Katja Rot - Passion of Beauty

Visagistin Microblading Permanent Make-up Hairstyling Braut Beauty Bielefeld Rot

Folgende Stylings gehören zu meinem Service:
Tages-/ Abend Make-up
Brautservice
Airbrush Make-up...
Stedefreuder Str. 12
33729 Bielefeld

Zuverlässigkeit

Super Arbeit. Bin sehr zufrieden mit meinen Augenbrauen. Komme gerne wieder zum Microblading. Katja arbeitet sehr professionell. Sie ist zuverlässig und und stets bemüht, dass es dem Kunden gut geht.
20.08.2018Anonym
Liebe Katja erst Mal möchte ich mich nochmals 💓 lich bei dir bedanken für deine tolle und natürliche Art!!Ich habe mich super gut aufgehoben gefuhlt.
Obwohl du auch mit meine Freundin bist hättest du ein zuper professionelles Auftreten. Die Art wie du mich in deinem Studio empfangen hast fand ich einfach super! (Ankommen lassen, Getränke anbieten, ein kleinen Smalltalk)
Auch deine Arbeit ist sehr sehr gut, meine Haare saßen noch bis am nächsten Tag ,meine Schminke so wie ich es mir vorgestellt habe!!
(größter Fan von deiner Arbeit)
Als nächstes hatte ich bei dir eine Wimpernverlängerung machen lassen vor 3 Wochen und es sitzt immer noch sehr natürlich (bräuchte Mal ein Termin zur Auffüllung nur😂) diese gedult mit der du an deine Arbeit gehst bewundert mich immer wieder und wieder❤
Dankeschön liebe 💎Passion of Beauty 💎
mach weiter so!
12.08.2018Fehime Y.
Nicht nur ich bin super glücklich mit dem Styling. Meine Trauzeugin war auch sehr glücklich. Meine Brautjungfern hatten zauberhafte Frisuren und Katja war so unglaublich lieb. Bisher habe ich noch nie so ein tolles Styling erlebt. Vielen Dank 😘
31.07.2018Anonym
Ich wurde als Trauzeugin super behandelt. Die Katja hat ihrem Job super gemacht und ist auf Wünsche super eingegangen. Ich kann sie nur weiterempfehlen:) !!!
30.07.2018Michelle D.
Komme immer wieder gerne zum Microblading! Sehr Zuverlässig. Top Leistung. Taffe Frau liebe Katja;)
30.07.2018D.
Ganz tolle, nette, liebe und professionelle Visagistin.
Hat mir ein ganz bezauberndes Braut-Make-Up und eine absolut traumhafte Frisur gezaubert. Und das bereits um 7 Uhr morgens :-).
Hat den ganzen Tag gehalten.
Auch das Probestyling war absolut angenehm.
Der Preis dafür ist absolut fair.
Sehr zu empfehlen!
30.07.2018Anonym
Top Arbeit.. ich würde von ihr geschminkt und gestylt.. sah klasse aus und hat super gehalten.. immer wieder!!
10.07.2018L.
Ich habe bei Katja das Angebot für eine Wimpernverlängerung genutzt und ich bin ganz begeistert. Vom ersten Telefonat bis zum Ergebnis hat alles super geklappt. Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich gut.
Ihre Arbeit ist sehr professionell und was mir persönlich immer wichtig ist,dass ist die Sauberkeit.Diese lag zu 100% vor.
03.02.2018S.
Sehr nette und professionelle Visagistin. Ich kenne Katja schon seit ihren Anfängen und wurde noch nie enttäuscht. Sie geht immer auf meine Wünsche ein, was bei anderen Visagistinen leider nicht immer so der Fall war. Und Katja arbeitet nur mit hochwertigen Produkten. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
01.02.2018Anonym
Sehr nette und kompetente Dame und nur weiter zu empfehlen. Zudem sehr Professionell.
01.02.2018D.
Ich war begeistert von ihrer Arbeit, sowohl Make Up als auch die Frisuren. Sie arbeitet ruhig und präzise.
Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen.
Preis/Leistung Top 👍
22.08.2017Anika T.
Die Atmosphäre war sehr angenehm & das make-up sah toll aus.
22.08.2017D. - Barlobass
Super freundliche und schnelle abwicklung. Termin vereinbart und der Rest ging wie von Zauberhand kann ich nur weiter empfehlen
21.08.2017Anonym
Katja Rot ist eine sehr qualifizierte Visagistin, die sich Zeit nimmt um das beste Ergebnis zu schaffen. Ich empfehle sie gerne weiter, weil Katja mit Leidenschaft arbeitet und eine nette und sympathische Person ist!
21.08.2017Anonym
KatJa ist eine wunderbare Visagistin, macht ihre Arbeit mit Liebe und begeistert immer wieder aufs Neue. Ich liebe ihre Arbeit und kann sie nur weiter empfehlen 😍😍❤❤
21.08.2017AnonymKatharina Nagel mit Mary Kay Kosmetik
Ich bin von katja begeistert . Ist eine sympathische , nette Lady . Weiß was sie macht , legt sofort los. Hat einfach das Händchen dafür :-) Was man nicht bei jeder sagen kann. Ich empfehle dich aufjedenfall weiter liebes 😘
21.08.2017Anonym
Sie geht perfekt auf die eigenen Wünsche und den Typ ein. Sehr gute Produkte und handwerklich Top.
21.08.2017Helena K.
Katja macht ihre Arbeit Perfekt und wunderschön. Die Qualität der Produkte ist Top! Ich bin sehr zufrieden und werde und würde Sie immer weiter empfehlen.
21.08.2017Katrin T.
Ich habe Katja's Microblading Angebot in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen!
21.08.2017Isabel M.
25.08.2017Anonym

14.01.2018

Ihre Nachricht an Katja Rot - Passion of Beauty

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.11.2018   |  Profil melden