Trainings, Coachings, Moderationen, Vorträge

Unbewusste Bremsen lösen - Stärken stärken

Katrin Seifarth ist eine Frau aus der Praxis, die ihren Zuhörern pragmatische, sofort umsetzbare Tipps für ein besseres reales und digitales Miteinander im (Berufs-)Alltag gibt. In Ihren Vorträgen und...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen

Sehr interessant. Habe mich oft selber wieder erkannt.
05.05.2021Nicole L.
Ich hatte schon einmal die Möglichkeit bei einen Event Katrin zu hören. Es gibt immer etwas was man im daily Business anwenden kann. Super Vortrag, kann man nur weiter empfehlen
05.05.2021Helmut F.
webinar
05.05.2021Anonym
Interessante Kurzinhalte die triggern zum weiterlesen
05.05.2021Anke N.
Sehr praxisbezogen
05.05.2021Anonym
Super-realistisch!
05.05.2021Gabriele S.
Sehr authentische und glaubhafte Ausstrahlung, die es einem erleichterte die Empfehlungen entgegen zu nehmen.
05.05.2021Christian J.
Sehr guter Service und Inhalt
09.02.2021Siegfried D.
Katrin hat sich aktiv mit in die Gestaltung des Events eingebracht und konnte durch ihre Erfahrung und Kompetenz überzeugen.
08.12.2020Anonym
Kathrin hat mir enorm geholfen durch ihren würdigenden und wertungsfreien Blick aus der Vogelperspektive. Dabei kamen ganz unterschiedliche Tools und Methoden zum Einsatz, die mich immer sehr zielgerichtet und lösungsfokussiert einen großen Schritt weiterbrachten. Ich bin sehr dankbar für die wertvolle Begleitung!
22.09.2020K.
Auf den Punkt! Die kürzeste Zusammenfassung für Katrin Seifarths Arbeit
21.09.2020Lutz L.
Katrin Seifarth beeindruckt mit einem hohen Maß an Professionalität, Wissen, Kreativität, Offenheit und ihrem ausgeprägten Empathievermögen. Ich habe bei ihr ein online Wingwave-Coaching, das mich nachhaltig unterstützt und beeindruckt hat. Eine tolle Erfahrung! Würde ich jederzeit wieder machen. Vielen Dank, Katrin!
15.09.2020Vivienne D.
Die Arbeit mit Katrin war wirklich toll. Sowohl mir, als auch meinem Sohn hat es sehr viel gebracht. Ich kann Katrin und ihre Arbeit wärmstens weiterempfehlen.
28.07.2020M.
Katrin Seifarth arbeitet sehr effektiv, für mich war jede Minute der Sitzung wertvoll. Ihre Kompetenz und die angewandten Methoden ermöglichten bei mir ein schnelles aufspüren und Lösen von Blockaden. Auch menschlich habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte offen über sensible Themen sprechen. Man merkt, dass du deine Arbeit von Herzen machst.
Danke
01.07.2020Joia F.
Sehr gut vorbereitetes und vorgetragenes Webinar! Das Zuschicken des Handouts ist ein toller Service. Herzlichen Dank!
17.06.2020U.
Ich freue mich jeden Tag auf 11 Uhr. Fester Bestandteil meines Tages. Danke dafür 😃
17.06.2020Sybille W.
Sie ist " Matter of fact" und geistig weit wie ein Meister.
08.06.2020C.
Katrin ist eine super sympathische Persönlichkeit die mit sehr gutem Gespür den direkten Weg zur Lösung findet!
Innerhalb von einer Stunde konnte ich mein Thema, meinen wirklichen Wert auch als Preis zu benennen lösen und habe seither viele neue Anfragen von Kunden.

Ich kann Katrin zu 100% weiter empfehlen!
26.05.2020K.
Katrins Aufmerksamkeit war während unseren Sitzungen immer hundert Prozent auf mich und meine Wünsche gerichtet. Gleichzeitig hatte sie die festgelegten Ziele immer im Blick. In sehr wenig Zeit konnten wir viele und wirksame Ergebnisse erreichen. Ich habe mich mit ihr und ihren Methoden wohl gefühlt.
12.03.2020Anonym
Karin Seifarth hat mit einem klugen Methodenmix unseren zweitägigen Workshop gestaltet. Ihre positive Ausstrahlung hat alle angesteckt. Sie hat umsichtig und feinfühlig moderiert. All dies hat entscheidend zum erfolgreichen Gelingen beigetragen. Toll war auch, dass sie die Agenda mehrmals angepasst hat und so auf die Bedürfnisse der Gruppe eingegangen ist.
03.03.2020Angelika W.

Ihre Nachricht an Katrin Seifarth

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katrin Seifarth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.07.2021   |  Profil melden