Trainings, Coachings, Moderationen, Vorträge

Unbewusste Bremsen lösen - Stärken stärken

Katrin Seifarth ist eine Frau aus der Praxis, die ihren Zuhörern pragmatische, sofort umsetzbare Tipps für ein besseres reales und digitales Miteinander im (Berufs-)Alltag gibt. In Ihren Vorträgen und...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen
Katrin Seifarth arbeitet sehr effektiv, für mich war jede Minute der Sitzung wertvoll. Ihre Kompetenz und die angewandten Methoden ermöglichten bei mir ein schnelles aufspüren und Lösen von Blockaden. Auch menschlich habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte offen über sensible Themen sprechen. Man merkt, dass du deine Arbeit von Herzen machst.
Danke
01.07.2020Joia F.
Sehr gut vorbereitetes und vorgetragenes Webinar! Das Zuschicken des Handouts ist ein toller Service. Herzlichen Dank!
Katrin Seifarth - Speakers Excellence
17.06.2020U.
Ich freue mich jeden Tag auf 11 Uhr. Fester Bestandteil meines Tages. Danke dafür 😃
Katrin Seifarth - Speakers Excellence
17.06.2020Sybille W.
Sie ist " Matter of fact" und geistig weit wie ein Meister.
08.06.2020C.
Katrin ist eine super sympathische Persönlichkeit die mit sehr gutem Gespür den direkten Weg zur Lösung findet!
Innerhalb von einer Stunde konnte ich mein Thema, meinen wirklichen Wert auch als Preis zu benennen lösen und habe seither viele neue Anfragen von Kunden.

Ich kann Katrin zu 100% weiter empfehlen!
26.05.2020K.
Katrins Aufmerksamkeit war während unseren Sitzungen immer hundert Prozent auf mich und meine Wünsche gerichtet. Gleichzeitig hatte sie die festgelegten Ziele immer im Blick. In sehr wenig Zeit konnten wir viele und wirksame Ergebnisse erreichen. Ich habe mich mit ihr und ihren Methoden wohl gefühlt.
12.03.2020Anonym
Karin Seifarth hat mit einem klugen Methodenmix unseren zweitägigen Workshop gestaltet. Ihre positive Ausstrahlung hat alle angesteckt. Sie hat umsichtig und feinfühlig moderiert. All dies hat entscheidend zum erfolgreichen Gelingen beigetragen. Toll war auch, dass sie die Agenda mehrmals angepasst hat und so auf die Bedürfnisse der Gruppe eingegangen ist.
03.03.2020Angelika W.
Ich war vom gesamten Workshop, als auch von Frau Seifarth positiv überrascht. Es wurde individuell auf die Gruppe eingegangen und verschiedene Techniken angewandt. Das Einfühlungsvermögen von Frau Seifarth ist außerordentlich. Ich würde jederzeit einen Workshop mit ihr weiterempfehlen.
26.02.2020Anonym
Amazing experience. It feels cheap to put 5 stars everywhere, but that is really how good she is. The only aspect that I cannot rate is the price to performance, because I didn't pay.
26.02.2020A.
Ich habe schon nach kürzester Zeit meine "Erfolgsbremse" durch ein Einzelcoaching lösen können und die gewünschten Ergebnisse erzielt. Die Zusammenarbeit war vertrauensvoll und unkompliziert, die Terminvergabe erfolgte sehr zeitnah. Ich kann Katrin Seifarth uneingeschränkt weiterempfehlen.
13.02.2020M.
Katrin Seifarth hat es geschafft, in ein wirres Problem eine gute Struktur einzubringen und wertvolle nächste Schritte in der Vorgehensweise herauszuarbeiten. Das Ganze in sehr kurzer Zeit.
22.01.2020Anonym
Kathrin bietet ein breites Spektrum an Methoden an und passt es ganz zielgerichtet auf die jeweilige Fragestellung an. Ich habe mich gut beraten gefühlt.
30.10.2019Anonym
Katrin Seifarth hat in einer sehr vertrauensvollen, persönlichen Atmosphäre mit kompetenter Methodik und großem Einfühlungsvermögen meine Problematik wunderbar gelöst. Sensationell, dass es so einfach sein kann! Ich bin begeistert und würde bei Bedarf jederzeit wieder ihre Unterstützung in Anspruch nehmen.
18.10.2019Silke G.
Kathrin ist als Coach absolut top. Die Methoden kombiniert mit Empathie, Zielfokussierung und ihrer herzlichen Art - einfach empfehlenswert!
19.04.2019Silke T.
Das war das schnellste und effektivste Coaching aller Zeiten, bisher.
Im Null Komma Nix hat Katrin das Thema gefunden und ebenso schnell aufgelöst.
Topp Coach 😊 Danke!
19.04.2019Silvia M.
Kathrin formuliert glasklar und leicht verständlich. Die Lösung steht im Vordergrund. Man merkt, dass sie mit dem Herzen dabei ist.
17.04.2019Almut H.
Katrin hat mich in persönlichen Lebens Themen absolut professionell und erfolgreiche gecoacht. Treffsicher und mit Klarheit die Themen rausgefiltert und Zack weg. Vielen Dank Katrin 🙏
17.04.2019M.
Eine tolle Frau mit enormen Fähigkeiten, die ihr Handwerk zu mehr als 100% beherrscht. Wir sind wirklich sehr geflasht. Freuen uns auf ein baldiges Zusammentreffen.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und ein Bonus🌟
Katrin Seifarth
17.04.2019Martin und Marlene H.
Super Coach!
09.04.2019Ava H.
Kathrin Seifarth kenne ich seit vielen Jahren. Sie ist ein klasse Coach, die mit Herz & Hirn ihren Klientinnen hilft. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Danke liebe Kathrin - für Deine unendlich wert- und liebevolle Arbeit.
19.02.2019Mirjam W.

Ihre Nachricht an Katrin Seifarth

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2020   |  Profil melden