Geldanlagen für mehr Wohlstand u. Lebensqualität - PROVISIONSFREI

Ich berate auf Honorarbasis! Meine Dienstleistung ist im Vergleich zur herkömmlichen Finanzberatung günstig, effektiv und unabhängig. Die empfohlenen Anlagevorschläge bieten meinen Kunden ein hohes Maß an Rendite, ohne übermäßiges Risiko...

K. Grundmann Consulting UG
Köhlersfahrt 13
41238 Mönchengladbach

Gut (4,39)

Erreichbarkeit

leicht verständliche Erklärungen
Immer schnelle Rückantwort
07.07.2023Edith L.
Frau Grundmann ist kompetent, sympathisch und hat sich sehr gut auf meine Wünsche, Vorkenntnisse und individuelle Situation eingestellt.
Sie hat mich bei allen Fragen beraten und mir verschiedene Optionen vorgestellt. Ich fühle mich sehr gut betreut und empfehle Frau Grundmann ausdrücklich weiter.
06.07.2023Cerstin F.
Kompetete, freundliche Beratung. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir etwas aufgeschwatzt wird, was ich nicht haben will. Frau Grundmann war auch ohne weiteres bereit,in Randthemen zu unterstützen, die mit den angebotenen Leistungen nicht in unmitelbarem Zusammenhang stehen.
06.07.2023Heinrich K.
Ich habe die Erfahrung und Kenntnisse von Frau Grundmann im Bereich PKV Optimierung und Altersvorsorge in Anspruch genommen und war mit Ihrer Beratung vollumfänglich zufrieden und empfehle sie gerne weiter.
22.06.2023Herr Thomas R.
Frau Grundmann geht schnell auf alle Fragen von mir ein und beantwortet diese zu meiner vollsten Zufriedenheit.
17.09.2021Willibald H.
Gut
Die Beratung war sehr transparent, zuverlässig und auf den Nutzen des Kunden ausgerichtet. Wer seinen eingestaubten PKV-Tarif optimieren möchten, ist hier sehr gut aufgehoben.
20.04.2021Stefan P.
Ich kann Frau Grundmann jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen.
Kompetenz sowie eine freundliche Umgangsweise rundet das Gesamtbild auf eine sehr positive Weise ab.
Strategien zurück in die gesetzliche Krankenversicherung
14.03.2021Rainer B.
Gut
Die versprochene Verbesserung des Tarifs konnte erreicht werden. Die Beratung ist auf alle Optionen eingegangen.
09.02.2021F. L.
Frau Grundmann arbeitet sehr professionell. Die Zusammenarbeit für meinen Auftrag war zielführend und jederzeit angenehm. Ich kann Frau Grundmann auf jeden Fall weiter empfehlen.
12.01.2021A.
ein professioneller Ansatz
01.07.2020Anonym
Gut
War ein sehr schönes Webinar. Da wir finanziell aber schon vollkommen versorgt sind, kam eine geschäftliche Zusammenarbeit leider nicht zustande. Frau Grundmann macht aber einen seriösen, kompetenten und vertrauensvollen Eindruck und ich kann sie nach bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen!
mfG
Michael Reumann
23.06.2020Herr Michael R.
Frau Grundmann betreut mich schon seit über 2 Jahren, ich hatte bis jetzt nichts zu beanstanden.
Fair, Kompetent und gutes Preis/Leistungsverhältnis.
22.06.2020Herr Joachim J.
Gut
Webinar bietet für den Einsteiger einen guten Überblick.
Erfahrene Anleger erfahren dagegen nicht viel Neues.
Webinar - GELDANLAGEN und ALTERSVORSORGE
19.06.2020Herr Frank Stefan B.
Leider ist kein Vertrag zu Stande gekommen, trotz der immensen Mühe von Frau Grundmann, aber das war leider auf Bedingungen des Versicherers zurück zu führen. Ich würde mich jederzeit wieder beraten lassen.
18.06.2020Herr S.
Gut
Kompetente Beratung auch nach diversen Nachfragen bis ins kleinste Detail, sehr gute Erreichbarkeit und freundlicher Kundenservice.
03.03.2020A. B.
Die Kostenstruktur eines Finanzproduktes zu erkennen, war die beste Erfahrung in dem Workshop. Dass sich die Kosten eigentlich klein anmutender Gebühren vieler Finanzprodukte so auf den Wert des Produktes auswirkt, hat schon sehr überrascht. Nun gilt es, die individuellen Finanzprodukte zu durchleuchten und zu optimieren.
Investment Workshop - " Das 1x1 des intelligenten Geldanlegens"
28.02.2020Carsten R.
Toll, im Rahmen der PKV-Optimierung fast € 3.000 p.a. gespart und das auf schnelle, unkomplizierte und kompetente Weise.
25.02.2020Olaf J.
Ich habe Frau Grundmann als höchst professionell und kunden-orientiert erlebt. Verabredungen wurden vorbildlich eingehalten, komplexe / komplizierte Sachverhalte sehr geduldig und verständlich erklärt.
Ich kann Frau Grundmann und ihre fachliche Kompetenz ausdrücklich empfehlen.
Ganz bestimmt werde ich Frau Grundmanns Hilfe auch in Zukunft immer wieder gern in Anspruch nehmen.
09.02.2020Klaus W.
Ich schätze Frau Grundmann auf Basis Ihres Fachwissens, Ihres Einsatzes und Ihrem Willen, dem Kunden etwas Gutes zu tun. Persönlich habe ich Ihre hervorragende Beratungskompetenz genossen. Diese hat sich für mich sehr gelohnt. Das Einsparpotential im ersten Jahr lag über 2.000 Euro. Frau Grundmann überraschte mich mit grosser Agilität und einen äußerst zuverlässigen Service. Sehr empfehlenswert.
06.02.2020Jan S.
Gut
Alles gut - im Gegensatz zu einem früheren Versuch der Beitragsoptimierung mit der Krankenkasse direkt hat alles von Anfang an geklappt - ich zahle jetzt über 3.000 €/anno weniger bei im Prinzip gleicher Leistung.
19.08.2019Herr P.

Ihre Nachricht an Katja Grundmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katja Grundmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 07.03.2024   |  Profil melden