Bewerbungsberatung | Karrierecoaching | Businesscoaching

Sie möchten sich beruflich verändern? Sie wollen Ihren Traumjob finden? Oder Sie stehen vor beruflichen Herausforderungen?

👉 Mit mir als Karriereexpertin und zertifiziertem Coach an Ihrer Seite, werden Sie Ihre beruflichen Ziele erreichen.

Im Bühl 14
71287 Weissach

Katrin Plangger

Flexibilität

Unabhängigkeit

Frau Plangger ist eine sehr kompetente Expertin in Fachgebiet und bearbeitet dies mit Akribie, Elan, Kreativität und Zielorientierung. Im Ergebnis steht eine fundierte Analyse, auf welcher die operative Handlungsvorschläge für individuelle Szenarien entwickelt. Neben der hohen Kompetenz zeichnen Frau Plangger Tempo, Präzision und Kundenorientierung aus. Im Ergebnis schafft Frau Plangger Ergebnisse und Wachstum.
23.04.2024Anonym
Katrin Plangger – Coach für Bewerbung | Karriere Kommentar von Katrin Plangger – Coach für Bewerbung | Karriere:
Vielen Dank für das sehr gute Feedback, über das ich mich von Herzen freue. Es ist mir eine Freude und Ehre, Sie bei Ihrem Bewerbungsprozess tatkräftig mit meinem Know-how zu unterstützen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung im persönlichen Netzwerk!
Beste Grüße, Katrin Plangger
Sehr kompetente und professionelle Beratung! Da ich mich für einen Job im Ausland beworben habe, haben wir das Ganze auf Englisch durchgespielt, hat alles bestens geklappt! Vielen Dank, Frau Plangger!
03.04.2024Judith S.
Liebe Frau S., vielen Dank für dieses prima Feedback. Ich bedanke mich sehr, dass ich Sie ein Stück begleiten durfte und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.
Herzliche Grüße
Ihre Katrin Plangger
Katrin Plangger is not only a highly competent coach, a good listener who takes time to understand the context of the individual but is highly professional and multi-cultural sensitive.
12.03.2024Caroline L.
Dear Mrs L., thank you very much for your excellent feedback. It was a lot of fun working with you and I am delighted to be able to support you in the further process. Best regards, Katrin Plangger
Meine Erfahrung mit Fr. Plangger war durchweg positiv und ich kann sie wärmstens weiterempfehlen! Ihre fachliche Kompetenz war bei allen Beratungsterminen herausragend. Sie ging individuell auf meine Bedürfnisse ein und verstand es hervorragend, sich in meine aktuelle Arbeitssituation, sowie in meine zukünftigen Ambitionen einzufühlen. Ihr strukturiertes Vorgehen war besonders wertvoll und half mir, klare Ziele zu setzen und diese effektiv zu verfolgen. Rückblickend bin ich überaus froh, in diese Beratung investiert zu haben, denn ihr Engagement und ihre fachkundige Unterstützung haben einen signifikanten Unterschied in meinem beruflichen Werdegang gemacht. Ich bedanke mich für die wertvolle Begleitung und wünsche allen zukünftigen Kunden von Fr. Plangger eine ebenso positive Erfahrung, wie ich sie erleben durfte. Beste Grüße S.F.
01.03.2024Anonym
Liebe Frau F.,
vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Rückmeldung. Ich freue mich von Herzen darüber und kann es nur zurückgeben, dass mir unser Miteinander ebenso viel Freude gemacht hat! Alles Gute für Ihren Start in der neuen Position!
Herzliche Grüße
Ihre Katrin Plangger
Das Coaching bei Frau Plangger hat mir sehr weitergeholfen. Mit ihrer Hilfe war ich bestens vorbereitet für den Bewerbungsprozess, konnte mich richtig positionieren und habe nun trotz meines Alters (Mitte 50) eine tolle Position gefunden. Vor allem das Training für das Bewerbungsgespräch war super. Ich konnte viel sicherer in das echte Gespräch gehen. Volle Weiterempfehlung!
29.02.2024Joachim S.
Vielen herzlichen Dank, lieber Herr Sch.! Ich freue mich sehr über dieses Feedback. Es war mir eine große Freude, Sie begleiten zu dürfen. Alles Gute weiterhin und bis zu einem Wiedersehen,
Ihre Katrin Plangger
Absolut kompetent, nah am Menschen und super professionell!
27.02.2024Anonym
Liebe Frau D.,
vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Und auch für Ihr Vertrauen und Ihre Bereitschaft, sich auf das Coaching einzulassen. Mir war es eine große Freude, Sie bei Ihrer Neuorientierung begleiten zu dürfen und ich freue mich sehr auf unsere weiteren Begegnungen. Herzliche Grüße, Katrin Plangger
Frau Plangger, hat mich bei einem wichtigen Karriereschritt zuverlässig und kompetent Beraten. Sie ist immer freundlich und einfühlsam. Kann ich nur weiterempfehlen.
15.02.2024Anonym
Vielen Dank für dieses gute Feedback. Ich freue mich, dass Ihnen das Karrierecoaching bei Ihren beruflichen Entscheidungen weitergeholfen hat. Ihre Katrin Plangger
Frau Plangger ist in der Lage in kurzer Zeit ihre Beratung auf das individuelle Bedürfnis zuzuschneiden. Sie berät zielgerichtet und umfassend.
13.02.2024Anonym
Vielen Dank für das tolle Feedback und Ihre hervorragende Bewertung. Alles Gute weiterhin wünscht Ihnen Katrin Plangger
Man bekommt Dokumente für den Prozess, die hilfreich sind.
10.02.2024Anonym
Liebe Frau S., vielen Dank für die gute Bewertung. Ich freue mich, dass ich Sie bei Ihrer beruflichen Veränderung begleiten durfte und dass Sie mit Ihrer Bewerbung erfolgreich waren. Alles Gute in der neuen Aufgabe! Ihre Katrin Plangger
Die sehr persönliche Betreuung sowie überaus kompetente Beratung durch Frau Plangger habe ich sehr geschätzt. Sie hat mir den entscheidenden Input gegeben, meine Bewerbungen zielgerichteter und fokussierter zu formulieren - und somit zu mehreren Einladungen und Interviews verholfen. Am Ende des Beratungsprozesses habe ich einen fertigen Arbeitsvertrag in meiner Wunschbranche vorliegen. Tolles Resultat!
08.02.2024Anonym
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback und dass Sie Ihre Erfahrung mit anderen teilen. Ich freue mich sehr, dass unsere Beratung zum Erfolg geführt hat und wünsche Ihnen in der neuen Position alles Gute! Ihre Katrin Plangger
Frau Plangger hat mich mit ihrem Karrierecoaching für Frauen sehr kompetent dabei unterstützt, mich gegenüber meinem Chef besser zu vermarkten und meine Ziele durchzusetzen. Das Coaching hat mir klar gemacht, welche Stärken in mir stecken. Ganz herzlichen Dank für die zielführende Unterstützung.
06.02.2024Katharina S.
Liebe Frau S., ich bedanke mich sehr für die 5-Sterne-Bewertung und freue mich, wenn wir weiter in Kontakt bleiben.
Gut
19.02.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne würde ich mit Ihnen persönlich sprechen, um zu erfahren, womit ich noch besser werden kann, da es mir sehr am Herzen liegt, dass Sie in allen Punkten voll zufrieden sind. Daher freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme und über Ihr Feedback. Alles Gute weiterhin!

04.03.2024

Ihre Nachricht an Katrin Plangger – Coach für Bewerbung | Karriere

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katrin Plangger – Coach für Bewerbung | Karriere sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden