Bewerbungsberatung | Karrierecoaching | Businesscoaching

Katrin Plangger – Coach für Bewerbung | Karriere
Sie möchten sich beruflich verändern? Sie wollen Ihren Traumjob finden? Oder Sie stehen vor beruflichen Herausforderungen?

👉 Mit mir als Karriereexpertin und zertifiziertem Coach an Ihrer Seite, werden Sie Ihre beruflichen Ziele erreichen.

Im Bühl 14
71287 Weissach

Katrin Plangger

Bewertung vom 15.02.2024

Flexibilität

Unabhängigkeit

Frau Plangger, hat mich bei einem wichtigen Karriereschritt zuverlässig und kompetent Beraten. Sie ist immer freundlich und einfühlsam. Kann ich nur weiterempfehlen.
15.02.2024Anonym
Katrin Plangger – Coach für Bewerbung | Karriere Kommentar von Katrin Plangger – Coach für Bewerbung | Karriere:
Vielen Dank für dieses gute Feedback. Ich freue mich, dass Ihnen das Karrierecoaching bei Ihren beruflichen Entscheidungen weitergeholfen hat. Ihre Katrin Plangger
Frau Plangger ist in der Lage in kurzer Zeit ihre Beratung auf das individuelle Bedürfnis zuzuschneiden. Sie berät zielgerichtet und umfassend.
13.02.2024Anonym
Vielen Dank für das tolle Feedback und Ihre hervorragende Bewertung. Alles Gute weiterhin wünscht Ihnen Katrin Plangger
Man bekommt Dokumente für den Prozess, die hilfreich sind.
10.02.2024Anonym
Liebe Frau S., vielen Dank für die gute Bewertung. Ich freue mich, dass ich Sie bei Ihrer beruflichen Veränderung begleiten durfte und dass Sie mit Ihrer Bewerbung erfolgreich waren. Alles Gute in der neuen Aufgabe! Ihre Katrin Plangger
Die sehr persönliche Betreuung sowie überaus kompetente Beratung durch Frau Plangger habe ich sehr geschätzt. Sie hat mir den entscheidenden Input gegeben, meine Bewerbungen zielgerichteter und fokussierter zu formulieren - und somit zu mehreren Einladungen und Interviews verholfen. Am Ende des Beratungsprozesses habe ich einen fertigen Arbeitsvertrag in meiner Wunschbranche vorliegen. Tolles Resultat!
08.02.2024Anonym
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback und dass Sie Ihre Erfahrung mit anderen teilen. Ich freue mich sehr, dass unsere Beratung zum Erfolg geführt hat und wünsche Ihnen in der neuen Position alles Gute! Ihre Katrin Plangger
Frau Plangger hat mich mit ihrem Karrierecoaching für Frauen sehr kompetent dabei unterstützt, mich gegenüber meinem Chef besser zu vermarkten und meine Ziele durchzusetzen. Das Coaching hat mir klar gemacht, welche Stärken in mir stecken. Ganz herzlichen Dank für die zielführende Unterstützung.
06.02.2024Katharina S.
Liebe Frau S., ich bedanke mich sehr für die 5-Sterne-Bewertung und freue mich, wenn wir weiter in Kontakt bleiben.

05.02.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Katrin Plangger – Coach für Bewerbung | Karriere

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katrin Plangger – Coach für Bewerbung | Karriere sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2024   |  Profil melden