Online-Nähkuse

Katjuschka
Hallo! Ich bin Katja, Modedesignerin, 2fach-Mama und seit 12 Jahren selbständig mit Nähkursen, Schnittmustern und online-Kursen rund ums Nähen.

Im Zinken 13
79777 Ühlingen-Birkendorf

Katja Bercher

Bewertung vom 18.03.2024

Auftragserfolg

Als absoluter Overlock-Anfänger wollte ich die Technik von Grund auf verstehen lernen und erfahren, was eine Overlock alles kann.

Der Kurs war perfekt für mich! Katja hat alles sehr anschaulich und nachvollziehbar erklärt, die Mischung aus Videos, Texten und Bildern sowie Aufgaben war sehr gut abgestimmt und auftauchende Fragen wurden direkt bei den Lektionen und in den Live-Calls umfassend beantwortet. Ich hab den Kurs mit viel Freude gemacht und ich habe sehr viel gelernt.

Jetzt nach dem Kurs weiß ich, wie eine Overlock funktioniert, welche Potenzial sie hat und wie ich es für mich nutzen kann.
Overlock Olé • Online-Overlock-Kurs
18.03.2024K.
Toller Club der einem auch mal dazu bringt, einige Verarbeitungsmethoden, die man sonst nie gemacht hätte, auszuprobieren. Toller Umgang untereinander und bei den Lives wird auch viel gelacht. Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben!
26.09.2023Sandra B.
Der Austausch im Club, die Inspiration durch die Anderen, der respektvolle Umgang miteinander und natürlich Katjas Fachwissen und Motivation- ich bin froh dazugehören zu dürfen. Wenn es nur Anwesenheitstermine geben würde, wäre es für mich unmöglich. Durch die Aufzeichnungen hat man die Chance alles in seinem Tempo und zu passender Zeit anzuschauen.
17.09.2023C.
♡ Mir gefallen die Ebooks. Ich muss kaum was ändern. So kann ich fast sofort anfangen zu nähen!
♡ Ich mag die Clubmädels. Alle sind super nett und wir haben immer viel Spaß zusammen!
♡ Die lieben Fachfrauen, auch die möchte ich nicht mehr missen. Die Lives sind immer lustig. Wir erhalten Tips für alle Lebenslagen! Stoffe für alle Nähprojekte. Danach ist mein Bankkonto zwar leer! Aber ich bin ein glücklicher Mensch!
♡ Sabrina unsere Club Betreuerin (so möchte ich sie mal nennen) ist auch super nett. Sie kümmert sich immer darum, dass alle Videos zun nachschauen schnell verfügbar. Organisatorische Sachen postet sie und informiert uns kurzfristig über alles wichtige!
♡ Katja, die Chefin! Katja hat mich vom ersten Moment gepackt. Sie ist so nett und immer gut drauf. Katja erklärt alles immer in engelsgedult und auch "gerne" ein 10tes Mal! Hat immer Tips parat und falls mal eine Information fehlen sollte, meldet Katja sich im Nachgang und beantwortet die Frage. Ich glaube, es ist in den zwei Jahren, noch keine Frage unbeantwortet geblieben.
17.09.2023R.
Alles mit- von- bei Katjuschka hat mich soviel weiter gebracht. Ich bin so froh hier gelandet zu sein. Eigentlich ist es sowas wie eine Familie. Aber nur wer will , keiner muss. Aber es macht mega Spaß und Freude dazu zu gehören. Man lernt viel und hat jederzeit die Möglichkeiten auf alles zurück zu greifen. Das heißt , freie Zeiteinteilung und wenn es sein muss unendliche Wiederholungen bis es klick macht. Toll auch die Live treffen. Eigentlich hat’s gar nicht genug Zeit um alles zu schreiben , muss nähen🫣😃😃😃
14.09.2023S.
Der Kurs hat mich sicherer gemacht Schnitte anzupassen durch die sehr kompetente und immer hilfsbereite Begleitung von Katjuschka. Sollte ich jetzt etwas nicht mehr wissen, kann ich wieder nachschauen im Kursprogramm. Das finde ich genial.
13.07.2023Anonym
Gut
Ich war sehr zufrieden mit dem Kurs, da man
Als Anfänger an das Schneidern und Nähen von T-Shirts optimal herangeführt wurde.
Es machte sehr viel Freude und ich habe einiges gelernt.
13.07.2023Silvia S.
Ich war erst skeptisch ob ein online Nähkurs mich weiter bringt. War aber sehr positiv überrascht was Katja durch ihre Anleitungen alles möglich macht. Das Verständnis für Schnitte, den Mut es selber auszuprobieren, das wissen damit das Projekt auch gelingt und vor allem die Kreativität die in einem steckt . Das alles habe ich aus dem Kurs mitgenommen.
Vielen Dank Katja
13.07.2023P.
Katja vermittelt auf ihre herzliche Art (Grund)Wissen und Spaß am nähen. Wer versteht wie was funktioniert, dem eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten! Ich bin begeistert. Absolute Empfehlung von meiner Seite.
MaßMagie 💫 - Live-Training: mit der Formel der magischen 5Ms zu deinem individuellen Kleidungsstück, das (zu) dir passt!
09.04.2023J.
Sehr gute Präsentation und super erklärt
06.04.2023Martina K.
Ich habe in diesem Workshop viele neue Informationen sammeln können und diese helfen mir sehr, nachhaltiger zu nähen bzw. meine gesamte Garderobe besser zu beurteilen und für meine Körpermaße besser anzupassen. Ich bin zwar dadurch von meinem Nähen neuer Kleidung weiter entfernt als vorher, aber dafür besser gerüstet, vorhandene Kleidung zu nutzen durch Änderungen und Anpassungen. Dies ist aus meiner Sicht viel wertvoller, als ständig Neues zu kaufen oder zu nähen.
05.04.2023Karin O.
Es war sehr spannend und auf jeden Fall für mich hilfreich. Viele tolle Grundtipps. Hat sehr viel Spaß gemacht.
03.04.2023S.
Den Kurs MaßMagie kann ich nur empfehlen. Ich habe nur die Aufzeichnung gesehen, aber es war trotzdem so, als wäre man live dabei. Katja erklärt mit viel Herzblut ihren Kurs und ich war sofort gefangen. Interessant war ihre Maßtabelle. Vielen Dank, so weiß man doch gleich, dass man nicht alleine mit so manchen Unregelmäßigkeiten ist.
Ich jedenfalls gehe jetzt viel unbeschwerter an die Maßtabellen ran. Vielen Dank!
Für ihren Shirt Formel Kurs wünsche ich ihr viel Erfolg.
03.04.2023Gabi P.
Einfach magisch. Sie hat uns die Lust am Nähen gezeigt. Und danach wollte ich am Liebsten dir Nacht durchnähen.
Informativ, auf den Punkt, perfekt.
02.04.2023Anonym
Katjuschka Kommentar von Katjuschka:
wie schön!!! 😊🙌🏻
Freundlich, zugewandt und geduldig steht sie zur Seite.
01.04.2023Anonym
Für mich war das Training interessant.Meine Zeit erlaubt mir nicht an dem Nähprogramm teilzunehmen. Ich hatte die Overlock- Sequenzen gebucht und wollte die Proben nach nähen..... Auf dem Weg bin ich noch!! Vielleicht bin ich dabei , wenn es nicht so lange dauert.
Mach weiter so und viele Grüße
Gesine Willig
31.03.2023Anonym
Super nett, gut erklärt, kurzweilig
31.03.2023I.
Ich habe mir sehr hilfreiche Tips mitgenommen und kann sie sehr gut umsetzten.
31.03.2023Anonym
Ich war richtig gefesselt. es hat mich ungeheuer begeistert
31.03.2023Christine S.
War einfach super!
31.03.2023C.

Ihre Nachricht an Katjuschka

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katjuschka sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden