maßgeschneiderte Schmuckstücke speziell für Windhunde

Katjas Hundeshop
Bei mir bekommen Sie maßgeschneiderte Schmuckstücke speziell für Windhunde. Die Produkte werden extra für Sie nach Ihren Wünschen in liebevoller und in sorgfältiger Handarbeit von mir hergestellt. Seit 2014 fertige ich exklusiv, Halsbänder, Sicherheitsgeschirre, Hundeleinen, Hundemäntel, Hundepullis und vieles mehr.

Robert-Schuman-Straße 29
69207 Sandhausen

Katja Hartmann

Bewertung vom 26.05.2021
Betreuung
Versorgung
Service
Atmosphäre

Katja macht einfach Meisterstücke, Hinkucker, Schmuckstücke. Älteres Halsband hat 6 Jahre und sieht immer noch top aus. Alles wird na Wunsch und Mass angefertigt. Sehr kompetent und talentiert.
26.05.2021Anonym
Tolle hochwertige Arbeit. Alles was ich bislang bestellte , hat super ausgesehen und gepasst!
18.05.2021Anonym
Es war ein großes Geschenk, Katjas Hundeshop gewissermaßen "vor der Haustür" zu finden. Die Ausrüstung für unseren Hund ist immer auf ihn und uns im wahrsten Wortsinne zugeschnitten. Ich wende mich jederzeit gerne an Katjas Hundeshop.
18.05.2021Anonym
Sehr gut verarbeitete Überzüge, tolle Qualität und super schöne Optik. Wir sind begeistert, vielen Dank!
17.05.2021Anonym
Großartiger Shop und spitzen Qualität 🤍
17.05.2021Anonym
Die Halsbänder sind wirklich sehr schön geworden, auch die Pullover als Sonderanfertigung mit selbst gekauftem Fleecestoff. Katja ist super nett & hilfsbereit. Gerne wieder & ich hoffe, bald wieder auf dem Windhundfest.
11.05.2021Anonym
Ich fühlte mich rundum gut beraten,gerade wenn ich ein wenig unsicher war,was die Maße der Hunde betraf.
Ich empfehle auf jeden Fall weiter!
11.05.2021Anonym
Hier stimmt einfach alles. Wir haben bereits Halsbänder, Geschirre, Mäntel und Jumper von Katjas Hundeshop. Top Qualität und alles auf Maß in liebevoller Handarbeit. Absolut empfehlenswert.
10.05.2021Anonym
Danke 😊für deinen tollen Service
10.05.2021Anonym
12.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an Katja's Hundeshop

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katja's Hundeshop sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Betreuungs- und Pflegeeinrichtungen
Pflegehelden® Dortmund
Sencurina Hildesheim