Inspirational Speaker, Impulsgeber & Experte für dein Spirit des Glücks

Katja Palinsky
In ihrem Job als Versicherungskauffrau und später studierte Versicherungsfachwirtin läuft Katja Palinsky ihr Leben davon. Nach mehreren Schicksalsschlägen und einer länger andauernden Depression beschließt sie einen Cut: Sie nimmt all ihre...

4lifeflow.com
Im Sommershausfeld 42
50129 Bergheim

Kreative Impulse

Nachdem ich jetzt auch schon zum zweiten Mal ein Seminar von Frau Katja Palinsky besucht habe, kann ich sagen, dass sie ihre Seminare sehr interessant und abwechslungsreich gestaltet und es nie langweilig wird. Im Gegenteil, man wird immer neugieriger und kann es kaum erwarten, was als nächstes kommt. Gleichzeitig arbeitet Katja wirklich professionell und bringt den Inhalt auch sehr verständlich rüber. Durch Katja's lockere Art und Geduld, macht ein Seminar bei ihr umso mehr Spaß. Man ist bei ihr wirklich bestens aufgehoben. Katja empfängt einen auch immer sehr herzlich. Außerdem ist sie auch sehr einfühlsam und geht vertrauensvoll mit mitgebrachten Themen um, die auch wirklich sicher bei ihr aufgehoben sind. Durch Katja's Leichtigkeit konnte ich auch Themen ansprechen, die mir unangenehm sind und es mir auch normalerweise schwer fällt, darüber zu sprechen. Ich kann Katja wirklich wärmstens empfehlen und freue mich jetzt schon auf unser Wiedersehen! Liebe Grüße Steffi F.
28.02.2020Stefanie F.
Der Workshop war super. Super freundlich und kompetent. Immer wieder gerne.
14.02.2020K.
Ich empfand Katja, als sehr sympathisch, offen und lebensfroh. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sehr empfehlenswert 👍😊
28.01.2020Magda M.
Was mich an Katja Palinsky so beeindruckt, ist, dass sie ihre eigenen (Lebens-) Erfahrungen mit ihrem Wissen verbindet und das auch offen äußert. Sie ist eine Powerfrau, die ihr Herz auf der Zunge trägt.
Sie ist einfach komplett authentisch. Ihre ehrliche Art vermittelt ihren Klient*innen so viel mehr als nur Wissen und Theorien, die weitergegeben werden: Sie regt Menschen nämlich zum Nachdenken an. Katja's herzbetonte Art erzeugt zudem eine hohe Motivation. Ihre Fähigkeit zur Empathie schafft schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre.
11.01.2020P. W.
Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Wunderschöne Erfahrung
18.11.2019C.
Ich war von der Leistung und Performance von Katja mehr als angetan und überzeugt. Sie weiß wovon Sie spricht und ist eine wahre Inspiration.
15.10.2019Alexander R.
Unbändiger Glaube und absolute Überzeugung und das Überleben von Lieblingsmenschen sehr charmant und inspirierend in Zusammenhang gebracht - so habe ich Katja Palinsky auf der Bühne erlebt - vielen Dank für die inspirierende Rede
27.09.2019Christian L.
Katja Palinsky auf der Bühne zu erleben ist eine absolute Bereichung. Voller Leidenschaft und Energie fasziniert sie ihr Publikum mit ihrer persönlichen spannenden Geschichte und fesselt jeden Einzelnen. Sie setzt Impulse, welche zum Nachdenken anregen und verbindet unsere westliche Welt mit der Spiritualität. Katja ist eine absolute Empfehlung.
27.09.2019Madeleine K. - c/o Kühne Consulting
Von der Versicherungsfachfrau zur Schamanin: Wer Katja sieht, erlebt eine Person, die eins mit ihrem Inneren ist, dem Ruf ihres Herzens gefolgt und aus dem stupiden Hamsterrad ausgebrochen ist. Sie hat auf ihrem langen Weg das Leben von einer ganz anderen Seite kennengelernt und ist heute dank ihres riesigen Erfahrungsschatzes in der Lage, in anderen diesen einen Funken zu entfachen, den es braucht, um sich selbst erkennen zu können. Oder auch, um den Ruf der inneren Stimme vernehmen zu können. Denn kein Gift ist schleichender als eine Routine, die konträr zu unserer Herzensaufgabe läuft. Wer auf den richtigen Weg kommen will, ist bei Katja auf jeden Fall in den allerbesten Händen. Ganz klare Empfehlung.
25.09.2019Hermann S.
Ich konnte Katja in Düsseldorf live erleben! Von der ersten Minute an schaffte sie mich und das Publikum von ca 200 Teilnehmern zu fesseln. Sie berichtet nicht nur sehr bild- und lebhaft von ihren eigenen Erfahrungen, sondern verknüpft diese auch hervorragend mit selbsterprobten Tipps. Ich kann Katja von ganzem Herzen nur weiterempfehlen!!
25.09.2019Ulrike Alice B.
Frau Palinsky überzeugt durch ihre Persönlichkeit, die authentisch und mit viel Fingerspitzengefühl wertvolle Anregungen für die eigene Lebensführung bietet. Sehr empfehlenswert!
Katja Palinsky - Inner Peace Workshop
20.09.2019Susanne M. - Mind-on-Now
Einfach nur TOP 👍👍👍
18.09.2019M.
Katja ist pure Lebenslust auf der Bühne - sie strahlt und zieht die Zuschauer mit in ihren Bann. Tolle Frau, tolle Keynote Speakerin... absolut Top und sehr! empfehlenswert!!
17.09.2019Dr. Bianka C.
Eine tolle Frau mit viel power und eine einzigartige Ausstrahlung. Sie hat das gewisse "etwas" um Menschen im inneren zu erreichen und "VERÄNDERUNGEN" hervorzurufen. Schön war es Katja kennen gelernt zu haben
Katja Palinsky als Inspirational Speaker und Impulsgeber
17.09.2019Gabriela Vollmert - Psychotherapie P.
Ich habe Katja Palinsky live in Düsseldorf kennengelernt und war begeistert. Es ist ihr gelungen, die rund 200 Teilnehmer mit ihrer authentischen Art zu berühren und zu überzeugen. Sehr sehenswert – klare Empfehlung!
16.09.2019Stefan K.
Eine beeindruckende Speakerin, deren Worte Bilder malen und tief berühren. Hörenswert ...
14.09.2019Isabella Maria W.
Katja Palinsky ist großartig und authentisch. Sie weiss, wovon sie spricht und ist eine Bereicherung für jeden, der sie hört! Klare Empfehlung.
12.09.2019Amina M.
Es hat niemand geschafft mir bei der Rauch Entwöhnung so zu helfen . Und es auch geschafft zu haben .
11.09.2019Anonym
Katja hat einen Vortrag gehalten, das bei mir jetzt noch nachhallt. Woran glaube ich, wer will ich sein? Ihr Vortrag geht unter die Haut und bringt die Menschen zum Nachdenken!
Katja Palinsky als Inspirational Speaker und Impulsgeber
10.09.2019FÜNFKLANG Feng Shui - Yin San G.
Frau Palinsky überzeugt im persönlichen Gespräch genauso wie mit ihrer Persönlichkeit auf der Bühne. Sie berührt dein Herz mit ihren Geschichten und ermutigt jeden im Saal mit ihrer ehrlichen als auch authentischen Performance. In jedem Augenblick hast Du das Gefühl, sie spricht nur zu Dir, wie groß auch immer das Auditorium sein mag. Sie streichelt mit ihren Worten deine Seele. Ihre Themen spiegeln ihren starken Spirit wieder. In ihren Worten steckt die Magie deiner Chancen. Frau Palinsky ist ein Gewinn für dich als Expertin! Sehenswert und hörenswert!
10.09.2019U. M.

05.11.2019
1 Bewertung auf Google

29.01.2020

Ihre Nachricht an Katja Palinsky

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2020   |  Profil melden