- ein Runterkommen, wie ich es nur selten erlebt habe. Allen, die über ein Retreat nachdenken, empfehle ich wärmstens, dieses bei Katja zu buchen! Herzlichen Dank an Dich, Katja!
14.11.2023Verena L.
Eine unglaublich bereichernde Woche. Katja hat eine besondere Art, Yoga zu praktizieren - immer mit vielen Impulsen und jeder kann für sich das Beste raussuchen. Auch die Harmonie mit der Assistentin Teresa, die diesmal das erste Mal dabei war, war perfekt. Ich war das erste Mal bei einem Yoga Retreat mit Katja unterwegs und ich würde sofort wieder los fahren. Ich hatte das Glück, auf eine super tolle Gruppe zu treffen, die sich harmonisch und aufgeschlossen dargestellt hat. Eine wunderbare Zeit!
13.11.2023D.
Liebe Dagmar,
von Herzen möchte ich mich bei dir für dieses schöne Feedback bedanken.
So schön, dass du dabei gewesen bist!
Deine Katja
Eine wundervolle Chakren Reise auf Mallorca mit Katja und Theresa 🥰. Egal, ob Anfänger oder Fortgeschritten, Katja hat mit Ihrer empathischen, liebenswerten und sympathischen Art allen Teilnehmern eine tolle Yogawoche geboten. Tolle Location! 👍🏻
12.11.2023B.
Liebe Barbara,
ich danke dir für dein schönes Feedback 🙏
Hoffe wir sehen uns bald wieder.
Liebe Grüße,
Katja
Herzlichkeit und Kompetenz treffen da aufeinander.
Hab mich rundum wohl gefühlt. Danke
11.11.2023C.
Danke dir liebe Corinna 😘
So schön dich kennengelernt zu haben.
Das Yoga-Retreat auf Mallorca ist ein unvergessliches Erlebnis. Katja führt mit ihrer besonderen Art durch die Yoga-Einheiten, sodass Jederfrau und Jedermann die Übungen nach seinem persönlichen "Level" mitmachen kann. Mir als Anfängerin hat das sehr gutgetan. Durch Katja habe ich Yoga wieder neu entdeckt und es als Lebensphilosophie kennengelernt. Ihre wunderbare Assistentin Teresa hat die Yogakurse hervorragend begleitet. Die Location Son Manera ist ländlich gelegen und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Wenn Du auf der Suche nach einem besonderem Retreat bist, ist Katja von Yoga del Sol die erste Adresse, die Du Dir ansehen solltest. Eine absolute Herzensempfehlung- es wird sicherlich nicht das letzte Retreat mit Katja und ihrem Team gewesen sein. Danke an Euch :-)
09.11.2023M.
Liebe Michaela,
vielen lieben Dank für dein zauberhaftes Feedback.
Es freut mich zu lesen, das du nun wieder mit Yoga durchstartest :-)
Herzensgrüße und bis hoffentlich ganz bald wieder,
Katja
Katja, erreicht mich seit Jahren jedes Mal mit ihren Yoga Klassen emotional so sehr, wie ich es in keiner Yogaklasse davor erlebt habe. Yoga bei ihr ist eine Garantie für 90 Minuten wunderschönen Körper- und Seelenbalsam. 🙏
29.06.2023Anonym
Das Retreat mit Katja war eine schöne und intensive Erfahrung. Die Yogastunden waren berührend auf allen Ebenen. Es tat gut mit einer ausgiebigen Yogaeinheit in den Tag zu starten und ihn mit Yin Yoga wieder abzuschließen.
Die Anlage und das Essen waren ebenfalls toll und ich habe mich rundum wohlgefühlt.
21.06.2023K.
Ein wunderbarer Mensch, sie führt das Studio mit soviel Leidenschaft u ist mit ganzem Herzen dabei! Es ist ein großes Glück, dass wir auf sie aufmerksam geworden sind! Ihr Yogastunden u auch die Retreats sind einzigartig!
Yoga del Sol - Yoga und mehr
15.06.2023J.
Katja ist eine tolle Yogalehrerin. Das Wochenende war sehr erholsam und es war alles top organisiert.
05.02.2023F.
Liebe Franzi,
vielen Dank für dein Feedback 🙏
So schön, dass du teilgenommen hast.
Hoffe wir sehen uns irgendwann wieder.
Liebe Grüße,
Katja
Katja arbeitet sehr ganzheitlich, kompetent intensiv und strahlt viel Positives aus
30.01.2023Anonym
Das Yoga-Wochenende im Hunsrück hat mir sehr gut gefallen. Neben einer tollen Gruppe und ansprechenden Unterkunft, hat Katja kompetent und engagiert durch die Yoga Stunden geführt. Man spürt ihre geballte Erfahrung. Katja hat uns durch die Übungen und Erklärungen viele Impulse geben.
17.12.2022C.
Katjas hochprofessionelle Gestaltung des Retreats mit Übungen, Meditationen, gedanklichen Anregungen und musikalischer Begleitung schafft einen großartigen Raum für eine intensive Selbsterfahrung als auch Austausch mit den anderen Teilnehmern. Ort und Unterbringung sind sehr gut und passend.
Birgit
13.12.2022B.
Das Yoga Retreat war für mich eine wunderbare Erfahrung wieder mit mir und meinem Körper in Verbindung zu kommen.
02.12.2022Stefanie T.
Alles war sehr stimmig und professionell organisiert. Die Location war einfach toll.
05.10.2022Bernd M.

16.03.2024

16.03.2024

20.10.2023

Ihre Nachricht an Katja Eren

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katja Eren sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden