newPlanet.Company > Futurize Your Communication, Your Teams, Your Corporate

Trends setzen statt Trends zu folgen. Während es nie einfacher war Botschaften zu verbreiten, war es noch nie so schwierig Menschen zu faszinieren.

Ich beschäftige mich seit 25 Jahren genau damit:
Warum kaufen Menschen und was macht eine Marke wirklich aus?...

newPlanet.company
Towerstraße 1
1300 Flughafen Wien
Österreich

Kreative Impulse

Nachhaltigkeit

Eine der besten Marken- und Brandingexpertinnen im DACH-Raum, mit den ich zusammenarbeiten durfte. Ihre herzliche und empathische Art und Ihre Herangehensweise an das Thema sind bahnbrechend. Hut ab und weiter so! Ich empfehle Katja jederzeit weiter!
01.07.2022L.
Frau Katja Maria Huber ist absolut am Puls der Zeit und hat uns sofort beim ersten Gespräch überzeugt. Wir empfehlen Frau Huber jederzeit weiter. Vielen Dank auch nochmals an der Stelle für die genialen Meetings. Wie Frau Huber das in Ihrer Bio richtig beschreibt - warum Trends nur zu folgen, anstatt sie zu setzen.
09.03.2022WirtschaftsService I.
Tolle Zusammenarbeit, die Klarheit schafft und effizientes Marketing ermöglicht. Ihre Inputs sind höchst professionell und sofort anwendbar! Jederzeit gerne wieder!
03.03.2022Yvonne Meindl-Cavar, M.
Frau Katja Maria Huber ist sehr professionell und begleitet meine Marke und mein Unternehmen von Anfang an. Ohne Sie wäre ich nicht dort, wo ich heute bin!
24.11.2021W.
Eine inspirierende Speakerin, authentisch, begeisternd und mit vielen Impulsen zur konkreten Anwendung!
12.05.2021Anonym
Über den DKON online Kongress bin ich auf Katja Maria Huber aufmerksam geworden. Ihre Keynote hat genau mein Thema (Positionierung und klares Auftreten nach außen) getroffen. Auf dieses Thema habe ich mich in letzter Zeit zu wenig gekümmert, da ich viele Aufträge hatte. Damit das in Zukunft auch so bleibt, habe ich mir im Anschluss an ihren Vortrag die KA3.0 als PDF von ihrer sichtbar.katjamariahuber.com Seite heruntergeladen und ausgefüllt. Der neue Blick auf meine Kunden hat mich direkt wieder einen Schritt weitergebracht. Daraufhin hatte ich mich zum kostenlosen Erstgespräch gemeldet und den Workshop mit allen drei Modulen absolviert. Die Zusammenarbeit mit Katja war sehr angenehm und enorm hilfreich für meine Selbstständigkeit! Ich bin dankbar für all die Impulse und das direkte, konkrete Arbeiten an meiner neuen Positionierung. Nicht nur quatschen, sondern auch machen - hat mir hierbei sehr gut gefallen. Ich kann Katja Maria Huber zu 100% weiterempfehlen!
30.11.2020Tobias H.
Ich bin einfach begeistert! Die Beratung ist top! Super hilfreich und kompetent! Noch dazu überzeugt Frau Mag. Huber in ihren Vorträgen mit Ausstrahlung und Erfahrung!
18.11.2020Edda P.
Kompetenz im ersten Beratungsgespräch, sehr professionell, nett und höflich. Absolut empfehlenswert.
Katja Maria Huber
20.10.2020Dietrich Th. E. L.
Frau Huber denkt um die Ecke und entwickelt dabei ein in sich stimmiges, rundes Gesamtkonzept. Für uns ein echter Mehrwert. Herzlichen Dank!
Ein tolle Zusammenarbeit. Wirklich empfehlenswert!!
17.07.2020Sabine C.
Katja Maria Huber hat mich mit Ihrer Keynote zum Thema Sichtbarkeit 3.0 auf einer Veranstaltung fasziniert. In einem kurzweiligen, lustigen und auch sehr tiefgreifenden Vortrag hat Katja Maria Huber die Bogen von den evolutionären Wurzeln bis in die Neuzeit gespannt. Sehr kreativer Zugang, der mich zum Nachdenken gebracht hat. Für mich hat Katja Maria Huber die Veranstaltung bereichert! Vielen Dank dafür!
15.04.2020Dr. Josef O.
Katja Maria Huber hat es geschafft, innerhalb kürzester Zeit auf den Punkt zu kommen. Sie erreicht ihr Publikum auf eine ganz spezielle berührend emotionale Art, die fesselt und gleichzeitig begeistert.
Ich möchte Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
03.02.2020JT P.
Herzlichen Dank an Katja Maria Huber für die klare Vermittlung, was sich hinter Design Thinking wirklich verbirgt!
03.02.2020Christoph A.
Tolle Persönlichkeit, absolut empfehlenswert!
02.02.2020David S. - Keynote Speaker
Gute Unterhaltung, toller Content und Einiges zum Nachdenken - danke dafür!
01.02.2020Mareike F.
Ein phänomenaler Vortrag zum internationalen Speakerslam in München. Mit Energie, Charme und einer tollen Botschaft hat sie das Publikum begeistert. Absolute Empfehlung!
31.01.2020Ina B.
Klasse Vorträge und vor allem tolle Impulse für wirklich gelungene Veränderungen im Unternehmen. Danke!
31.01.2020Martin B. - aretas GmbH
Kompetentes Auftreten. Toller Vortrag. Gelungene Kombinantion verschiedener Fachgebiete.
31.01.2020Anonym
Sehr wertvoller Content, danke für diesen Mehrwert. Mit freundlichen Grüßen Claudia Conen
31.01.2020Claudia C.
Frau Huber ist sehr kompentent in Ihrem Fachwissen, ausgezeichnete Führungsqualitäten und sehr wertschätzend.
Danke für die optimale Zusammenarbeit
Herzlichen Dank Tina Pfeifer
30.01.2020Tina Pfeifer C.
So geht change! Tolle, inspirierende Keynote und sofort anwendbares Wissen, weiter so Katja :)
30.01.2020Tina S.

Ihre Nachricht an Katja Maria Huber

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katja Maria Huber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.10.2022   |  Profil melden