Katja Lau

Saxophonistin, Saxophon-Trainerin, Teamtrainerin, Onlineunternehmerin, Motivator

Katja Lau
Ich bin leidenschaftliche Saxophonistin und Saxophontrainerin. In meinen Workshops und Onlineprogrammen zeige ich Menschen mit einer Begeisterung für das Saxophon, wie sie in nur 2 Std. einen Welthit auf dem Saxophon spielen können. Auch wenn sie noch nie in ihrem Leben Musik gemacht haben.

Wilmersdorfer Strasse, 15

Bewertung vom 31.05.2021
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Man braucht keine Noten lesen können und spielt trotzdem in kürzester Zeit ein ganzes Lied - was für ein Erlebnis! Danke, Katja!
31.05.2021Anonym
Bei Katja kannst auch Du Dir zutrauen, Saxophon zu spielen!
Lass Deine Ängste los und kontaktiere Katja ❤️
30.05.2021Anonym
Atemlos war gestern - Katja hat Luft, um vielen Menschen Wind in die Segel oder unter die Flügel zu blasen. Bei ihr und mit ihr kommt man weiter, als man denken kann.
30.05.2021Anonym
Mega, was online so schnell und vor allem melodisch machbar ist. Danke Katja, Wahnsinn!
30.05.2021Anonym
Katja hat mir mit Ihrem Online-Programm das Saxophon näher gebracht und mir dabei ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke Katja !
30.05.2021Anonym
Klasse Frau......sprüht vor Lebendigkeit.......Kompetenz mit Herz.
29.05.2021Anonym
Danke dir für das großartige und inspirierende Training! Einmal mehr durfte ich erleben, was für ein schönes Instrument das Saxophon ist. Ein wunderbares Erlebnis.
29.05.2021Anonym
Wunderbar wie Katja es schafft, dass man mit einem Erfolgserlebnis nach Hause geht. Ganz herzlichen DANK!!!
Super!!!
29.05.2021Anonym
Super gut, ein Instrument so schnell spielen zu können! Sehr empfehlenswert!

Ihre Nachricht an Katja Lau

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katja Lau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2021   |  Profil melden